A N Z E I G E

[NB] NXT Report vom 27.07.2021

  • WWE NXT Live

    27.07.2021 (Getaped: 21.07.2021)

    Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center - Orlando, Florida

    Kommentatoren: Beth Phoenix, Vic Joseph & Wade Barrett


    Die heutige Ausgabe von NXT beginnt mit einem Video über die Fehde zwischen Karrion Kross & Samoa Joe. In der letzten Woche schaltete Karrion Kross NXTs General Manager William Regal aus und flüchtete dann mit dem Auto bevor Samoa Joe ihn in die Finger bekommen konnte.


    Die Kommentatoren begrüßen uns zu einer besonderen Ausgabe von NXT auf SyFy. Mit Blick auf den kommenden TakeOver Event wird Raquel González heute die NXT Women's Division ansprechen. Im Main Event der Show treffen Adam Cole und Bronson Reed aufeinander.


    Tag Team Match

    Oney Lorcan & Pete Dunne besiegen Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher via Pinfall von Pete Dunne an Tommaso Ciampa nach dem Bitter End (12:53)


    Der Matchverlauf war alles andere als clean. Ridge Holland feierte nach langer Verletzungspause sein Comeback und verhalf dem Team von Lorcan & Dunne zum Sieg, indem er vom Ringrichter ungesehen eine Clothesline gegen Timothy Thatcher zeigen konnte, der gerade Oney Lorcan im Ankle Lock hatte. Nach dem Match halten Lorcan & Dunne Ciampa fest und er muss mit ansehen, wie Holland Thatcher abfertigt.


    In einem Videoclip wird uns NXT Breakout Tournament Teilnehmer Carmelo Hayes vorgestellt.


    Die Kameras zeigen uns die Ankunft von Samoa Joe.


    Hit Row sind Backstage und machen sowohl der Legado del Fantasma als auch Imperium eine Ansage. Auf Imperium treffen sie heute in einem Tag Team Match.


    Samoa Joe kommt zum Ring. Er befördert einen Tisch und einen Stuhl in den Ring und baut diesen auf. Zudem hat er eine Vertragsmappe dabei. Er kann nun über Karrion Kross reden und diesen herausrufen wie er möchte, doch Kross ist sicher eh zu feige vor Ort zu sein. Deshalb hat er etwas vorbereitet und bittet William Regal in den Ring. William Regal kommt in den Ring. Samoa Joe versteht seinen Ärger und er weiß auch, dass William Regal heute Karrion Kross feuern wird, weil er ihn vergangene Woche attackierte. Er hat jedoch eine bessere Lösung. Diese besteht aus drei Schritten. Zuerst tritt Samoa Joe vom NXT Management zurück. Danach stellt William Regal ihn als aktives Mitglied des Rosters neu ein. William Regal zögert etwas, unterschreibt dann jedoch die Papiere. Es gibt dann noch einen dritten Schritt: mit diesem Papier macht William Regal für NXT TakeOver 36 ein Match zwischen Karrion Kross und Samoa Joe um die NXT Championship fest. Auch dieses unterschreibt William Regal zur Zufriedenheit des Publikums und von Samoa Joe. Es gibt noch einen Handshake zwischen Joe & Regal und Joe verlässt den Ring. Zufrieden steht er mit den Papieren auf der Rampe und das Segment endet.


    Josh Briggs ist der nächste NXT Breakout Tournament Teilnehmer, der per Video vorgestellt wird.


    Nach einer kurzen Werbung bekommen wir ein "Earlier Today" Video zu sehen. LA Knight und Cameron Grimes sind gemeinsam auf dem Golfplatz. Seit 30 Minuten ist Cameron Grimes schon dabei, LA Knights Bälle zu waschen. Anschließend fordert LA Knight diverse Golfschläger von Cameron Grimes und dieser versteht nicht immer, was Knight eigentlich von ihm will, wenn er von "Driver" und "Sandwich" redet. Als LA Knight den ersten Ball spielen möchte, lenkt Cameron Grimes ihn immer wieder ab, indem er Wetten um Geld fordert, und der Schlag geht schließlich völlig in die Hose. LA Knight weigert sich jedoch die Geldsumme zu zahlen und schickt Grimes einfach nur los, den verunglückten Golfball wiederzuholen.


    Nun ist es Zeit für das NXT Breakout Tournament Match. Der Sieger des heutigen Matches trifft in der nächsten Runde im Halbfinale auf Duke Hudson. Duke Hudson gesellt sich während des Matches zu den Kommentatoren und kommentiert mit.


    2021 NXT Breakout Tournament - First Round Match

    Carmelo Hayes besiegt Josh Briggs via Pinfall nach einem Top Rope Legdrop (10:52)


    Duke Hudson applaudiert dem Sieger des Matches sarkastisch vom Kommentatorenpult aus.


    In einem "Network Exclusive" aus der letzten Woche wird Franky Monet von McKenzie Mitchell interviewt. Jessi Kamea & Robert Stone sind ebenfalls dabei. Sie möchte wissen, was Franky Monets Allianz mit der Robert Stone Brand bedeutet. Sie antwortet, dass sie sich darüber noch nicht komplett im Klaren ist, doch sie wird die Marke sicherlich wieder aufbauen. Vielleicht geht sie gemeinsam mit Jessi auf die Jagd nach den NXT Women's Tag Team Titeln. Diese Aussage ruft Kayden Carter & Kacy Catanzaro auf den Plan. Die beiden machen Franky Monet klar, dass man nicht einfach so ein Titelmatch fordern kann, sondern es sich verdienen muss. Im Gegensatz zu Monet & Kamea wären sie ein richtiges Team und erstmal müssten sie an ihnen vorbeikommen, bevor sie sich höhere Ziele setzen.


    Raquel González wird sich gleich an die Women's Division von NXT wenden.


    Es folgt der zweite Clip der Golfsession mit Cameron Grimes & LA Knight. LA Knight setzt zum nächsten Schlag an, doch wieder lenkt Cameron Grimes ihn ab, indem er den Schlag im Stile eines Golfkommentators kommentiert. Auch diesen Schlag verhaut LA Knight und der Ball fliegt in einen kleinen Tümpel. Cameron Grimes freut sich, dass er nun bereits 10000 Dollar verdient hat, doch LA Knight verdonnert ihn dazu den Ball aus dem Tümpel zu holen. Cameron Grimes findet den Ball direkt am Ufer als plötzlich in einem Golfwagen Ted DiBiase auftaucht. Er motiviert Cameron Grimes mit einer Ansprache. Männer wie LA Knight sind es nicht wert, dass man ihnen dient. Cameron Grimes meint er ist eben ein Mann des Wortes und hat verloren, deshalb muss er das nun durchziehen. Ted DiBiase entgegnet, dass man manchmal für seine Träume kämpfen muss. Der Cameron Grimes, den er kennengelernt hat, ist nicht geboren worden um jemandes Butler zu sein, sondern um ein Champion zu werden. Nur darum geht es. Cameron Grimes nimmt sich diese Worte zu Herzen.


    Ein Rückblick zeigt uns noch einmal das Comeback von Ridge Holland und die anschließenden Attacken auf Timothy Thatcher. Vor wenigen Momenten wurde Ridge Holland kurz vor seiner Abfahrt aus dem Capitol Wrestling Center abgefangen und befragt, wieso er Timothy Thatcher attackierte. Das geht uns nichts an. Timothy Thatcher war nicht der ersten, den er ausgeschaltet hat, und es wird auch nicht der letzte gewesen sein.


    Raquel González & Dakota Kai machen sich auf den Weg in den Ring. Letzte Woche hat Raquel eine der gefährlichsten Frauen des Rosters abgefertigt und sie dominiert die Division. Es gibt einfach keine Herausforderinnen mehr und sie nimmt sie so wie sie kommen. Dakota Kai ergreift dann das Wort. Raquel ist vor 18 Monaten debütiert und hat seitdem pure Dominanz gezeigt. Sie ist die dominanteste Frau der NXT Geschichte. Dominanter als Charlotte, Asuka und Shayna Baszler. Sie hat Rhea Ripley, Io Shirai und Ember Moon besiegt und die Liste wird weitergeführt. Dakota Kai fragt in den Raum, welche Frau es sich wagt, Raquel als nächste herauszufordern. Es kommt niemand heraus. Sie sind schon lange zusammen unterwegs und solange Dakota Kai ihr den Rücken freihält, wird sie für immer Champion sein. Sie feiern gemeinsam die Regentschaft als plötzlich Dakota Kai aus dem Nichts mit einem Tritt heranfliegt und Raquel zu Boden geht. Dakota Kai nimmt sich den NXT Women's Titel und guckt sich diesen ganz genau an. Dann legt sie ihn auf Raquel ab und verlässt den Ring. Raquel guckt ihr schockiert hinterher.


    Adam Cole denkt, dass sich der eine oder andere derzeit über ihn einen Namen machen möchte. Zuerst schreit Kyle O'Reilly seinen Namen wie ein Verrückter und dann meint Bronson Reed, dass er für ihn der Weg zurück an die Spitze sein kann. Das ist lächerlich. Bronson Reed war schon nicht gut genug den North American Titel länger zu halten. Ihm ist seine 14-jährige Geschichte egal, denn heute schreibt er das nächste Kapitel.


    In einem "Earlier this Week" Video fängt Zoey Stark Io Shirai nach ihrem Training ab. Sie meint die beiden müssten als Tag Team Champions jetzt öfter mal miteinander trainieren, um einen Bund aufzubauen. Io Shirai hat jedoch kein Interesse an einer Freundschaft. Freundschaft sei aber gar nicht das Ziel von Zoey Stark, sondern Partnerschaft und gegenseitiger Rückhalt. Io solle ihr Vertrauen, damit sie eine gemeinsame Chemie aufbauen. Am Ende stimmt Io zu, sie werden es versuchen.


    Wir sehen nun Mandy Rose in einem Gespräch mit Gigi Dolin und Jacey Jane. Als die Kameras versuchen die Inhalte aufzuzeichen, schickt Mandy Rose sie weg.


    Tag Team Match

    Kayden Carter & Kacy Catanzaro besiegen Franky Monet & Jessi Kamea (w/ Robert Stone) via Pinfall von Kacy Catanzaro an Franky Monet nach der 450 Splash / Neckbreaker Combination (3:28)


    Franky Monet hatte das Match eigentlich im Griff als Robert Stone aufs Apron stieg und ihr helfen geben wollte. Das lenkte sie jedoch entscheidend ab und die Gegnerinnen konnten den Sieg holen. Franky Monet ist nach dem Match stinksauer und knöpft sich Robert Stone verbal vor.


    Gestern führte Wade Barrett ein Interview mit Malcolm Bivens & Roderick Strong. Roderick Strong verließ NXT nach dem Auseinanderbrechen der Undisputed ERA, wie kam es zum Kontakt mit Malcolm Bivens? Strong meint, dass auf dem Level, welches er erreicht hat, es 90% auf Mentalität und 10% auf Physis ankommt. Und jeder weiß, dass seine 10% Physis besser sind als 100% Physis anderer. Das ganze Drama in der Undisputed ERA konnte er jedoch nicht durchbrechen - bis Malcolm Bivens ihn anrief. Und dieser erinnerte ihn, wer er eigentlich ist. Deshalb hat er sich der Diamond Mine angeschlossen. Malcolm Bivens hält Roderick Strong für einen Top-Wrestler, eine Nummer 1. Das musste er ihm einfach nur wieder ins Gedächtnis rufen. Nicht einmal William Regal hat geschafft, Roderick Strong zurückzuholen, doch er schon. Das hätte ihm niemand zugetraut. Wade Barrett spricht darüber, wie Malcolm Bivens es nun geschafft hat, Roderick Strong in der Cruiserweight Division mit potentiellem Titelkampf gegen KUSHIDA zu positionieren, doch das nächste Money Match für die Diamond Mine könnte nach den letzten Wochen eher Roderick Strong vs. Bobby Fish lauten, ist das korrekt? Malcolm Bivens stimmt zu. Ein jeder mag Geld und Geld kann glücklich machen. Jeder, der das anders sieht, ist scheinbar pleite. Deshalb wird das Match kommende Woche auch stattfinden. Roderick Strong kündigt an, Bobby Fish fertig zu machen.


    William Regal, Shawn Michaels & Triple H kündigen noch einmal das NXT UK Championship Match zwischen WALTER & Ilja Dragunov II für NXT TakeOver 36 an.


    Ein Rückblick zeigt uns noch einmal die Attacke von Dakota Kai auf Raquel González. Vor wenigen Momenten versuchte man eine Erklärung dafür von Dakota Kai einzufangen, doch diese machte sich einfach aus dem Staub.


    Tag Team Match

    Imperium besiegen Hit Row (Top Dolla & Ashante "Thee" Adonis) (w/ Isaiah "Swerve" Scott & B-Fab) via Pinfall von Marcel Barthel an Ashante "Thee" Adonis nach der European Bomb (12:24)


    Während des Matches tauchte die Legado del Fantasma am Ring auf und attackierte Swerve. Dies rief Top Dolla auf den Plan, der ihm zur Hilfe kommen wollte und dadurch im Ring fehlte, um seinem Partner zu helfen. Nach dem Match ging die Legado noch auf Hit Row los, doch Swerve konnte sie mit einem Stuhl vertreiben.


    Die Kameras schalten Backstage zu The Way. Sie diskutieren darüber, wo Austin Theory hin ist. Candice wirft Johnny vor, dass es sein Fehler ist, während Indi Candice dafür verantwortlich machen möchte. Es klopft an der Tür und Johnny hofft, dass es Austin ist, doch Indi bekommt ein Geschenk überreicht. Es ist ein Comic von Dexter Lumis, der diesen als Mitglied von The Way zeigt. Johnny stellt klar, dass er niemals Teil der Familie wird und Candice meint er verdiene Indi gar nicht. Diese resigniert, die beiden haben ihm doch nie eine Chance gegeben. Er verdient auch keine Chance, denn er ist der Bösewicht, doch Indi meint jeder verdient eine Chance. Sie hat einen Vorschlag. Ein Match zwischen Johnny Gargano & Dexter Lumis. Gewinnt Dexter, kriegt dieser eine Chance. Johnny & Candice stimmen zu. Doch wenn Johnny gewinnt, wird Dexter niemals mehr in die Nähe kommen dürfen. Indi wird das Match bei William Regal klarmachen.


    Bronson Reed befindet sich in letzten Aufwärmübungen für das Match gegen Adam Cole.


    Es geht nun ein letztes Mal auf den Golfplatz. Die Grizzled Young Veterans tauchen auf einmal dort auf und beschweren sich darüber, dass LA Knight & Cameron Grimes die Schlagposition blockieren, die sie nutzen möchten. Die Standards hier sind wohl sehr gering, dass die zwei sich auf dem Platz sehen lassen dürfen, meint LA Knight. Zack Gibson meint LA Knight solle jetzt einfach den Ball wieder in den Tümpel schlagen und weiterziehen, damit sie dran sind. Cameron Grimes fährt dazwischen. Den fehlenden Respekt lässt er sich als Caddy nicht bieten, obwohl LA Knight den Ball in den Tümpel und in die Baumkronen geschlagen hat und ihm 10000 Dollar schuldet. Das ist aber kein Grund, die beiden hier so respektlos von der Seite anzufahren. Er ist immerhin der Million Dollar Champion. Gibson schlägt vor, dass der nächste, der den Ball in den Tümpel schlägt, die 10000 Dollar verdoppeln muss und Cameron Grimes nimmt an. LA Knight macht ihm jedoch klar, dass er nicht für ihn reden soll. Doch auch er nimmt die Herausforderung Gibsons an. Auch der nächste Schlag von LA Knight landet im Tümpel und die Veterans amüsieren sich. Jetzt ist Cameron Grimes dran. Als er mit dem Schläger ausholt, trifft er LA Knight zuerst zwischen den Beinen und dann am Kopf, doch zu seiner Freude landet der Ball auch im Loch - Hole in One! Somit gewinnt er 20000 Dollar. Er hilft LA Knight auf die Beine und sagt, dass die Veterans für seine Schmerzen verantwortlich sind. Knight möchte ihnen hinterher jagen, doch sie fahren im Golfwagen davon. Cameron Grimes liebt Golfen!


    Nächste Woche gibt es ein "Love her or lose her" Match zwischen Johnny Gargano & Dexter Lumis. Außerdem trifft Bobby Fish auf Roderick Strong und Joe Gacy vs. Trey Baxter ist das letzte Erstrundenmatch des NXT Breakout Tournaments. Auch diese Show wird wieder bei SyFy ausgetrahlt.


    Single Match

    Adam Cole besiegt Bronson Reed via Pinfall nach dem Last Shot (11:16)


    Adam Cole feiert außerhalb des Rings seinen Sieg als er plötzlich hinterrücks von Kyle O'Reilly mit einem Stuhl attackiert wird. O'Reilly räumt den oberen Teil der Ringtreppe ab und verpasst Cole einen Suplex darauf. Dann posiert er über dem geschlagenen Gegner und NXT geht zu Ende.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    4 Mal editiert, zuletzt von Jiri Nemec ()

  • A N Z E I G E
  • Klingt jetzt nur von den Ergebnissen her nicht sonderlich spannend.

  • Deswegen sollte man eine Show auch nur bedingt nach den Ergebnissen beurteilen, oder? ^^


    Report ist jetzt da.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Klingt jetzt nur von den Ergebnissen her nicht sonderlich spannend.

    Man baut Fehden auf/aus und bereitet Matches für Takeover vor. Man erzählt Geschichten weiter - dass da nicht immer viele Matches dabei sind und die dann nicht immer spannend sind, ist klar. Das Damen TT Match oder auch Imperium vs Hit Row war ja eher storydienlich als ergebnisorientiert.

    Selbst der ME hatte ein Nachspiel, war aber ein guter ME.


    Kross vs Joe und Walter vs Dragunov II werden dann für Spannung und gute Matches sorgen. Eventuell ja auch noch KOR vs Cole III


    Das wären dann 3 richtig dicke Matches, für 2 davon braucht man halt Aufbau.

  • Opener

    Ordentliches Match. Holland also returnt. Mal sehen, was man mit ihm anfängt. Das Thatcher und Ciampa momentan alles verlieren nervt mich ein bisschen.


    Joe/Regal

    Starkes und stimmiges Segment. Joe wird also wieder wrestlen. Endlich! In Sachen Promos ist er oberste Spitze. Ich hoffe er holt sich gleich den Titel und Kross geht zu Raw.


    Knight / Grimes

    Das war wirklich eine Million-Dollar-Idee die Beiden zusammen zu stecken. Das ist großes Entertainment. :lol:


    Hayes vs. Briggs

    Von den Turnierteilnehmern hat mich bisher keiner überzeugt. Von den neuen Gesichtern im Performance-Center interessiert mich eigentlich nur Parker Boudreaux.


    Kai / Rachel

    Ich bete zu Gott, dass Kai den Titel gewinnt. Turn war überfällig. Habe selten eine langweiligere Championess als Gonzalez bei NXT gesehen.


    Bivens / Strong

    Interview hat mir gefallen. Diamond Mine kann ne große Sache werden.


    Walter vs. Ilja

    :party::party::party::party: Das wird ein Boomer.


    Imperium vs. Hit Row

    Hauptsache Imperium hat gewonnen. Mit Hit Row werde ich nicht so richtig warm.


    The Way

    Wie immer geil. Johnny also gegen Dexter um InDex. Mal sehen, wie man das bookt. Dexter bei The Way würde auch geil werden, was die Sache um Theory ebenfalls spannend macht.


    Cole vs. Reed

    War zu erwarten. Reed hat in der Upper-Card nichts zu suchen. Sieht also nach Cole vs. Kyle (3) aus. Kann man nochmal machen, aber dann muss Schluss sein. Hoffe auf eine andere Kostellation. Cole als Face, Kyle als Heel.


    Gute Ausgabe. Tausend mal besser als Raw.

  • Dass es zu Joe vs. Kross kommt hat sich natürlich in den letzten Wochen angedeutet. Aber ich hätte eher mit einem One-Off von Joe gerechnet. Aber da er jetzt ja aus dem Management ausgeschieden ist, kehrt er vollzeit als Wrestler zurück. Und das ist natürlich die Nachricht des Tages. Juhu. :):party:

  • Das Motto der Show war wohl "Die Parade der Fragezeichen" im Guten, im Schlechten und im Verwirrenden.

    Wo kommt Ridge Holland aufeinmal her und was hat er gegen Thatcher und Ciampa?
    Ist Kross nun bei NXT oder RAW?
    Hat Joe jetzt doch wieder eine Ringfreigabe?
    Warum macht Regal nicht ein Strap-Match oder sowas draus?
    Ist Jessica Carr nun bei NXT oder SmackDown?

    Warum setzt sich da während der Werbung einfach jemand mit ans Kommentatorenpult?

    Wieso glaubt Dakota Kai, die 20cm größere und sicherlich wesentlich schwerere Raquel Gonzales besiegen zu können?

    Wie lange geht das zwischen Stark und Shirai wohl gut?
    Ist Mandy Rose nun bei NXT oder SmackDown?

    Wann bekommt Robert Stone endlich dermaßen Eine geklatscht, dass er glaubt ein Panzer hätte ihn überfahren?
    Warum weiß Cameron Grimes nicht, was ein Driver ist, schafft damit aber dann unter erschwerten Bedinungen ein Hole-In-One?
    Warum brennt Indy Hartwell eigentlich nicht einfach mit Dexter Lumis Richtung RAW durch, wo der Brandsplit momentan doch mal wieder nur sehr schwach ist?

    Unterm Strich mit etwas Suspension of Disbelief aber doch ganz unterhaltsam. Matches waren gut und es gab keine offensichtlichen Verletzten. (Wir hatten in den letzen drei Wochen ja jetzt schon drei Shows, wo das nicht der Fall war und zweimal davon wars NXT.)

  • Wo kommt Ridge Holland aufeinmal her und was hat er gegen Thatcher und Ciampa?

    Aus einer Verletzung und er hat sich wieder den Beiden angeschlossen, mit denen er vorher verbündet war.


    Ist Kross nun bei NXT oder RAW?

    Als NXT Champion wohl bei NXT.

    Hat Joe jetzt doch wieder eine Ringfreigabe?

    Scheint so, sonst würde er kein Match bestreiten dürfen.

    Warum macht Regal nicht ein Strap-Match oder sowas draus?

    Aus welchem Grund sollte er ein Strap-Match ansetzen?


    Ist Jessica Carr nun bei NXT oder SmackDown?

    Sie ist Referee, oder? Die haben schon immer mehrere Brands betreut.


    Warum setzt sich da während der Werbung einfach jemand mit ans Kommentatorenpult?

    Weil er es kann.


    Wieso glaubt Dakota Kai, die 20cm größere und sicherlich wesentlich schwerere Raquel Gonzales besiegen zu können?

    Weil es nicht immer auf die 20 cm Größe ankommt.


    Wie lange geht das zwischen Stark und Shirai wohl gut?

    Wird man in den kommenden Wochen sehen.


    Ist Mandy Rose nun bei NXT oder SmackDown?

    Vermutlich bei NXT. Bei SmackDown! war sie zudem schon länger nicht mehr.


    Wann bekommt Robert Stone endlich dermaßen Eine geklatscht, dass er glaubt ein Panzer hätte ihn überfahren?

    Weil er ein Ohrfeigengesicht hat und sich ständig eine fängt.


    Warum weiß Cameron Grimes nicht, was ein Driver ist, schafft damit aber dann unter erschwerten Bedinungen ein Hole-In-One?

    Weil es ein Comedy-Segment war, in dem der "Dumme" auch mal Glück hat.


    Warum brennt Indy Hartwell eigentlich nicht einfach mit Dexter Lumis Richtung RAW durch, wo der Brandsplit momentan doch mal wieder nur sehr schwach ist?

    Vielleicht hat man bei RAW kein Interesse an den Beiden.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Hit Row ist also eine Face-Gruppierung?!

    Okayyy... :lol::seenoevil:


    Imperium ist immer cool, WALTER gegen Ilja 2 dann wohl der Grund Takeover zu gucken.

  • Mich interessieren eigentlich nur Kross und Cole (und Knight). Also viel gespult. Aber die Grimes/Knight Segmente sind pures Gold. Hatte bissel EC3 - Spud Vibes. Hab paarmal herzhaft gelacht. WWE kann es, wenn sie wollen.


    Warum zum Henker ist Cole nicht im Main Roster? Tonnen von Charisma, der Mann.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Wann bekommt Robert Stone endlich dermaßen Eine geklatscht, dass er glaubt ein Panzer hätte ihn überfahren?

    Nun hör aber mal auf, der gute Mann wurde schon vor einigen Monaten vom Panzer überrollt. Er kann von Glück reden, dass Shotzi nun endlich bei SmackDown ist.


    NXT war unterm Strich nicht wirklich schlecht. Leider habe ich zur Zeit einen ziemlichen Hänger drin und ich habe zwischendurch sogar mal abgeschaltet, weil ich kein Interesse mehr hatte die Show weiter zu verfolgen. Einen Tag später habe ich den Rest geschaut, aber begeistern konnte mich diese Ausgabe leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E