A N Z E I G E

Loser Leaves Tournament - Wir haben einen Gewinner!

  • Ich wäre auch dabei:


    Bundesliga: Mainz vs RB Leipzig

    Premiere League : Newcastle vs West Ham

    La Liga: Mallorca vs Bettis Sevilla

    Ligue 1: PSG vs Straßburg


    Ersatzspiel : Bielefeld vs Freiburg

  • A N Z E I G E
  • Frage von mir.


    Ist jede Spielpaarung nur einmal möglich, oder können die gleichen Spielpaarungen von beliebig vielen Mitspielern gewählt werden?

    Dazu konnte ich auf die schnelle nichts finden. Danke :)

  • Code
    1. Bundesliga        Union-Leverkusen
    Premier League       Chelsea-Crystal Palace
    La Liga              Valencia-Getafe
    Ligue 1              Lille-Nizza
    
    Ersatz
    1. Bundesliga        Augsburg-Hoffenheim
  • A N Z E I G E
  • Aufgabe Runde 1:

    Das Ziel sind 13 Tore. Wählt dafür jeweils 1 Spiel aus der 1. Bundesliga, Premier League, La Liga und Ligue 1 vom kommenden Spieltag aus. Außerdem können bei Bedarf beliebig viele weitere Spiele aus diesen Ligen gewählt werden.


    Deadline ist Sonntag 17:30 Uhr, wenn das jeweils letzte Spiel aus Bundesliga und Premier League angepfiffen wurde und die oben genannte Aufgabe nicht mehr erfüllt werden kann. Ihr dürft natürlich nur Spiele wählen, die zum Zeitpunkt eures Posts noch nicht angepfiffen wurden. (Für Links zu den Spielen einfach oben auf die jeweilige Liga klicken)


    Postet einfach eure Spielkombination hier in den Thread. Der Teilnehmer, der am weitesten vom Ziel entfernt liegt, scheidet aus. Bei Gleichstand entscheidet der Zeitpunkt eures Postings.

    Interpretiere ich die Regeln richtig, dass ich, wenn ich um 16 Uhr am Sonntag merke, dass es mit den 13 Toren knapp wird, ich noch Spiele nachnominieren darf?

    Dürfte diese runde nicht entscheidend sein, aber in den kommenden Runden vielleicht ^^

  • Nein, das ist natürlich nicht möglich. ;) Sobald euer 1. Spiel begonnen hat, könnt ihr nicht mehr umwählen. Einzige Ausnahme: ein Corona-Ausfall. In dem Fall könnt bzw. müsst ihr für jedes ausgefallene Spiel ein Ersatzspiel nominieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E