A N Z E I G E

Loser Leaves Tournament - Wir haben einen Gewinner!

  • A N Z E I G E
  • Ich habe meinen Beitrag verändert da ich nur 4 Namen hatte, allerdings so schnell dass das Forum es gar nicht anzeigt, dennoch hatte Escanor inzwischen gepostet, also müsste man ihn in der Reihenfolge vor mich schieben.

  • Ich habe eine Frage. Angenommen ich wähle einen Spieler, der in der 1. Runde spielt. Sollte dieser 2:6 verlieren, werden zwei Punkte vergeben. Sollte dieser allerdings 6:2 gewinnen und in der zweiten Runde 2:6 verlieren, bekäme er dann 8 Punkte? Oder wird nur die zweite Runde gewertet?

  • Ich habe eine Frage. Angenommen ich wähle einen Spieler, der in der 1. Runde spielt. Sollte dieser 2:6 verlieren, werden zwei Punkte vergeben. Sollte dieser allerdings 6:2 gewinnen und in der zweiten Runde 2:6 verlieren, bekäme er dann 8 Punkte? Oder wird nur die zweite Runde gewertet?

    Es zählen nur die Legs der 1. Runde. Zumal du für die 2. Runde in dem Fall die Spielerkombi picken müsstest. Du müsstest also in dem Fall z.B. Clemens + Clemens/Ratajski wählen, wenn beide (potentiellen) Matches von Gaga in die Wertung gehen sollen.

  • Ich habe eine Frage. Angenommen ich wähle einen Spieler, der in der 1. Runde spielt. Sollte dieser 2:6 verlieren, werden zwei Punkte vergeben. Sollte dieser allerdings 6:2 gewinnen und in der zweiten Runde 2:6 verlieren, bekäme er dann 8 Punkte? Oder wird nur die zweite Runde gewertet?

    es wird nur die 1. Runde gewertet bei einem Spieler aus der 1. Runde. Bei 6:2 6 Punkte bei 2:6 2 Punkte. Es sei denn du nimmst ein Spiel aus Runde 1: Beispiel Sousa/ Noppert dann wird von dem Sieger der Partie die Leganzahl in Runde 2 gewertet und nicht aus Runde 1. Hoffe das ist einigermaßen verständlich :seenoevil: es werden nicht beide runden gewertet sondern entweder nur Runde 1 oder nur Runde 2. Es wird nicht zusammenaddiert bei einem Spieler der Runde 1 und 2 spielt.

  • A N Z E I G E
  • Leider fast gar keinen Plan von Dart und gesehen habe ich diesen Sport bestimmt auch schon seit 3-4 Jahren gar nicht mehr.

    Aber einfach mal ein Tipp ins blaue. In der Hoffnung, dass es am Ende trotzdem für das Weiterkommen reicht.


    Michael van Gerwen

    James Wade

    Fallon Sherrock

    Gary Anderson

    Dimitri Van den Bergh

  • 13 Teilnehmer, jeder hat van Gerwen gewählt ^^


    SpielerGewählt
    Anderson6
    Chisnall3
    Clayton3
    de Sousa/Noppert2
    de Sousa3
    Henderson/Kuivenhoven3
    Price7
    Ratajski/Clemens3
    Razma4
    Sherrock6
    van den Bergh7
    van der Voort2
    van Duijvenbode4
    van Gerwen13
    Wade/King2
    Wright5
    Zonnefeld/Chisnall2
    Wade2
    de Zwaan/van Duijvenbode2


    Aber sonst spannende Mischung.

  • Meine Kalkulation läuft so:


    Wright, Price und MvG siegen und holen 6 Legs, Sherrock und Razma zusammen irgendwie die restlichen sieben. Wirklich zuversichtlich bin ich nicht da es schon blöd laufen kann, wenn es einen oder zwei Upsets in Runde 2 gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!