A N Z E I G E

NBA Saison 2021/2022

  • A N Z E I G E
  • Basketball ist manchmal unlogisch, schlechtere Quoten als die Clippers, deutlicher schlechter von der Dreierlinie, aber man war trotzdem die ganze Zeit dran und hätte sogar gewinnen können, mit ein bisschen mehr Glück und Fähigkeiten. Aber so war es leider wieder gut mitgehalten, aber leider nicht gewonnen.

  • Ich mag da auch Alex Vogel der sagt wie scheiße er sein Verhalten findet und nicht sich zurückhält weil es James ist.

    Was eine Strafe angeht erwarte ich nicht besonders viel um ehrlich zu sein. Ich muss zugeben ich komme aus dem Fußball und wenn du da (mit rot) vom Platz fliegst, gibt es in der Regel 3 oder 4 Spiele sperre. Bei einer übleren Tätigkeit auch mal 5 Spiele. Das in einem Wettbewerb der 34 Spieltage hat. In der NBA hast du in der Regulären Saison fast 2,5 mal so viele spiele und die Strafen sind gefühlt halb so lange.

    Ich denke nicht das es mehr als 4 oder 5 Spiele sein werden.

  • Da schaut man mal mehrere Wochen keine NBA und dann kommt so ein Esel wie Stewart an :lol:


    Jo, Lbj Sperre, fein, aber dieser Stewart denkt Ja auch er wäre der größte Superstar. Da war Jokic Aktion deutlich schlimmer.


    Großartig natürlich, dass die Pistons dann auch noch verlieren....

  • Er wird im Gesicht geschlagen und das komplett unnötig.

    Seine Realtion okay aber wenn du dir die Bilder genau anguckst tickt er erst komplett aus nach dem Lebrons Lippen sich bewegt haben davor geht er ja relativ ruhig noch hin.

    Und was LeBron am Ende dann mit seiner Handshake Zeremonie macht muss man auch nicht verstehen.

  • A N Z E I G E
  • Fand die Aktion von LeBron jetzt nicht super schlimm, dieses "ins Gesicht schlagen" beim umdrehen passiert ja nun wirklich öfter. Und was er danach gesagt hat wird eh keiner herausfinden. Stewarts Aufstand danach hatte aber irgendwie was.


    Bei uns läufts auch wieder besser, die letzten 4 Spiele jetzt gewonnen. Trae gut in Form und auch Capela sah zuletzt endlich besser aus. Vorne muss man ja nur konstant bleiben, hinten stimmt die Einstellung zumindest wieder. Nach dem schweren Schedule werden die nächsten Wochen auch eher gemütlich, da sollte man in der Tabelle reichlich nach oben klettern, vor allem bei den Standings gerade.

  • Das gibt hoffentlich mal mehrere Spiele Pause für James. Unterirdisches Verhalten. Erst der Schlag und dann diese Art und Weise des Abgangs.

    Wie leider nicht anders zu erwarten war, bekommt er 1 Spiel sperre und das in einer 82 Spiele Saison für ein Schlag ins Gesicht.

  • Fand die Aktion von LeBron jetzt nicht super schlimm

    Ich fand es einen richtigen Bitch Move. Wenn er frustiert wegen irgendwas ist (Brodie) soll er gefälligst den schlagen. Das er noch geringer bestraft wird als Stewart setzt dem noch die Krone auf. Da muss Bron noch einige verprügeln wenn er merkt das sein Team abkackt. Ich mein wenn OKC schon dein Angstgegner ist brauchst von Playoffs eigentlich gar nicht reden.

  • Ich fand es einen richtigen Bitch Move. Wenn er frustiert wegen irgendwas ist (Brodie) soll er gefälligst den schlagen. Das er noch geringer bestraft wird als Stewart setzt dem noch die Krone auf. Da muss Bron noch einige verprügeln wenn er merkt das sein Team abkackt. Ich mein wenn OKC schon dein Angstgegner ist brauchst von Playoffs eigentlich gar nicht reden.

    Merkste selbst was eine Qualität dieser Post hat oder? Und ich bin absolut kein LeBron Symphatisant aber sowas sinnloses hab ich echt selten gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E