Natty wurde sogar schon operiert.
A N Z E I G E
WWE News & Gossip Sammelthread (August 2021)
-
-
A N Z E I G E
-
Bitte dann in den August Thread verschieben
Überschrift ist etwas undeutlich ausgedrück da Batista ja fast nach seiner WWE Karriere pleite war
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier der neue Thread für den aktuellen Monat.
Und hier noch die Vorgängerthreads dieses Jahres:
-
Wrestlinginc hat berichtet, dass der Vertrag eines Top NXT-Stars ausläuft.
Es soll sich um Adam Cole "BayBay" handeln.
Wo es da hingeht, sollte klar sein... Er muss zum Zahnarzt.
-
Wrestlinginc hat berichtet, dass der Vertrag eines Top NXT-Stars ausläuft.
Es soll sich um Adam Cole "BayBay" handeln.
Wo es da hingeht, sollte klar sein... Er muss zum Zahnarzt.
Kurzer Besuch bei Dr. Isaac Yankem und dann ins Main Roster, richtig
-
Vertrag soll sogar schon ausgelaufen sein.
-
Britt Baker sagte in der letzte Dynamite Ausgabe was davon das sie sich Verstärkung holen will, wenn ich die Promo komplett richtig verstanden habe.
-
Ich glaube nachdem Cole gesehen hat was im Main Roster abgeht hat er auch keinen Bock dorthin "befördert" zu werden.
-
Wir wissen eh wo Adam Cole landen wird, die Wiederauferstehung bei BTE wird lustig.
-
hat Cole genug davon zu lernen wo die Kamera steht?
-
Das wäre großartig, wenn Adam Cole zu AEW wechselt. Mangels WWE Network ist er einer der wenigen, wo es mir leid tut, dass ich NXT nicht mehr schaue.
-
Ich hoffe so sehr, dass Cole verlängert. Er und der Rest der UE sollten die Einzigen sein, die die WWE nicht im Main Roster verbooken/verbocken würde. Dazu strahlt zumindest Cole zu viel Charisma aus. Glaube aber ehrlich gesagt auch nicht, dass der geht.
-
Er und der Rest der UE sollten die Einzigen sein, die die WWE nicht im Main Roster verbooken/verbocken würde. Dazu strahlt zumindest Cole zu viel Charisma aus.
Süß.
-
Ich hoffe so sehr, dass Cole verlängert. Er und der Rest der UE sollten die Einzigen sein, die die WWE nicht im Main Roster verbooken/verbocken würde. Dazu strahlt zumindest Cole zu viel Charisma aus. Glaube aber ehrlich gesagt auch nicht, dass der geht.
So würden wir denken.
Aber Vince seine Meinung über Cole ist bekannt. Er hält ihn für zu klein. Ich denke Cole hat auch seine Gründe, warum er immer bei NXT geblieben ist. Ein Talent dieser Größenordnung muss sich sowas nicht antun.
Bei NXT hat er alles erreicht. AEW wäre jetzt nur logisch.
-
Da ich fast nur noch AEW schaue würde es mich sehr freuen wenn er da hin gehen würde. Für mich ein Mann mit Wahnsinns Charisma, am Mikrofon und im Ring auch ganz stark.
Wenn mich jemand gefragt hätte wen ich mir von WWE bei AEW wünsche dann hätte ich Cole und Wyatt gesagt.
Könnte gut laufen für mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E