A N Z E I G E

Olympia 2020 - Mehrkampfwettbewerbe (Moderner Fünfkampf, Triathlon)

  • Hier werden verschiedenste Fähigkeiten benötigt.


    Moderner Fünfkampf


    Schwimmen (200m Freistil), Fechten (Jeder gegen jeden + Bonusrunde), Reiten (Springen auf einem zugelosten Pferd) und der Combined-Wettbewerb (3.2 km und 4 Schussrunden) aus Laufen und Schießen, das ist der Moderne Fünfkampf. Aus Deutschland versuchen sich Annika Schleu (4. in Rio), Rebecca Langrehr, Patrick Dogue (6. in Rio) und Fabian Liebig. Aus Rio weiß ich noch, wie das Reiten einfach einen alles kosten kann, Lena Schöneborn verlor so eine "sichere" Medaille.


    Zeitplan Moderner Fünfkampf


    Triathlon


    Würde es einen Ironman Triathlon geben. wäre Deutschland wohl Topfavorit auf Gold bei den Herren. "Leider" geht es aber "nur" über 1500 Meter Schwimmen, 40 km auf dem Rad und 10km Laufen. Trotzdem gehen 2 Männer und 2 Frauen (also das maximale Kontingent) aus Deutschland an den Start. Und auch im Mixed ist man vertreten. Anabel Knoll, Laura Lindemann, Justus Nieschlag und Jonas Schomburg versuchen also an frühere Erfolge von Jan Fredeno oder Stephan Vuckovic anzuknüpfen.


    Zeitplan Triathlon

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • A N Z E I G E
  • Da ist die Gruppe aber schnell auseinandergebrochen.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Gold für die Bermudas wäre klasse.


    Dann verbinde ich damit demnächst was anderes als die Hosen von Charlie Harper.

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • Lindemann bricht jetzt leider doch stärker ein, muss schon nach hinten schauen, ob die aus der 2. Gruppe nicht an sie rankommen.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E