A N Z E I G E

Internationaler Fußballthread 2021/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was für ein Absturz für das ruhmreiche Girondins, unfassbar.

    FM23 Save confirmed.

  • A N Z E I G E
  • Kann ich nur schwer einschätzen da ich nicht weiß wie viel andere für die Rechte an Spielen von bekannteren Ligen bezahlen und wie die Quoten der MLS sind, jedenfalls scheint sich die Liga sehr gut etabliert zu haben und das erfreut. Man war ja lange Zeit skeptisch ob sich der Fußball in den USA je wird durchsetzen können, da hat die Nati der Frauen wohl kräftig mitgeholfen.

  • wie viel andere für die Rechte an Spielen von bekannteren Ligen bezahlen und wie die Quoten der MLS sind

    250 Millionen im Jahr sind kein schlechter Deal, zumal die Summe für Apple eher ein Trinkgeld ist. Es geht hier auch gar nicht um die aktuellen Quoten der MLS, sondern um die WM 2026. "Soccer" gilt wegen der WM als Wachstumsmarkt und Sport (live) zieht halt auch immer für Abos.

  • So damit ich nicht nochmals alles texten muss zitiere ich mich einfach, die Aufstockung sowie die Playoffs per Saison 23/24 wurden angenommen und werden fix umgesetzt. Begeistert bin ich nicht aber wie bei allem im Leben sollte man dem Format zumindest eine faire Chance geben. Spektakel im April / Mai ist auf jeden Fall garantiert.

    Und es geht weiter. Die Behörden haben an der Reforn überhaupt keine Freude:


    - mehr Hochrisikospiele welche oft erst 48 Stunden vor dem Spiel feststehen, was z.B. für die Polizei Probleme bringt da die kurzfristig ein Grossaufgebot leisten müssen. Sprich viele Arbeitnehmer müssen auf Abruf verfügbar sein

    - die SBB (pendant zur DB) muss kurzfristig Extrazüge organisieren und planen


    Und sowohl bei den Sicherheitsbehörden als auch bei der SBB werden die Mehrkosten natürlich auf den Steuerzahlen zurückfallen, und alle so yeahhh


    Einige Politiker in Luzern verlangen jetzt dass die Liga die Spiele mindestens 2 Wochen im Voraus terminiert (normal sind für Grossveranstaltungen Bewilligungen 4-6 Wochen im Voraus) damit alles geordnet geplant werden kann.


    Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Wieso nicht einfach so weitermachen wie jetzt, wenn man das alles anscheinend nicht bedacht hat?

    Ja absolut amateurhaft das vorher nicht zumindest mit den Behörden abzusprechen.

    Ich denke schlussendlich wird man einen Weg finden aber es gibt einen wirklich faden Beigeschmack.

  • A N Z E I G E
  • Also so schlecht ist das nicht.

    Der Punkt in der Mitte ist Mist, da könnte die Krone hin.

    Ernsthaft? Also ich fand ja schon so Rebrandings wie bei Juventus oder Nantes schlimm, aber da hat es vom Designaspekt zumindest gepasst. Das ist doch einfach nur eine Katastrophe.

  • Ernsthaft? Also ich fand ja schon so Rebrandings wie bei Juventus oder Nantes schlimm, aber da hat es vom Designaspekt zumindest gepasst. Das ist doch einfach nur eine Katastrophe.

    Ich finde auch das Juve Logo eigentlich auch ganz gut.

    Nantes gefällt mir auch nicht.


    Das giftgrün finde ich zu grell.

    Mit dem alten grün und ne moderne Krone in der Mitte, würde das gar nicht so schlecht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!