A N Z E I G E

Ric Flair nicht länger Teil von WWE

  • Noch jemand verlässt WWE. Ric Flair bat um eine Freigabe aus seinem Vertrag. Dies wurde ihm gewährt.



    "Wrestling Inc. and Fightful have confirmed that Ric Flair is no longer with WWE.

    According to sources close to the situation, Flair requested the release and it was granted, effective today."

  • A N Z E I G E
  • Noch jemand verlässt WWE. Ric Flair bat um eine Freigabe aus seinem Vertrag. Dies wurde ihm gewährt.



    "Wrestling Inc. and Fightful have confirmed that Ric Flair is no longer with WWE.

    According to sources close to the situation, Flair requested the release and it was granted, effective today."

    Traurig, habe den Nature Boy immer gerne gesehen. :(

    Schade auch, dass man leider die Story mit Lacey Evans abbrechen musste.

  • Je nachdem wie Vince McMahon das ganze annimmt könnte dies das Ende der ewigen Titelsammlung von Charlotte bedeuten, sollte Vince sauer sein darf Tochter Flair das wahrscheinlich ausbaden.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Also auch wenn es langsam nervt aber bei Flair wäre ich nicht abgeneigt, ihn bei AEW zu sehen. Nicht für immer und auch nicht im Ring sondern eher dafür, ein neues 4 Horsemen Stable aufzubauen mit seinen ehemaligen Weggefährten. Also dass er, Blanchard, JJ und Anderson die nächste Generation auswählen. Danach schnell wieder weg.

    Finde aber auch den Gedanken, Naitch kurz bei der NWA zu sehen sehr attraktiv. Flair an der Seite von Aldis hätte was! 8)

  • Also auch wenn es langsam nervt aber bei Flair wäre ich nicht abgeneigt, ihn bei AEW zu sehen. Nicht für immer und auch nicht im Ring sondern eher dafür, ein neues 4 Horsemen Stable aufzubauen mit seinen ehemaligen Weggefährten. Also dass er, Blanchard, JJ und Anderson die nächste Generation auswählen. Danach schnell wieder weg.

    Finde aber auch den Gedanken, Naitch kurz bei der NWA zu sehen sehr attraktiv. Flair an der Seite von Aldis hätte was! 8)

    Eine AEW-Neuauflage der 4 Horsemen wurde ja schon häufiger wegen Arn und Tully ins Spiel gebracht. Mit Flair ließe sich das natürlich noch viel besser verkaufen. Und Sting trommelt die Gegenfraktion zusammen.

  • Im Falle einer Horsemen-Reunion/Reinkarnation: Ist "IV Horsemen" eigentlich eine rechtlich geschützte Trademark?

    Arn Anderson hält die Rechte an dem 4 Horsemen Namen.




    Paar Details von fightful:


    Flair was reportedly “frustrated with certain booking decisions”, speaking to Vince McMahon about these issues, asking him personally to be released from the company. The issues Flair was frustrated with “were fairly recent”, despite him not being on WWE programming for quite some time.

    Over the last year, he was been involved in a storyline alongside his daugther Charlotte Flair and Lacey Evans.

  • Mich wundert bei der WWE gar nichts mehr, als nächstes werden wohl Charlotte und Randy Orton gehen, was ist die WWE nur für ein Verein geworden, sie merken immer noch nicht das sie sich selber zertören

  • Mich wundert bei der WWE gar nichts mehr, als nächstes werden wohl Charlotte und Randy Orton gehen, was ist die WWE nur für ein Verein geworden, sie merken immer noch nicht das sie sich selber zertören

    Zum einen wollte Flair von sich aus gehen, zum anderen glaube ich nicht, dass er im Jahr 2021 noch ein so großer Verlust ist.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E