A N Z E I G E

Pick One Challenge Saison 2021/22 (Vol. 7) - Wahl 13. Spieltag

  • A N Z E I G E
  • Hertha - Fürth: Suat Serdar

    Bayern - Bochum: Manuel Riemann

    Mainz - Freiburg: Christian Günter

    Augsburg - Gladbach: Denis Zakaria

    Bielefeld - Hoffenheim: Cedric Brunner

    Köln - Leipzig: Benno Schmitz

    Stuttgart - Leverkusen: Paulinho

    Dortmund - Union: Andreas Luthe

    Wolfsburg - Frankfurt: Maxi Arnold

  • Hertha - Fürth: Serdar

    Bayern - Bochum: Sane

    Mainz - Freiburg: N. Schlotterbeck

    Augsburg - Gladbach: Herrman

    Bielefeld - Hoffenheim: Baumgartner

    Köln - Leipzig: Gulasci

    Stuttgart - Leverkusen: Endo

    Dortmund - Union: Bellingham

    Wolfsburg - Frankfurt: Lacroix

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Hertha - Fürth: Myziane Maolida (Hertha BSC Berlin)

    Bayern - Bochum: Thomas Müller (FC Bayern München)

    Mainz - Freiburg: Jonathan Burkardt (1. FSV Mainz 05)

    Augsburg - Gladbach: Denis Zakaria (Borussia Mönchengladbach)

    Bielefeld - Hoffenheim: Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim)

    Köln - Leipzig: Christopher Nkunku (RB Leipzig)

    Stuttgart - Leverkusen: Jeremie Frimpong (Bayer Leverkusen)

    Dortmund - Union: Raphael Guerreiro (Borussia Dortmund)

    Wolfsburg - Frankfurt: Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

  • Gerdinho

    Hat den Titel des Themas von „Pick One Challenge Saison 2021/22 (Vol. 7) - Wahl 5. Spieltag“ zu „Pick One Challenge Saison 2021/22 (Vol. 7) - Auswertung 5. Spieltag“ geändert.
  • Auswertung 5. Spieltag


    Punkteübersicht nach Teilnehmern

    Punkteübersicht nach Spielern


    Spieltagswertung

    Toblerone Driver 60
    fingerinpo 46
    Gerdinho 46
    Rated M 42
    Cameron Grimes 34

    Roderich Stücken 33
    JBL4ever 31
    Nick Heidfeld 27
    Eugene Fan 24
    Jaime Lannister 19
    Anakin 16
    Jay Halstead 16
    TheChampHimself 15
    Buschi 14
    Julian 14
    MarkusAEW 13
    Grissom 10
    Barney Ross 8
    Erik Jendrisek -4


    Toblerone Driver holt sich souverän seinen 1. Saisonsieg.


    Gesamtwertung

    Cameron Grimes 259
    Toblerone Driver 224
    Rated M 219

    Roderich Stücken 200
    Gerdinho 191
    Anakin 186
    MarkusAEW 182
    fingerinpo 176
    Eugene Fan 164
    Nick Heidfeld 163
    JBL4ever 157
    Julian 156
    Barney Ross 146
    Jaime Lannister 135
    Buschi 125
    Jay Halstead 122
    Erik Jendrisek 113
    Grissom 101
    TheChampHimself 82


    Durch seinen Tagessieg übernimmt Toblerone Driver Platz 2 von Rated M.


    Statistikteil


    Spieler des Spieltages: Leroy Sane (Bayern München), 18 Punkte, 3x gewählt

    Flop des Spieltages: Ishak Belfodil (Hertha BSC), -4 Punkte, 5x gewählt


    Mannschaft des Spieltages: Ekkelenkamp (14 Punkte, 0x gewählt), Sane (18, 3x), Flekken (13, 0x), Vargas (10, 0x), Baumann (11, 0x), T. Horn (15, 1x), Wirtz (18, 1x), Haaland (17, 3x), Mbabu (9, 0x)

    Diese Spieler hätten zusammen 125 Punkte geholt.


    Übersicht Spieltagssieger

    1. Spieltag: Cameron Grimes (72 Punkte)

    2. Spieltag: Anakin (74 Punkte)

    3. Spieltag: Cameron Grimes (2) (78 Punkte)

    4. Spieltag: Eugene Fan (54 Punkte)

    5. Spieltag: Toblerone Driver (60 Punkte)


    Punkterekord Teilnehmer: MarkusAEW (87 Punkte, 8. Spieltag 2018/19)

    Punkterekord Spieler: Luka Jovic (30 Punkte, 8. Spieltag 2018/19)


    Fehler bitte melden!

  • Regelumfrage


    Ich muss an dieser Stelle mal kurz um eure Meinung bezüglich einer Änderung bei der Punktevergabe bitten. Wie ich heute Morgen zufällig gesehen habe, gibt es seit dieser Saison im kicker Interactive Spiel 4 Punkte, wenn ein Spieler in der Startelf steht, und 2 Punkte bei einer Einwechslung. Zuvor war es jeweils die Hälfte.

    Da ich nichts von dieser Änderung wusste, habe ich die ersten 5 Spieltage natürlich nach der alten Regel ausgewertet. Also 2 Punkte für Startelf, 1 bei Einwechslung.


    Nun gibt es IMO 2 Möglichkeiten:


    1. Ab dem nächsten Spieltag spielen wir nach der neuen Punktevergabe.

    2. Wir lassen alles so wie gehabt und weichen dann halt in dem Punkt vom kicker-Managerspiel ab.


    Die 3. Möglichkeit, dass ich die ersten Spieltage noch nachträglich nach der neuen Punktevergabe werten könnte, habe ich direkt wieder verworfen. Zum einen ist mir das ehrlich gesagt zu viel Arbeit, zum anderen fände ich es unfair, da der ein oder andere dann sicherlich bei einigen Spielen anders gewählt hätte. (Ich auf jeden Fall)


    Stimmt einfach mal ab, die Mehrheit entscheidet am Ende.

  • Ist es denn für dich mehr Arbeit, wenn du es nach altem Prinzip machst?


    Gibt ja Seiten z.B. diesme-forum, wo schon Sonntags abends alle Punkte nach dem neuen Prinzip aufgeführt sind.


    Persönlich finde ich die alte Bewertung besser und der Vergleich zu früher ginge etwas verloren.

    Aber wenn es weniger Aufwand bedeutet, dann können wir auch die neue nehmen.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Pro 1. Für die neue Saison kann man ja nach dem neuen Prinzip gehen.


    Hätte bzgl. nächster Saison sowieso noch ne Frage an dich, die man aber früh genug per PN auch klären kann (sofern du mich bis dahin nicht blockiert hast ^^ ).


    Edit: Dann wird das wohl nix. :(

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Einmal editiert, zuletzt von Cameron Grimes ()

  • Bin für Variante 2.


    4 Punkte für den Einsatz in der Startelf halte ich für zu viel bei diesem Spiel.


    Ich hatte übrigens Coman am Freitag noch ausgetauscht und dafür Gnabry gewählt. Bitte bei der Auswertung entsprechend ändern.

    Ist geändert.


    Nein, ändert nichts am Aufwand. Das diesme-forum bzw. andere Foren nutze ich tatsächlich manchmal, um schon am späten Sonntagabend oder frühen Montag die Notenpunkte und Spieler des Spiels einzutragen. Die Punkte für eingesetzte Spieler trage ich aber in der Regel schon im Laufe des Sonntags ein und nehme da direkt den kicker als Quelle.


    Tatsächlich hatte ich mich letzte Woche erstmals gewundert, warum bei diesme jeder Spieler 2 Punkte mehr als bei mir hatte, es aber noch für einen Fehler dort gehalten. ^^


    Bin übrigens auch dafür die Punktevergabe so zu belassen, wie sie bisher war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E