A N Z E I G E

Olympia 2020 - Schießen

  • Bereits am Eröffnungstag beginnen die ersten Wettbewerbe im


    Bogenschießen


    Nach dem sensationellen Silber in Rio von Lisa Unruh, die auch wieder dabei ist, hofft man natürlich auch hier wieder auf Edelmetall. Aber, ehrlich gesagt, es wird nahezu unmöglich.


    Deutschland ist bei den Damen dreifach (somit auch im Frauenteam), bei den Herren einmal und im Mixed mit den Unruh-Ehepaar vertreten.


    Zeitplan


    -----


    Schießen


    war immer eine Medaillenbank, in Rio konnte drei Titel geholt werden. Dieses Mal sind in 6 Disziplinen deutsche Schützen und Schützinnen vertreten, u.a. auch der Olympiasieger Christian Reitz mit der Schnellfeuerpistole.


    Zeitplan

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • A N Z E I G E
  • Bogenschießen fasziniert mich im TV immer wieder. Man sieht immer den Schützen und dann die Scheibe. Wenn man dann immer in der Wiederholung sieht, was der Pfeil für einen Weg zurücklegt und wie dieser fliegt. ^^

  • Meine Frau hat heute Nacht schon gesagt, sie möchte jeden Wettbewerb im Bogenschießen sehen, gefällt ihr sehr.

    Lass das Glotzen sein, greif ein!


    BVB und FC St. Pauli.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharraz ()

  • Die Achtelfinals im Bogenschießen der Mannschaften (w) laufen, Nummer 3 ist dann mit deutscher Beteiligung.

    Lass das Glotzen sein, greif ein!


    BVB und FC St. Pauli.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharraz ()

  • Monika Karsch verschießt im 4. DG ein mögliches Finale mit mehreren 8 mit der Luftpistole. Jetzt bräuchte sie schon zwei sehr gute DG, um noch unter die besten 8 zu kommen.


    Okay, beide deutschen Damen sind raus, schade, Karsch war zeitweise auf Platz 2

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

    Einmal editiert, zuletzt von BBK ()

  • Die Achtelfinals im Bogenschießen der Mannschaften (w) laufen, Nummer 3 ist dann mit deutscher Beteiligung.

    1. Satz geht an Deutschland :)

    2. nicht :(

    3. wieder an Deutschland :)

    4. und der Sieg an Deutschland :)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

    3 Mal editiert, zuletzt von BBK ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E