A N Z E I G E

NBA Saison 2021/2022

  • Portland verliert knapp nachdem sie, mal wieder, eine große Kraftanstrengung raushauen mussten um einen großen Rückstand einzuholen.

    Am Ende stolpert man, finde ich, wieder übers Portland Syndrom. Man ist 3 hinten bei knapp 2 Minuten und versucht mit aller Gewalt einen Dreier zu drücken, anstatt man in die Zone geht. Sacramento war schon über den Fouls. In einer Sequenz verwarf man drei Dreier in einem Angriff und Barnes netzt im Gegenzug erneut.


    Selbes auch später. Powell steht frei unterm Korb. Macht er den, ist Portland auf 1 dran. Nee, man muss erstmal en Dreier daneben werfen und dann, mit viel Glück, den Rebound holen. Powell wird gefoult und macht einen Freiwurf rein.


    Lillards 0-9 von außen helfen da natürlich dann auch wenig.


    Wird wieder eine lange Saison in der man wohl wieder häufig einem Rückstand von 12+ hinterherrennen muss.

  • A N Z E I G E
  • Lakers - Warriors war ein wildes Game, aber ich hatte das Gefühl das war bei vielen Games heute so. LeBron sah gut aus, aber generell hat LA ziemlich planlos gespielt. Looney auf der anderen Seite sehr nice.


    Bucks - Nets war auch ne schöne Demonstration der Bucks. Die werden diese Saison wieder brutal stark sein. DiVincenzo und Portis haben sogar noch gefehlt. Giannis ist gefühlt noch Mal besser geworden, obwohl das kaum noch möglich ist. Sein Wurf sieht deutlich geschmeidiger aus. Das macht mir Angst.


    Vorhin dann Celtics - Knicks gesehen, war ein geiles Spiel. Auch ultra wild teilweise, aber mit der Crowd im MSG einfach geil anzusehen. Dazu der kranke Dreier von Brown im 4. Viertel. Schröder war so lala, seinen Dreier hat er in der Off Season anscheinend nicht trainiert.


    Ansonsten Portland sehr enttäuschend, genau so wie die Raptors und die Bulls. Letztere haben zwar gewonnen, aber sah nicht so wirklich geil aus. Die Spurs gewinnen hingegen mit schönem Teambasketball gegen die Magic.


    Wir starten um 01:30 gegen die Mavs. Mal sehen ob ich so lange wach bleibe.

  • Wow die Arena fast komplett leer ||


    Bogi direkt on fire 8) Arena füllt sich, Hunter blockt Doncic und Trae fängt auch an zu treffen, läuft


    Die Heat führen gerade mit 29-5 gegen die Bucks :eek:


    Hunter mit brutal guter Defense heute gegen Luka, aber eigentlich hat das ganze Team gut gehustled. Collins hat mir auf beiden Seiten des Feldes gut gefallen. Cam mit 20 von der Bank ist auch fein. Schöner Auftakt.

  • Es gibt in der gesamten NBA nichts geileres zu sehen, als einen Steph Curry der on Fire ist.

    Das ist jedes mal wieder so unglaublich faszinierend zu sehen mit welcher Selbstverständlichkeit der die Dinger vom Parkplatz reinnagelt.

  • Was er bereits in einem offiziellen Statement dementiert hat. Der "Insider" Jordan Schultz hat die Story, die angeblich Anfang nächster Woche von mehreren Publishern (u.a. ESPN) veröffentlicht werden sollte, heute geleaked. Mal gucken, ob da was in den kommenden Tagen kommen wird.

  • A N Z E I G E
  • Lakers sehen echt nicht gut aus bis jetzt und der Streit da zwischen AD und Dwight... Hollywood eben. Celtics auch richtig enttäuschend bis jetzt.

    Soll nicht klugscheißen sein und sind ja erst 2 Spiele, aber: Ich verstehe den Westbrook Trade bis Heute nicht.

    Vom Skillset passt der für mich überhaupt nicht zu Lebron und AD. Er sorgt eher für noch weniger Shooting und eine noch vollgepacktere Zone.

  • Die Lakers sind zumindest das Most Fun Team to Watch. Diva um Diva auf dem Court und man hat immer genug zu lachen. Ich sehe ich da auch keine Besserung. Play In wenn es gut läuft :megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!