A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 02.08.2021

  • Du hast geschrieben, der PPV danach wird die Series sein, was nicht der Fall ist.


    Ein Hindernis ist es nicht. Ich halte es nur für sehr unrealistisch, dass man, gerade jetzt vor den Fans, einen Champion kürt, der dann nicht da ist. Und der auch kein Sprachrohr hat, dass ihn vertritt.


    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Hätte schreiben sollen "Der nächste Big 4 PPV ist die Series".


    Mein Fehler, sorry.

  • A N Z E I G E
  • Wir müssen scheinbar leider davon ausgehen, dass Goldberg den SummerSlam als Champion verlassen wird. Als ob sich Goldberg für Lesnar hinlegt. Die Frage ist nur noch, wer Goldberg entthronen darf.

  • Wir müssen scheinbar leider davon ausgehen, dass Goldberg den SummerSlam als Champion verlassen wird. Als ob sich Goldberg für Lesnar hinlegt. Die Frage ist nur noch, wer Goldberg entthronen darf.

    Goldberg hat sich bereits für Lesnar hingelegt! Aber wie kommst du jetzt auf Lesnar?

  • Goldbergs Promos sind mittlerweile noch schlechter als seine In-Ring-Leistungen. Ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen, das wirkt auf mich nicht (mehr) wie Big Time sondern einfach nur peinlich. Dieses ganze "You're next" Geschwafel noch dazu... *facepalm* Hoffentlich verteidigt Bobby und man baut Keith Lee schön auf, damit wir hier ein feines Match zu sehen bekommen.


    Apropos Keith Lee - er hat gewonnen. Juhu.


    Der Rest war wieder komplett belanglos und sogar die Highlights sind keine Highlights, sondern einfach nur pure Langeweile. Die Crowd in Chicago wie immer gut, die CM Punk Chants eher weniger gut.


    Ich werde mir jetzt einmal eine RAW Pause verschaffen, weil das Montags-Produkt einfach nicht mehr tragbar ist.

  • Wir müssen scheinbar leider davon ausgehen, dass Goldberg den SummerSlam als Champion verlassen wird. Als ob sich Goldberg für Lesnar hinlegt. Die Frage ist nur noch, wer Goldberg entthronen darf.

    Hat er doch bereits bei WrestleMania 33 gemacht:-). Der ursprüngliche Plan für WrestleMania 20 war auch ein Sieg von Lesnar. Nur hat dieser sich entschieden, die Liga zu verlassen

  • Was ist denn an dem Cross/Lee Ding schlecht? Beide haben ein Match gegen den anderen gewonnen. Und das jeweils clean. Das ist doch in Ordnung, es sind der aktuelle und ehemalige NXT Champion.

    Kross ist als NXT-Champion debütiert und durfte sich in weniger als 2 Minuten für Jeff Hardy hinlegen. Keith Lee gab ein überraschendes Comeback und durfte sich ebenfalls hinlegen.

    Damit hat man direkt mal jeden Hype gekillt.


    Jetzt schickt man sie ohne Aufbau, ohne Story in eine 50:50-Matchserie gegeneinander, die absolut niemanden weiterbringt und lutscht damit gleichzeitig deren Matches in den Weeklies aus, bevor sie in Zukunft mal etwas bedeuten könnten.

    Das ist alles komplett sinn- und wertlos.

  • Ich schau mir mittlerweile nur noch die Highlights an auf YT, außer es passiert was außergewöhnliches. Das kann man sich ja nicht einmal mehr in den Highlights anschauen.


    Ich glaube ja das WWE alle Fans vertreibt die ihren Brei nicht schlucken und dann den Rest über haben die ihr Produkt blind fressen. Anders kann ich mir das Verhalten nicht mehr vorstellen.

  • Wird allerdings auch niemand im Publikum gezwungen dort hinzugehen. Klar, die Leute haben bezahlt, sollen sie machen was sie wollen. Aber warum man überhaupt hingeht, um sich dann aufzuregen. Keine Ahnung. RAW ist seit Jahren unschaubar, warum kauft man sich freiwillig Tickets? Um CM Punk zu chanten? Ja wow, das hat es WWE gezeigt.


    (kein front gegen dich übrigens)

    Ist halt - wie vieles andere auch - immer ein zweischneidiges Schwert.


    Einerseits sind solche Sprechchöre natürlich einer der wenigen Wege den Verantwortlichen direkt das Missfallen am akt. Produkt kundzutun. Ob´s dort jemanden interessiert ist natürlich ne andere Frage, aber es ist nicht so leicht zu ignorieren wie z. B. ein Post oder ein Video irgendwo in den sozialen Medien.


    Andererseits verdirbt man damit aber evtl. auch denjenigen den Spaß die dort ohne Vorbehalte hingehen und mit der Show an sich zufrieden sind. Das könnte man jetzt weiterspinnen zu den Kindern die dadurch irritiert werden dass ihr Idol plötzlich ausgebuht wird (wie es ja lange bei Cena der Fall war).

    Zudem ist es auch irgendwo respektlos den Akteuren im Ring gegenüber, die ja wenig für die aktuellen Probleme können und nur versuchen die Leute unter den gegebenen Umständen bestmöglich zu unterhalten. Spontan fällt mir hier der aufblasbare Ball seinerzeit bei Wrestlemania ein der Ceasaro wirklich stinkwütend gemacht hat.


    Ich persönlich finds z. B. doof nach so vielen Jahren immer noch CM Punk zu chanten (auch wenn das Thema durch AEW grad wieder etwas aktueller geworden ist), aber kanns ebensowenig beeinflussen wie die WWE Führungsriege.


    Aber Wrestling lebt nunmal von der Reaktion der Fans und die fällt halt nicht immer so aus wie irgendwer es gerne hätte.

  • A N Z E I G E
  • Diesen zynischen Kommentar kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. Ich bin 100% bei der Aussage von Sting´s Bat. Wie kann man Bray entlassen und dann so einen Mist verzapfen? Da kann man sich schon fragen, warum vorhandenes Potenzial nicht ausgeschöpft wird.

    Vielleicht weil nicht jedem Wyatt gefallen hat und es für einige eben nicht die beste Erfindung seit geschnitten Brot war?

  • Das sind keine Emotionen, sondern das ist Trollen. Mehr nicht.

    Da bin ich völlig anderer Meinung, das hat nichts mit Trollen zu tun, man wird wohl in Chicago noch den Namen erwähnen dürfen

  • Was sie mit „Killer Kross“ abziehen ist der absolute Wahnsinn…


    Und auch wenn es „klar war“, dass man Alexa‘s Gimmick nicht stoppt: Sie weiterhin mit dem Gimmick zu präsentieren das Bray‘s „Brainchild“ ist geht nach seiner Entlassung überhaupt nicht und wird meiner Meinung nach auch mächtig in die Hose gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!