Profitiert ja auch Verstappen von, der ebenfalls aufrückt. Wenn das mit den Williams stimmt, dann sogar 3 Plätze im Gegensatz zu Hamiltons einem Platz.
A N Z E I G E
Formel 1 - Großer Preis von Ungarn 2021
-
-
A N Z E I G E
-
Wenns nach manchen Usern geht hat bestimmt Toto heimlich nach dem Rennen mit nem Schlauch den Sprit abgesaugt
Nein, Mercedes hat natürlich vorher Aston Martin bezahlt, das man direkt weniger Sprit ins Auto pumpt!
-
Ich warte ja noch auf die Theorie eines gewissen Users hierzu bevor ich mich auf die beste festlege
-
Als Außenstehender (bzw. Non-Fan) hat Formel 1 schon ganz schön bescheuerte Regeln.
-
Ich warte ja noch auf die Theorie eines gewissen Users hierzu bevor ich mich auf die beste festlege
Bei Twitter gerade gelesen, man sucht einen Grund um Vettel wegen seines Shirts zu DQ. Das ist so dumm, dass ich es der FIA schon wieder zutrauen würde.
-
Bei Twitter gerade gelesen, man sucht einen Grund um Vettel wegen seines Shirts zu DQ. Das ist so dumm, dass ich es der FIA schon wieder zutrauen würde.
Und ich lese, dass Lewis natürlichs an Sebs Tank gesaugt hat und es ihm deshalb auf dem Podium so schlecht ging. Und nein, der Twitter-Account stimmt nicht mit dem Cyboard-User überein.
-
Nö, dafür gabs nur ne Verwarnung
-
Als Außenstehender (bzw. Non-Fan) hat Formel 1 schon ganz schön bescheuerte Regeln.
Jein, man braucht halt 1l Sprit um den vernünftig kontrollieren zu können. Hat jemand weniger drin, können die Ergebnisse schwammig sein.
Ausnahmsweise mal eine gute Regel
-
Ein wunderbar spannendes Rennen! Von dem Unfall in der ersten Kurve, zu Hamtilon "Allein-Start" und die Aufholjagd inkl. mega Fight mit Alonso und Ocon's Sieg am Ende ganz großes Kino! Schade, dass Vettel jetzt untersucht wird und wahrscheinlich jetzt disqualifiziert wird. Diese Regel ist eigentlich auch ganz komisch, aber natürlich auch ein Fehler seitens Aston Martins. Hätten sie Vettel's Auto früher abgestellt, wäre es nicht so dem gekommen oder? Auf jeden Fall interessanter Kampf zwischen Hamilton und Verstappen und tolle Rennen in der ersten Hälfte gehabt. Viel viel besser als 2020 und der Bessere wird zum Schluss Weltmeister. Hoffentlich erholt sich Lewis wieder von dem Schwindelgefühlen und alles, dass wir eine geile zweite Saisonhälfte sehen.
-
Hätten sie Vettel's Auto früher abgestellt, wäre es nicht so dem gekommen oder?
Also laut Motorsport-total muss man die ganze Runde schaffen + 1l drin haben und:
ZitatÜbrigens: In die Berechnungen der FIA fließt auch jener Teil der Strecke ein, den man nicht zurückgelegt hat.
-
A N Z E I G E
-
Also laut Motorsport-total muss man die ganze Runde schaffen + 1l drin haben und:
Dann müsste Russell auch bestraft werden oder? Einfach schade von Aston Martin da nicht darauf zu schauen. Passiert ja heutzutage ganz selten, aber selber Schuld leider.
-
Dann müsste Russell auch bestraft werden oder? Einfach schade von Aston Martin da nicht darauf zu schauen. Passiert ja heutzutage ganz selten, aber selber Schuld leider.
Kommt drauf an? Bis jetzt ist ja nichts bekannt, das bei ihm auch in die Richtung untersucht wird. Vielleicht wars bei ihm auch ein technisches Problem?
-
Die Anhörung mit VET ist bereits & man untersucht nun wohl fleißig seinen Wagen.
-
Die FIA mal wieder. Bescheuerte Regeln und immer profitiert Hamilton. Plus Verstappen, was dann aber nach den letzten beiden Rennen nicht mal mehr ein Ansatz von ausgleichender Gerechtigkeit wäre.
Insgesamt hat die FIA sich in den beiden Rennen - und jetzt auch - aber mal wieder richtig lächerlich gemacht. Die bescheuerte Logik, wie viel Liter Sprit wann drin sein müssen, ergibt keinen Sinn, und dass dann erst Stunden nach dem Rennen zu untersuchen, macht's auch nicht besser. Haben hypermoderne F1-Wagen keine Sensoren, die das genau anzeigen können?
-
Haben hypermoderne F1-Wagen keine Sensoren, die das genau anzeigen können?
Normalerweise müsste es ja einen Sensor für die Durchflussmenge geben, da diese ja reguliert ist.
Abgesehen von VET muss sich niemand über eine DQ Sorgen machen, also auch RUS nicht.
ZitatWir können aber Entwarnung geben: Die FIA hat soeben ein Dokument zu den Untersuchungen im Parc ferme nach dem Rennen veröffentlicht, in dem alle anderen Autos entlastet werden.
"Abgesehen von der 1,0-Liter-Kraftstoffprobe für die Startnummer 05 (siehe Dokument 56) wurde festgestellt, dass alle Fahrzeuggewichte und die überprüften Gegenstände mit dem Technischen Reglement der FIA konform sind." Das schließt auch beide Williams-Piloten ein.
Quelle: https://www.motorsport-total.c…-in-causa-vettel-21080107
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E