A N Z E I G E

Regionalliga Südwest 2021/2022

• Alles zur neuen Regionalliga Südwest-Saison 2021/2022

Zitat

Der Meister steigt direkt in die 3. Liga auf. Am Saisonende steigen mindestens vier Mannschaften ab. Durch mögliche Absteiger aus der 3. Liga kann sich die Anzahl der Absteiger auf maximal sechs erhöhen.

Mannschaften:

SV Elversberg 07
    Kickers Offenbach
    SSV Ulm 1846
    TSV Steinbach Haiger
    FSV Frankfurt

FC 08 Homburg
    VfB Stuttgart II
    Bahlinger SC
    FC Rot-Weiß Koblenz
    FC Gießen
    KSV Hessen Kassel
    VfR Aalen
    FK Pirmasens
    TSG Balingen
    TSG Hoffenheim II
    1. FSV Mainz 05 II
    FC-Astoria Walldorf
    SG Sonnenhof Großaspach
    TSV Schott Mainz

Eröffnungsspiel:

13.08.2021 - 19:00 Uhr

SSV Ulm 1846 -:- FSV Frankfurt

• A N Z E I G E
  • Auf gehts Kassel! Hauptsache erneut die Klasse halten tendenziell im oberen Drittel. Das sollte das Ziel sein

• Auf gehts Kassel! Hauptsache erneut die Klasse halten tendenziell im oberen Drittel. Das sollte das Ziel sein

Ich hoffe es. Da aber einige wichtige Spieler uns verlassen haben, sehe ich das noch negativer, als schon letzte Saison.

Nebenbei: Kommst du von "Hier"?

Wie jedes Jahr die Hoffnung dass der OFC endlich diese Liga verlassen kann.

Och nö. Einer unser größten Erzrivalen darf gerne schön bei uns bleiben. Mit Zuschauern immer ein Highlight.

• Ich hoffe es. Da aber einige wichtige Spieler uns verlassen haben, sehe ich das noch negativer, als schon letzte Saison.

Nebenbei: Kommst du von "Hier"?

Ja, bin dazu gezogener Kasseler seit knapp 20 Jahren.

Ja, die Abgängige von Saglik, Meha, Bravo-Sanchez, etc. sind schon sehr schmerzhaft und ich bin gespannt, ob die ganzen jungen Wilden das irgendwie kompensieren können. Kassel hat ja durchaus eine sehr junge Truppe und ich hoffe, dass Damm es irgendwie richten kann.

War aber lange nicht mehr regelmäßig im Auestadion. Nur vereinzelt Spiele, falls es denn zugelassen war. Früher fast jede Woche, aber das lässt die Arbeit leider kaum noch zu :(

• Ja, bin dazu gezogener Kasseler seit knapp 20 Jahren.

Ja, die Abgängige von Saglik, Meha, Bravo-Sanchez, etc. sind schon sehr schmerzhaft und ich bin gespannt, ob die ganzen jungen Wilden das irgendwie kompensieren können. Kassel hat ja durchaus eine sehr junge Truppe und ich hoffe, dass Damm es irgendwie richten kann.

War aber lange nicht mehr regelmäßig im Auestadion. Nur vereinzelt Spiele, falls es denn zugelassen war. Früher fast jede Woche, aber das lässt die Arbeit leider kaum noch zu :(

Ach, das ist ja cool - Wohne im Landkreis seit ca. 27 Jahren, bin aber "Kasselaner" (in Kassel geboren + gewohnt). Schön jemand aus der "Nachbarschaft" hier zu haben bzw. dann auch noch einen weiteren Löwen-Fan.

Ja, diese Personalien fallen einem sofort ein + Basti Schmeer. Ja, mal wieder ins Auestadion wäre schön. Denke aber, dass dies in der jetzigen Saison möglich sein wird.

Ich denke, dass man als Ziel wieder den "Klassenerhalt" anpeilt. Mehr ist auch finanziell und mit dieser sehr jungen Truppe einfach nicht drin.

• A N Z E I G E
  • Wir konnten uns am Wochenende ein 1:1 gegen Steinbach erspielen. Bin damit absolut zufrieden, da es gegen einen Gegner ging, der wohl wieder oben mitspielen wird.

Wie sah es bei Euch denn aus? War gar jemand im Stadion? Bei uns ist das hier leider immer noch schwierig.

• da man jetzt nach Elversburg muss und in der Woche dann Offenbach kommt

Beides mal ein 0:0, obwohl man gestern in Überzahl gegen den einen der "Erzrivalen" hätte gewinnen müssen. Der Gegner hat sich aber auch nach dem Platzverweis nur noch 50 Minuten lang hinten reingestellt. Kein Gegentreffer gegen zwei der Aufstiegskandidaten und zwei Punkte mitgenommen. Bin recht zufrieden.

• Nach dem Last Minute 3:3 gegen Elversberg am Samstag haben unsere Fußballer (Schott) gestern den Sensationssieg in Offenbach geschafft. :huh:8) Freut mich unheimlich für sie, auch wenn einer von ihnen eigentlich bald bei uns in der Abteilung (Kegeln) anfangen wollte und sich das durch solche Erfolge nur verschiebt. ^^

• Für die Chemnitzer Vetternwirtschaft Sobotzik/Ristic wird es jetzt langsam eng. Da geht ja gar nichts zusammen beim OFC. Ristic auch von Anfang an eine Fehlbesetzung als Trainer, der wurde wie angedeutet nur geholt weil Sobotzik ihn noch aus Chemnitz kannte.

Kapitän Flauder hat bei der PK ordentlich Dampf abgelassen und auch die Fans angegriffen, da liegt einiges im Argen.

Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E