A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 29.07.2021

  • WWE NXT UK

    29.07.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Nach dem Intro begrüßen uns Andy Shepherd & Nigel McGuinness. Sie freuen sich schon auf den Main Event zwischen Moustache Mountain & Symbiosis. Im Opener stehen sich jedoch zuerst einmal Jordan Devlin & Tristan Archer gegenüber.


    Single Match

    Jordan Devlin besiegt Tristan Archer via Pinfall nach dem Devlin Side [5:40]


    Nach dem Match möchte uns Jordan Devlin noch eine Geschichte erzählen. Johnny Saint bat ihn in sein Büro und teilte ihm mit, dass A-Kid ihn zu einem Iron Man Match herausgefordert und Johnny Saint das Match auch angesetzt hat. Er hat das akzeptiert und Saint mitgeteilt, dass damit ja A-Kids Karriere auf dem Spiel steht, was Johnny Saint wiederum verneinte. Er setzt doch nicht die Karriere eines der Top-Jungstars aufs Spiel. Doch da hat Johnny Saint ihn missverstanden. Es ging ihm nicht um die Stipulation, sondern darum, dass die Karriere von A-Kid definitiv auf dem Spiel steht, wenn Johnny Saint ihn mit Jordan Devlin in einen Ring stellt. Es gibt kein besseres Match für das irische Ass als ein Iron Man Match. Die Theme von A-Kid ertönt und er kommt auf Krücken in die Halle und den Ring, was Jordan Devlin amüsiert. Was denkt sich A-Kid eigentlich dabei? Wenn die beiden in einem Iron Man Match im Ring sind, hat er die Krücken nicht als Hilfe dabei. Devlin tritt A-Kid erst eine und dann die andere der Krücken weg. Er solle sich im klaren sein, was es heißt gegen den Franchise Player von NXT UK anzutreten. A-Kid stellt sich plötzlich locker auf beide Beine und Devlin ist fassungslos. Dann beginnt A-Kid eine Attacke. Sein Knie scheint gar nicht mehr verletzt zu sein. Mit einigen Moves fertigt er Jordan Devlin ab und befördert diesen dann mit einer Clothesline aus dem Ring. Devlin dachte wohl, dass er damit davon kommt. Er wollte ihn verletzen und ist damit gescheitert. Nun ist er vollständig wiederhergestellt und nächste Woche hat Jordan Devlin weitere 30 Minuten zu scheitern.


    Ein Video fasst die Fehde zwischen Aoife Valkyrie & Jinny für uns noch einmal zusammen. Die beiden treten gleich gegeneinander an.


    WALTER vs. Ilja Dragunov II wird bei NXT TakeOver 36 stattfinden. Reaktionen auf diese Ankündigung gab es via Twitter reichlich. Einige davon werden nun präsentiert. Dann kommt NXT UK Champion WALTER zu Wort. Bei NXT TakeOver wird er Ilja Dragunov ein weiteres Mal ausschalten und ihn vor aller Welt bloßstellen. Eine Sache wird sich niemals ändern: dass er NXT UK Champion ist.


    Nach einem Spot für die Rückkehr der Liveshows folgt ein Video, welches im Laufe der Woche aufgezeichnet wurde. Die Women's Division befindet sich im Umkleidebereich und Meiko Satomura betritt diesen. Als Champion sucht sie eine neue Herausforderin, was einen großen Disput zwischen den anderen Frauen auslöst. Dies bringt Satomura zum Grinsen und sie verlässt die Szene. Heute treffen gleich noch Stevie Turner & Aleah James aufeinander.


    Single Match

    Jinny (w/ Joseph Conners) besiegt Aoife Valkyrie via Pinfall nach einem Rolling Liger Kick [7:01]


    Joseph Conners mischte sich immer und immer wieder ins Match ein und war am Ende auch für die Ablenkung verantwortlich, die Jinny zum Sieg nutzen konnte.


    In einem Video spricht Joe Coffey über sein Ziel, Rampage Brown in deren nächsten Match ein für alle Mal zu zeigen, wer der härteste Typ bei NXT UK ist.


    A-Kid wird beim Verlassen der Halle abgefangen und nach einem Statement zum Iron Man Match in der kommenden Woche gefragt. Er fühlt sich in der Form seines Lebens und hat bereits Geschichte geschrieben als er der erste Heritage Cup Champion wurde. Nun möchte er erneut Geschichte schreiben indem er das erste Iron Man Match bei NXT UK für sich entscheidet.


    Single Match

    Stevie Turner besiegt Aleah James via Pinfall nach einem Rope Assisted Flatliner [4:27]


    In einem Video, welches im Laufe der Woche aufgezeichnet wurde, trainieren Jack Starz & Dave Mastiff gemeinsam für ihr Tag Team Match.


    Nach einem Spot für die morgige SmackDown! Ausgabe stellen die Kommentatoren die Regeln für das Iron Man Match zwischen Jordan Devlin & A-Kid in der kommenden Ausgabe vor. Das Match geht über 30 Minuten. Derjenige mit den meisten Falls holt den Sieg. Gibt es nach 30 Minuten ein Unentschieden, wird das Match per Sudden Death entschieden.


    Nun ist es Zeit für den Main Event zwischen Symbiosis & Moustache Mountain. Symbiosis wollen ihre Gegner schon vor dem Match attackieren, doch Tyler Bate hat seine Nunchucks dabei und kann die Attacke erstmal verhindern. Der Ringrichter stellt dann die Ordnung wieder her und das Match kann starten.


    Tag Team Match

    Moustache Mountain besiegen Symbiosis (w/ Eddie Dennis) via Pinfall von Tyler Bate an Primate nach der Burning Hammer / Flying Knee Combination [10:54]


    Tyler Bate & Trent Seven feiern ihren Sieg als plötzlich Pretty Deadly auf der Bildfläche erscheinen und ihnen höhnisch applaudieren. Die Teams tauschen noch ein paar Worte aus und NXT UK geht zu Ende.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jiri Nemec ()

  • A N Z E I G E
  • Bin auch drüber überrascht, habe die Show aber nicht gesehen

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „[NB] NXT UK Results vom 29.07.2021“ zu „[NB] NXT UK Report vom 29.07.2021“ geändert.
  • Report ist jetzt drin - war gerade fertig als ich den Results Thread sah. ^^

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • War trotz des Eingriffs von Conners aber ein richtiges Mistfinish. Der Move hatte absolut 0 Impact.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Wird aber eine interessante Ausgabe nächste Woche. Das Iron Man Match zwischen Devlin und A-Kid wird sicherlich ein weiteres starkes Match von NXT UK. Interessant auch, ob sich Mustache Mountain den Tag-Team-Titel holen kann - was in meinen Augen durchaus längst überfällig ist. Auf jeden Fall interessante Entwicklungen bei NXT UK.

  • Intergender-Match oder führt mich hier einer der beiden Vornamen in die Irre?

    STEVIE TURNER (@StevieTurnerWWE) / Twitter

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Weiß man, was WALTER beruflich macht und wie er familiär aufgestellt ist?


    Von NXT UK alleine wird er ja vermutlich nicht leben können und in die USA will er ja nicht.


    Würde mir dennoch freuen, wenn ein NXTler ihm beim TO den Titel kostet und er eine große Fehde in den Staaten beginnt

  • Nach der Regentschaft den Titel wechseln zu lassen, weil jemand anders eingreift, halte ich für nicht zielführend. Gerade in der Fehde mit Dragunov nicht. Der muss das Ding alleine nach Hause fahren.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Conners ist ja nur auf die Ringstürze gestiegen, die Walküre hätte sich nicht zum Angriff hinreißen lassen sollen.

    Ist halt die typische Face Reaktion wenn jemand auf den Mattenrand steigt. Genauso wie immer jemand geschockt und extrem abgelenkt ist wenn mitten im Match ein Entrance Theme ertönt.

  • Nach der Regentschaft den Titel wechseln zu lassen, weil jemand anders eingreift, halte ich für nicht zielführend. Gerade in der Fehde mit Dragunov nicht. Der muss das Ding alleine nach Hause fahren.

    Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Mein Szenario war eher durch die Hoffnung entstanden, ihn dadurch bei NXT behalten zu können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E