A N Z E I G E

Gerücht: Bryan Danielson zu AEW? (Update im Ausgangsposting) Bitte nur noch über Bryan Danielson diskutieren!

  • A N Z E I G E
  • Einzig und allein als One night only attraction als Fünfter Labour für Jericho würde ich gut finden.


    Ich dachte das fünfte Match wäre dann beim PPV gegen MJF!? Wie macht es da Sinn, diese groß aufgebaute Fehde pünktlich zum Höhepunkt mit so einem Blödsinn zu zerstören? Das ist doch nicht die WWE hier... ;)

  • Mein erster Gedanke bei dem Aufeinandertreffen von Punk und Allin war ob man damit Darby wirklich einen gefallen tut?

    Ich mein in Chicago und CM Punk da ist die Chance das egal wer der Gegner ist dieser ausgebuht wird und ob das so gut für Allin wäre weiß ich aber auch nicht.

    Vielleicht schafft es aber tatsächlich was in Richtung Respekt aufzubauen so das Darby am Ende des Tages trotz Niederlage profitiert. #


    Mal was anderes man hat nun die Rampage Ausgabe ziemlich kurzfristig angekündigt. Meint ihr das war vielleicht gar nicht so geplant?

    Wodrauf ich hinaus will man hat die Tage immer gehört das vielleicht All Out und die New York Show je nachdem wie sich die Corona Lage entwickelt nicht so veranstalten kann wie es bisher geplant ist.

    Wenn man das Punk Comeback also auf alle Fälle vor Fans stattfinden lassen möchte war das vielleicht sowas wie eine Notlösung um sicher zu gehen.



    Irgendwie ein Sinnbild

    https://pbs.twimg.com/media/E7…C5?format=jpg&name=medium

    Einmal editiert, zuletzt von paleiko ()

  • "Chris wird dagegen nur 5 Aufgaben bekommen. Die ersten 4 werden jeweils Gegner seiner Wahl in einer Matchart sein, die er bestimmen wird. Jericho muss jeden einzelnen von ihn nacheinander besiegen. Die 5. Aufgabe wird seine Chance in einem Match gegen MJF sein. Nur diese eine weitere Chance. Wenn er ihn dann zum dritten Mal besiegt, wird es Jericho hoffentlich endlich in seinen Dickschädel bekommen, dass MJF einfach besser als er ist und er das auch wissen sollte. Herkules, was sagst du dazu? Wirst du den Vertrag unterschreiben?"



    Das habe ich bei Road Rager im Report geschrieben. So wie ich es verstanden habe ist MJF also selber die 5. Prüfung.

  • Scheint so auch von den amerikanischen Kollegen übernommen zu sein.

    Zitat

    He announced The Painmaker will have to overcome the five labours of Jericho to earn a rematch. The first four will be opponents of MJF's choosing and each match will have a stipulation. The fifth labour will be a one on one match with Friedman.


    Quelle: https://cultaholic.com/posts/m…f-jericho-on-aew-dynamite

  • wie ist es eigentlich mit dem Namen C.M.Punk.

    Gehört der Herrn Brooks oder sind die Rechte bei der WWE? Wär ja doof wenn alle C.M.Punk rufen und dann kommt er raus und sagt er heisst nu Brooks oder Meier oder ganz anders.

  • wie ist es eigentlich mit dem Namen C.M.Punk.

    Gehört der Herrn Brooks oder sind die Rechte bei der WWE? Wär ja doof wenn alle C.M.Punk rufen und dann kommt er raus und sagt er heisst nu Brooks oder Meier oder ganz anders.

    den Namen hatte er bereits vor WWE

    und bei UFC konnte er auch als CM Punk antreten

    er hat so gar für Marvel Comics unter dem Namen CM Punk geschrieben

  • A N Z E I G E
  • We have received a LOT of emails about whether AEW could use Living Colour's timeless classic "Cult of Personality" for CM Punk if and when he arrives.

    The answer is, of course they can.

    While WWE licensed the song, at Punk's request, he's been long gone from the company and WWE had no exclusivity on the song in perpetuity.

    So, if AEW wants it, you may very soon hear Corey Glover, Vernon Reid and the rest of Living Colour on AEW programming. There is zero preventing that from happening.


    (PWInsider)



    Damit wäre das Thema auch erledigt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E