A N Z E I G E

Alfred Biolek (87) verstorben

• Der Entertainer Alfred Biolek ist tot. Er starb am Freitagmorgen. Der frühere Fernsehmoderator und Talkmaster sei in seiner Kölner Wohnung friedlich eingeschlafen, sagte sein Adoptivsohn Scott Biolek-Ritchie der Deutschen Presse-Agentur. Biolek war seit längerem gesundheitlich angeschlagen gewesen. Er wurde 87 Jahre alt.

Quelle

Ruhe in Frieden, "Bio" :(

• A N Z E I G E
  • Mache es gut alter Freund, deine Weinproben während der Sendung waren legendär. Weil alle anderen ihre Sendung niemals mehr nach der Menge vernünftig zuende hätte führen können.

Rip Biolek ich habe immer mit Genuss und Spaß deine Sendungen verfolgt.

• Legende des deutschen Fernsehens

Ruhe in Frieden

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Stolzes Alter, auch wenn meine erste Reaktion war: “Erst” 87? Hätte ihn doch einige Jahre älter geschätzt.

Ruhe in Frieden.

Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

• Ruhe in Frieden.

87 ist aber schon ein gutes Alter :)

Xbox SX : Xentis84

Playstation 5 : Xentis84

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

• Ironisch, dass er am Tag verstirbt, an der Jan Böhmermann mit seiner, an Alfredissimo angelehnten, Show startet.

Er hatte eine interessante Vita, als Rechtsanwalt beim ZDF angefangen, moderierte dann plötzlich Sendungen wie "Tipps für Autofahrer", produzierte "Am laufenden Band" von Rudi Carell, bis er dann seine eigene Talkshow hatte

• Sehr schade, trotzdem schönes Alter!

Vielen Dank für die vielen Stunden TV und die Entdeckungen seinerzeit (z.B. Monty Python).

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

• Welches Schweinderl hättens denn gerne?

Ich bin tatsächlich überrascht, daß er noch so "jung" war. Dachte in den Achtzigern schon er wäre an die 70.

Knapp daneben...

Dafür mit der unterhaltsamste Fernsehkoch. Mindestens eine Flasche Wein bei jeder Sendung ^^

Dennoch Ruhe in Frieden und ärger die Engel mit Deinem heiteren Beruferaten ;)

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Eine Nachricht die mich wirklich traurig macht. Auch wenn man wohl schon in den letzten Jahren ständig damit rechnen musste.

Ich bin mit Biolek, besonders mit Alfredissimo, aufgewachsen. Dank Ihm gibts bei mir nur Pfeffer aus der Mühle und Parmesan nur

frisch gerieben. ;)

Aber natürlich hab ich mit den Jahren auch die anderen Sendungen die er in der Vergangenheit gemacht hat geschaut.

Ich mochte Ihn wirklich sehr. Vielleicht auch weil er optisch meinem Opa ähnelte.

Ruhe in Frieden Bio und danke für die vielen Stunden Fernsehunterhaltung.

• Ach deshalb ^^

Demenz setzt wohl doch llangsam ein ^^

Aber den man bei Wetten Dass verarscht hat war Bio? Oder auch der Lembke?

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Welches Schweinderl hättens denn gerne?

Na, das mit der Brille. ;)

Der Spruch gehört eher zu "Was bin ich?" und Robert Lembke, der schon über 30 Jahre nicht mehr unter uns weilt.

Ach deshalb ^^

Demenz setzt wohl doch llangsam ein ^^

Aber den man bei Wetten Dass verarscht hat war Bio? Oder auch der Lembke?

??? Verarscht wurden die Leute bei "Verstehen sie Spaß" soviel ich weiß. Bei Wetten Dass haben sich die Promis nur manchmal angekeift (Siehe Götz George).

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E