A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite 'Fyter Fest 2021 - Night 2' Report vom 21.07.2021

• A N Z E I G E
  • War eine verdammt gute Folge. Hat mich übelst überrascht, dass wir einen neuen IWGP US Champ gesehen haben. Bin gespannt ob Archer den Gürtel nächste Woche abgeben muss. Finds hammer, dass wir den Gürtel so präsent in den letzten Wochen sehen. Würd mir übrigens wünschen, dass der FTW Gürtel bald auch offiziell wird.

Da bin ich gegen. Der soll weiter unter dem Radar fliegen, außerdem ist es gut, dass nur vier Titel gibt. Vlt noch mal irgendwann in den nächsten Jahren mal n Frauen Tag Titel und das reicht

"Wrestling used to be interesting. There was a bit of sham involved, of course, but there was some real wrestling involved. They're just characters now. It's unrecognizable. There's no fighting in American bloody wrestling. They just yell at each other and jump around like overweight ballet dancers." ~ Shane MacGowan

• Fand die Ausgabe nicht wirklich gut und konnte nicht ein Highlight für mich raus ziehen.

Der Opener war schrecklich und in diesem Leben oder gar irgendeinem anderen wird man Shawn Spears nicht mehr interessant machen können. Der Typ ist die Langeweile in Person. Jericho gewinnt dann wieder mit einem der lächerlichen Finisher derzeit im Pro Wrestling. War froh als das vorbei war.

Danach kommt Nick Gage raus und das dürfte wohl die größte Crowd gewesen sein vor der dieser Kerl da steht. Das Match gegen Jericho wird Unfug, aber wohl blutiger Unfug.

Yuta Wheeler sieht aus wie ein Justin Gabriel Cosplayer und bekommt mit Darby dann einen Gegner out of Nowhere. Hatte dieses Match jetzt einen großen Sinn oder diente es nur noch mal Darby auf die Card zu klatschen? Ich weiß es nicht. Match war auch völlig egal und nicht mal gut.

Baker vs Rose war grausam. Ungefähr so grausam wie das Englisch von Andrade. Baker und Rose so mit absolut keiner Chemie und Baker muss sich den Hintern bis zu den Ohren förmlich aufreißen um aus ihrer Gegnerin irgendwas raus zu holen. Als Champion tat sie mir hier nur einfach leid und Rose bitte einfach nicht mehr im Ring.

Blade vs OC war auch nicht das Gelbe vom Ei. OC ist over bei den Fans, schön und gut, aber ich hab das Gefühl das der Kerl nur noch auf der Stelle tritt. Allie und ihre Mimik ist auch nur "Bitte geh einfach weg", die Frau taugt nicht mal als Valet. Und wo ist eigentlich Butcher? Probt der gerade mit seiner Band? Den Kerl gefühlt schon ewig nicht mehr gesehen, wodurch Blade echt etwas verloren wirkt.

Archer holt den Titel in einem dürftigen Main Event. Vielleicht fuhr man da extra etwas auf Sparflamme Wegen des Matches gegen Hikuleo. Das Finish erinnerte mich an Abyss Matches zu guten alten TNA Zeiten, aber als Texas Death Match war mir das wirklich zu wenig. Da lieber noch mal James Storm vs Chris Harris.

Oh und fast vergessen: Der Elite Hunter verkackt gegen den schlechtesten Mann aus dem Elite Stable. Bin nur froh das Gallows nicht wieder aussah wie ne Cosplay Version von Superstar Billy Graham oder sich wieder seinen Bizeps ableckt. Der Safe von Adam Page wirkte so gar nicht cool, sondern schon sehr cringe wie er da mit seinem Glas Whisky (Eistee) zum Ring eiert. Wenigstens nicht gleich wieder so ein Unsinn wie "Heels in der Übermacht, EIN Face kommt raus und Heels hauen ab", sondern mal etwas vernünftiger.

Das positive an der Show war das jemand wohl Justin Roberts gesagt hat das seine Jon Moxley Ansage einfach nur hart nervt und er das dieses Mal "normal" über die Bühne brachte.

Also mir hat Fyter Fest 1 um Längen besser gefallen als diese Ausgabe hier. Hoffe das wird nächste Woche wieder besser, denn da freu ich mich auf FTR vs Satans & Ortiz besonders.

• Und wo ist eigentlich Butcher? Probt der gerade mit seiner Band? Den Kerl gefühlt schon ewig nicht mehr gesehen, wodurch Blade echt etwas verloren wirkt.

Butcher hat eine Handoperation hinter sich und fällt noch eine Weile aus.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Ich habe 10mal lieber Allie im Roster, als Emi, Yuka, Abadon, Layla Hirsch oder Ryo.

Im Ring ist sie zumindest solide, als Valet ist sie sehr gut.

“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” Hunter S. Thompson
    "I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
    #Blood&Guts
    AEW´s PATIENT ZERO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E