A N Z E I G E

NBA Saison 2021/2022

  • Moritz „bald aus der Liga“ Wagner soll nicht so selten dämlich sein und mit 21 Punkten Rückstand einen auf flexender Superstar machen…er darf nächstes Jahr gegen Bayern verlieren

    Die NBA ist zwar daran interessiert, immer mehr globaler vertreten zu sein, aber ich glaube nicht das Bayern es in die NBA schafft...speziell jetzt wegen der Pandemie halte ich dieses Szenario für unwahrscheinlich.


    Die Lakers wurden währenddessen mal komplett von den Nuggets überrannt. Speziell defensiv fehlt da nicht nur AD, da ist auch der Effort mehr als fraglich. Wie viele offene 3er da allein vor der Präsenz Jokics entstanden sind, wahnsinn. Rotationen stimmen vorne und hinten nicht, wenn es diese überhaupt gibt. Die Trade-Deadline ist wohl nur noch 4 Wochen entfernt..mal gucken was LeGM vorhat.

  • A N Z E I G E
  • Den Trade von Westbrook hat gefühlt jeder vor der Saison für einen Fehler gehalten und es zeigt sich schon viel früher als man damit rechnen konnte. Wenn man sich überlegt das man dafür 3 oder 4 andere solide bis gute NBA Spieler abgegeben hat, wird es auch nicht besser.

  • Den Trade von Westbrook hat gefühlt jeder vor der Saison für einen Fehler gehalten und es zeigt sich schon viel früher als man damit rechnen konnte. Wenn man sich überlegt das man dafür 3 oder 4 andere solide bis gute NBA Spieler abgegeben hat, wird es auch nicht besser.

    "The Los Angeles Lakers have acquired guard Russell Westbrook and three future second round picks from the Washington Wizards in exchange for Kentavious Caldwell-Pope, Montrezl Harrell, Kyle Kuzma and the draft rights to Isaiah Jackson"
    Kann man sich jeden Tag erneut auf der Zunge zergehen lassen.

  • "The Los Angeles Lakers have acquired guard Russell Westbrook and three future second round picks from the Washington Wizards in exchange for Kentavious Caldwell-Pope, Montrezl Harrell, Kyle Kuzma and the draft rights to Isaiah Jackson"
    Kann man sich jeden Tag erneut auf der Zunge zergehen lassen.

    Das man neben den 3 Spielern auch Pick 21 abgegeben hat, hatte ich schon wieder vergessen. Dazu hat man mit Caruso und Schröder noch 2 Guards gehen lassen. Da weiß ich nicht ob man nicht einen der beiden ohne Westbrook gehalten hätte.

  • Wie Mo Wagner bei 20 hinten add-one schreit und das nicht mal bei seinem eigenen basket :lol:


    Pflichtsieg gegen Orlando, schön. Heute nächster eigentlicher Pflichtsieg gegen OKC.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Booker absolut onfire und ein schöner Sieg, auch wenn es gegen die Spurs war.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • "The Los Angeles Lakers have acquired guard Russell Westbrook and three future second round picks from the Washington Wizards in exchange for Kentavious Caldwell-Pope, Montrezl Harrell, Kyle Kuzma and the draft rights to Isaiah Jackson"
    Kann man sich jeden Tag erneut auf der Zunge zergehen lassen.

    Der Grund, warum ich diese Saison mit den Lakers (mit meinen Lakers!!) wenig anfangen kann. Für mich ein unfassbar mieser Trade.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Es wurde viel spannender und knapper als es notwendig sein müsste gegen OKC, sie hätten sogar gewinnen können. Zum Glück sind sie scheiße ^^


    Wäre toll würde Luka seinen grottigen Wurf mal in Ordnung bringen :(

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Wäre toll würde Luka seinen grottigen Wurf mal in Ordnung bringen :(

    Und da ist er zurück, zumindest für ein Spiel. Wichtiger Sieg gegen die Raptors, erneut über die Defense gekommen da Luka nur bedingt Unterstützung hatte. Durch die Niederlagen der Grizzlies und Jazz jetzt näher am Heimrecht als am Play In, das hätte vor paar Wochen auch keiner gedacht.

    Jetzt folgen allerdings auch drei harte Spiele mit den Suns, Grizzlies und Warriors. Wobei zumindest die Grizzlies auch etwas die Corona-Sorgen plagen.

    Nur der FCB!

  • Der Grund, warum ich diese Saison mit den Lakers (mit meinen Lakers!!) wenig anfangen kann. Für mich ein unfassbar mieser Trade.

    Ich habe mir übrigens die Zahlen mal was genau angesehen und die sehen echt nicht gut aus. Auf dem ersten Blick sehen seine Zahlen eigentlich sogar gut aus mit 18,5/8/7,8. Sobald man aber was genau auf seine Zahlen schaut, sieht man wie schlecht sie in dieser Saison sind. Sein True Shooting von 50% ist nicht nur der drittschlechteste seiner Karriere, sondern auch insgesamt Platz 175 von 192 in der NBA. Da zählen natürlich nur die Spieler mit rein die auch eine bestimmte Anzahl an Würfen genommen hat. Sowohl sein offensive als auch sein defensive Rating ist das zweitschlechteste seiner Karriere. Dazu jeweils ein minus sowohl im Offensive als auch im Defensive Box Plus/Minus und der insgesamt schlechteste Wert seiner Karriere. Sein Value Over Replacement Player ist mit 0,2 auch der mit abstand schlechteste Wert seiner Karriere. Insgesamt bewegen sich alle seine Zahlen außerhalb der Top 200 der NBA.

  • Und in der Nacht war es dann wieder weniger Magic. Heute Nacht zufällig aufgewacht und dann mal reingeschaut in der zweiten Halbzeit. Sehr intensives und gutes Spiel, am Ende ist Phoenix in der Crunch Time aber einfach sau stark und macht sehr weniger Fehler. Bei Dallas war das gänzlich anders, Ende des dritten Viertels konnte man nochmal einen kleinen Run starten, aber dann ging nicht mehr viel.
    Viel zu viele Turnover, dann blieb hier und da noch ein Freiwurf liegen und die Backsteine von draußen gab es natürlich auch weiterhin. Die Suns haben angezogen und man selbst hatte im B2B keine Kraft mehr und die Suns waren ausgeruht nach 2 freien Tagen. 19 zu 7 TO sprechen eine deutliche Sprache und das schlimme daran war, dass es sehr viele live Ball Turnover waren, aus denen die Suns dann einfache Punkte kreieren konnten. 31 Punkte nach Turnover sprechen eine deutliche Sprache.


    An sich gefällt mir das bei den Mavs dennoch gut, Brunson war zwar etwas sloppy unterwegs, aber als Scorer entwickelt er sich immer weiter. Ansonsten sah das aber lange Zeit sehr gut aus gegen das beste Team der Liga. Hoffe man kann die Form noch ne Weile halten und sich dennoch auch offensiv nochmal weiterentwickeln.

    Nur der FCB!

  • Booker & Paul sind einfach so ein grandioser Backcourt und es ist macht einen jetzt schon traurig, das Chris Paul nicht mehr so ewigkeiten spielen wird.


    Sehr schön wie man das Spiel im letzten Quarter rumgerissen hat, als man dann noch einen Gang hochgeschaltet hat.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E