A N Z E I G E

Loser Leaves Tournament - Wir haben einen Gewinner!

  • Die ganze Woche habe ich überlegt ob es nicht besser gewesen wäre ein Spiel weniger zu tippen. Nun weiß ich ja das wäre besser gewesen. ^^ Egal. Gott sei dank gabs Leute die schlechter waren als ich.

  • A N Z E I G E
  • Es war richtig das ich nur drei Spiele genommen habe, mit 114 Punkten bin ich trotzdem nicht ganz zufrieden

  • Auswertung Runde 6


    Das Ziel waren 99 Punkte.


    3 Punkte daneben

    Julian (102)


    5 Punkte daneben

    Eden H. (104)


    6 Punkte daneben

    Daniel. (93)


    8 Punkte daneben

    Ryan O´Reilly (91)


    11 Punkte daneben

    Goro Majima (88)


    15 Punkte daneben

    Escanor (114)

    Seppel0808 (114)


    16 Punkte daneben

    Cameron Grimes (83)


    17 Punkte daneben

    Adam Bomb (82)

    Grissom (116)


    28 Punkte daneben

    Jaime Lannister (127)

    sevillista (127)


    33 Punkte daneben

    Saquon Barkley (66)


    40 Punkte daneben

    Peter Neururer (139)

    Taka (139)


    41 Punkte daneben

    Supereric (140)


    51 Punkte daneben

    Hulkamaniac (48)


    74 Punkte daneben

    Erik Jendrisek (25)


    Hulkamaniac und Erik Jendrisek haben beide nur einen Sieger richtig getippt, Hulkamaniac profitiert letztendlich aber von Tom Brady und seiner wahnsinnig guten Buccaneers-Offense. Somit müssen wir uns an dieser Stelle leider von Erik Jendrisek verabschieden. Vielen Dank für deine Teilnahme! :)


    Runde 7 startet heute Nachmittag.

  • Ich habe 5 Spiele genommen, aber nur eines richtig getippt ^^


    Glück gehabt

    Wie gesagt ein Spitzenteam macht im Durchschnitt 35 Punkte, ergibt bei 3 Spielen 105 Punkte, ich hatte die Buccaneers, die Browns und die Packers, die Buccaneers haben leider zehn Punkte zu viel gemacht aber sonst stimmt die Rechnung, es war dieses mal gar nicht so schwer

  • A N Z E I G E
  • Aus den USA geht es zurück nach Deutschland und dem runden Ball.


    Aufgabe Runde 7

    Das Ziel sind 8 Tore. Wählt dafür maximal 5 Spiele aus der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga vom kommenden Wochenende. Markiert ein Spiel fett. Die Tore dieses Spiels werden von den Toren der anderen Spiele abgezogen.


    Deadline ist Sonntag 17:30 Uhr, wenn das vorletzte Spiel aus den 3 Ligen beginnt und die Aufgabe somit nicht mehr erfüllbar ist.


    Postet einfach eure Spielkombination hier in den Thread. Der Teilnehmer, der am weitesten vom Ziel entfernt liegt, scheidet aus. Bei Gleichstand entscheidet der Zeitpunkt eures Postings.


    Was passiert, wenn ein gewähltes Spiel wegen Corona oder aus sonstigen Gründen kurzfristig abgesagt wird?

    Für diesen Fall könnt ihr bei eurer Wahl zur Sicherheit einfach ein Ersatzspiel posten, welches dann den Platz des abgesagten Spiels einnimmt.



    Als Beispiel, noch eine mögliche Kombination vom vergangenen Wochenende:


    Bayern - Bochum (7:0)

    Köln - Leipzig (1:1)

    Schalke - Karlsruhe (1:1)

    Saarbrücken - Türkgücü (3:1)


    In dem Fall wärt ihr bei 11 Toren gelandet, da die 2 Tore von Köln - Leipzig von den 13 Toren der anderen 3 Spiele abgezogen wurden wären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E