A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 22.07.2021

• A N Z E I G E
  • Standard Tickets 25$

VIP Tickets 100$

Nach wie vor in beiden Kategorien, an allen Taping-Tagen die maximale Anzahl verfügbar... Dennoch bleibe ich positiv gestimmt.

Ich denke, dass man bei den anwesenden Fans einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Die erste Show war stark, was ich ebenfalls positiv finde ist, dass man die Tapings an einem Tag in 2x3 Stunden angesetzt hat. Es ist also kein "Marathon" zumindest nicht für die Fans. (Quelle: Ticketverkauf-Seite. Bei Bedarf poste ich auch den Link, falls es jemand verfolgen will)

• Mich reizt impact ohne all die Leute von außen noch immer nicht. Aber jay White, yes :)

Eigentlich viel zu groß für impact, aber auch cool, ihn in der Halle zu sehen. Das bringt auf jeden Fall spot light für impact.

• Ja poste mal den link

iMPACT Wrestling Fan since 2002
    MLW
    Wrestling Revolver
    NWA
    AAW

• Gibt noch eine weitere Option. Für 100 Dollar hat man Zugang zu allen 6 Tapings.

Anmerkung zur Show. Aufbau für diese Woche ist gelungen. Moose vs Sabin und White + Bey vs Good Brothers und der finale Aufbau für Homecoming verspricht eine gute Show.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E