A N Z E I G E

Loser Leaves Tournament - Wir haben einen Gewinner!

  • Ich habe 4 genommen die ich mit 6 Legs einplane und der Gegner von MvG sollte dann so 1-2 Legs holen in Runde 2, hoffentlich macht er da kurzen Prozess auch wenn er ja glaube ich aktuell nicht mehr so stark ist?

  • A N Z E I G E
  • 13 Teilnehmer, jeder hat van Gerwen gewählt ^^


    SpielerGewählt
    Anderson6
    Chisnall3
    Clayton3
    de Sousa/Noppert2
    de Sousa3
    Henderson/Kuivenhoven3
    Price7
    Ratajski/Clemens3
    Razma4
    Sherrock6
    van den Bergh7
    van der Voort2
    van Duijvenbode4
    van Gerwen13
    Wade/King2
    Wright5
    Zonnefeld/Chisnall2
    Wade2
    de Zwaan/van Duijvenbode2


    Aber sonst spannende Mischung.

    Wir sind nur noch 12 Teilnehmer :seenoevil:

    Aber trotzdem Vielen Dank für die Übersicht und die Arbeit die investiert wird. :thumbup:

  • Wir sind nur noch 12 Teilnehmer :seenoevil:

    Aber trotzdem Vielen Dank für die Übersicht und die Arbeit die investiert wird. :thumbup:

    Supereric, Daniel., Eden H., Escanor, Ryan O'Reilly, Julian, Hulkamaniac, Taka, Saquon Barkley, Adam Bomb, Goro Majima, sevillista


    Ich zähle da 13. falsch.

  • So.. ich hatte ein wenig rumprobiert und da ist jeder Name einmal zuviel gezählt worden ^^


    SpielerGewähltUser
    van Gerwen12Adam Bomb, Daniel., Eden H., Escanor, Goro Majima, Hulkamaniac, Julian, Ryan O'Reilly, Saquon Barkley, sevillista, Supereric, Taka
    Wade1Adam Bomb
    Sherrock5Adam Bomb, Eden H., Goro Majima, Ryan O'Reilly, Saquon Barkley
    Anderson5Adam Bomb, Escanor, Goro Majima, Hulkamaniac, Julian
    van den Bergh6Adam Bomb, Eden H., Escanor, Julian, Saquon Barkley, Supereric
    de Sousa2Daniel., Goro Majima
    Henderson/Kuivenhoven2Daniel., sevillista
    Price6Daniel., Eden H., Escanor, Ryan O'Reilly, Supereric, Taka
    van Duijvenbode3Daniel., sevillista, Supereric
    de Sousa/Noppert1Eden H.
    Wright4Escanor, Julian, Ryan O'Reilly, sevillista
    de Zwaan/van Duijvenbode1Goro Majima
    Razma3Hulkamaniac, Ryan O'Reilly, Taka
    Wade/King1Hulkamaniac
    Zonnefeld/Chisnall1Hulkamaniac
    van der Voort1Julian
    Clayton2Saquon Barkley, sevillista
    Ratajski/Clemens2Saquon Barkley, Taka
    Chisnall2Supereric, Taka

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel. ()

  • Das sind diese Leute mit 2 Nicknames, bringen nur alles durcheinander. ;)

    Da ich absolut keine Ahnung habe, habe ich einfach 3 Leute gewählt die am wahrscheinlichsten gewinnen werden was 18Pkt. bringt, dazu noch ein komplettes Match, so müsste ich auf 24 kommen und hoffentlich reicht das. Zwar war auch Handball und die F1 nicht wirklich mein Ding aber bei Darts sieht es bei mir zappenduster aus.

  • Im Grunde kann man das Risiko auch ein wenig minimieren.


    Die Spieler in Runde 2 sind gesetzt, also sollten sie stärker sein als die Spieler in Runde 2. Dann könnte man sich 3 Spieler aus Runde 2 nehmen und 2 Spieler, die sich erst in der 1. Runde qualifizieren müssen.


    Ich gehe, wie die meisten, davon aus, dass van Gerwen das Ding gewinnen wird. Seinen Gegner habe ich ebenfalls gewählt.

    Dann denke ich, dass da Sousa und Price gewinnen werden und van Duijvenbode habe ich nur für den Partymodus gepickt.


    Wo kommt das eigentlich? DAZN oder auch bei Sport1? Hab mein Dazn abo immer nur für die WM ^^

  • Bin mir nicht sicher dass die gesetzten auch wirklich die besten sind, auf der Seite die ich aufgerufen habe wurden alle Teilnehmer in Kategorien aufgeteilt und in der Kategorie "Die ersten der Weltrangliste die nicht eingeladen wurden" standen jede Menge Namen. Eingeladene haben oft einen großen Namen sind aber aktuell alles andere als in Form.

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt mal den ungefähren Schedule genommen, danach sind alle Spiele mit 30 Minuten terminiert. Kann natürlich schneller oder langsamer gehen.


    SpielerGewähltDatumLegsUser
    Wade129.10.2021 20:30Adam Bomb
    Chisnall229.10.2021 21:00Supereric, Taka
    van Duijvenbode329.10.2021 21:30Daniel., sevillista, Supereric
    van der Voort129.10.2021 22:00Julian
    de Sousa229.10.2021 22:30Daniel., Goro Majima
    Razma330.10.2021 19:00Hulkamaniac, Ryan O'Reilly, Taka
    Wade/King130.10.2021 19:00Hulkamaniac
    Anderson530.10.2021 19:30Adam Bomb, Escanor, Goro Majima, Hulkamaniac, Julian
    Zonnefeld/Chisnall130.10.2021 19:30Hulkamaniac
    Clayton230.10.2021 20:00Saquon Barkley, sevillista
    van den Bergh630.10.2021 20:30Adam Bomb, Eden H., Escanor, Julian, Saquon Barkley, Supereric
    de Sousa/Noppert130.10.2021 20:30Eden H.
    Sherrock530.10.2021 21:00Adam Bomb, Eden H., Goro Majima, Ryan O'Reilly, Saquon Barkley
    Ratajski/Clemens230.10.2021 21:00Saquon Barkley, Taka
    Wright430.10.2021 21:30Escanor, Julian, Ryan O'Reilly, sevillista
    Price630.10.2021 22:00Daniel., Eden H., Escanor, Ryan O'Reilly, Supereric, Taka
    de Zwaan/van Duijvenbode130.10.2021 22:00Goro Majima
    van Gerwen1230.10.2021 22:30Adam Bomb, Daniel., Eden H., Escanor, Goro Majima, Hulkamaniac, Julian, Ryan O'Reilly, Saquon Barkley, sevillista, Supereric, Taka
    Henderson/Kuivenhoven230.10.2021 22:30Daniel., sevillista
  • ist das jetzt die erste Runde? Denn wenn ich die Regeln richtig verstanden habe haben die die aus der ersten Runde 2 Namen gewählt haben diese für die 2 Runde szs. gesetzt. Also z.b. in meinem Fall nicht de Sousa vs. Noppert sondern der Sieger daraus dann in Runde 2 gegen habe jetzt vergessen wen.

  • ist das jetzt die erste Runde? Denn wenn ich die Regeln richtig verstanden habe haben die die aus der ersten Runde 2 Namen gewählt haben diese für die 2 Runde szs. gesetzt. Also z.b. in meinem Fall nicht de Sousa vs. Noppert sondern der Sieger daraus dann in Runde 2 gegen habe jetzt vergessen wen.

    Richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!