A N Z E I G E

[Tippspiel] Impact Wrestling Bonus Runde ( Bis zum 31.08.2021 23.59 Uhr)

• Bevor ihr mit macht bitte erstmal die Regeln für 2021 durchlesen : [Tippspiel] Thread 2021 Impact Wrestling Im gleichen Thread befindet sich auch der aktuelle Zwischenstand.

Da ich die Impact + Shows wegen Spoiler rausnehmen musste, werde ich jeden Monat mir was einfallen damit man Punke sich erarbeiten kann.

Diesmal will ich von euch wissen, welche Wrestler werden am Ende des Jahres ( 31.12.2021 23.59) Champions sein.Pro richtiger Tipp gibt es 3 Punkte und bei einem richtigen Tag Team Wrestler gibt es immerhin 1,5 Punkte

Impact World Championship

Aktueller Champion : Kenny Omega

Antwort :

Impact X Division Championship

Aktueller Champion : Josh Alexander

Antwort :

Impact World Tag Team Championship

Aktueller Champion : The Good Brothers (Doc Gallows and Karl Anderson)

Antwort :

Impact Knockouts Championship

Aktueller Champion : Deonna Purrazzo

Antwort :

Impact Knockouts Tag Team Championship

Aktueller Champion : Decay (Havok and Rosemary)

Antwort :

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Einmal editiert, zuletzt von EC3 ()

• A N Z E I G E
  • Ganz ehrlich?

Ich warte die Nächsten Tapings ab. Die Deadline ist für meinen Geschmack auch etwas zu früh gesetzt. Die, die sich nicht spoilern lassen, sind im Nachteil.

Anderseits ist es einfach ein "Glücksspiel", was ja auch seinen Reiz hat 😎👍🏼

• Ohne all zu negativ zu klingen aber die Bonusrunde ist ziemlich sinnlos.

Für manche Unternehmer / Unternehmen ist das Jahr schon so gut wie durch. Im Wrestling kann / wird bis zum Jahresende aber noch eine Menge passieren. Ergo ist es schier unmöglich, treffende Prognosen bzw. Tipps zu bringen.

Das hat dann wenig mit Tippspielen zu tun sondern eher mit Raten ins Blaue hinein. Deshalb enthalte ich mich von diesem Tippspiel.

Wie sehen das die anderen Fans hier?

• Es ist natürlich schwierig und wirklich ein Raten ins Blaue, aber das macht den Spaß doch auch irgendwie aus. Außerdem will ich meinen ersten Platz behalten und deswegen werde ich natürlich auch noch tippen.

EC3

Beim Link oben im Ausgangsposting gibt es übrigens ein "Access Denied". Und bitte beachte noch eben das ich meinen Nickname geändert habe.

Wann sind die nächsten Tapings? Die kann ich ja theoretisch dahingehend noch abwarten. ;) Müssten doch kurz vor der Deadline sein.

• Danke habe den Link geändert. Stammt noch vor dem Update.

Eigentlich verdienst du einen Minus Punkt da Josh auch auf meiner Liste stand für einen Nickchange. :P

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• EC3

Hat den Titel des Themas von „[Tippspiel] Impact Wrestling Bonus Runde ( Bis zum 16.08.2021 23.59 Uhr)“ zu „[Tippspiel] Impact Wrestling Bonus Runde ( Bis zum 31.08.2021 23.59 Uhr)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E