A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (August 2021)

• WWE Universal Champion.

Nun gut, ist natürlich ansichtssache aber...

Der Titel ist genauso viel wert wie der Cruiserweight 2.0 Titel.

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

Einmal editiert, zuletzt von DerJometsk ()

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fände ich ja interessant das man auch mal die größeren Namen rüberschickt.

• Kann gerne dauerhaft hin, dann muss ich ihn wenigstens nicht bei SmackDown sehen.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Man hätte ihn auch zu RAW schicken können, dann hätte man wenigstens einen interessanten Wrestler dort.

RK-Bro sagt hallo.

Balor gibt mir absolut gar nix, die Langeweile in Person.

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Wenn zwei gute und einen Haufen Nullen hat dann wird es trotzdem nicht interessanter.

Wenn man Balor zu Raw schickt, wird es auch nicht viel besser, eher im Gegenteil, aber das ist natürlich Geschmackssache. Leider ist RK-Bro der einzige Lichtblick, den RAW zu bieten hat, und das schon seit Wochen, traurig genug.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fände ich ja interessant das man auch mal die größeren Namen rüberschickt.

Solange man 0 Crowd hat brauche ich es nicht.

• Kann wer das Bild erklären. Ist Kairi Teil des aktuellen japanischen Kommentar für die WWE?

Externer Inhalt twitter.com

• Zumindest hat sie letztes Jahr schon mal Hell in a Cell mit kommentiert. Auch da für jsports. In Anbetracht dessen, dass der Summerslam im Background ist, scheint sie wohl den Slam mitzukommentieren.

HiaC war damals auch kein Kommentar über Live Übertragung sondern man scheint live die Aufzeichnung zu kommentieren. Das hab ich zumindest aus ihrem Tweet von damals so rausgelesen. Man korrigiere mich.

Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

• Edit: Falscher Thread

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E