A N Z E I G E

GWF Pick your Poison - 15.08.2021 um 18:00 - Festsaal Kreuzberg, Berlin

• Ich übernehme das mal hier auf Bitte von Viddy

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Ticketverkauf startete gestern abend.

GWF auf Facebook

GWF PICK YOUR POISON

am Sonntag, den 15. August 2021 im Festsaal Kreuzberg, Berlin

https://gwf.tickettoaster.de

Wir freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen und knüpfen direkt an, an unsere letzte Show.

Ihr wart dabei? Dann wisst ihr, was euch erwartet.

Alle anderen? Seid gespannt, was bei dieser Show anstehen wird.

Schon jetzt steht fest, dass der GWF World Champion und sein Herausforderer sich auf eine besondere Situation vorbereiten müssen. Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht.

Dafür aber, dass wir wieder einen regulären Saalplan haben! Die 3G-Regeln gelten selbstverständlich weiterhin (Geimpft, Getestet oder Genesen), aber wir freuen uns, Stück für Stück zu einer gewissen Normalität zurückzukehren!

Wir sehen uns am 15. August im CATCHSAAL!

Anmerkung Brawler:

Festsaal Kreuzberg

Am Flutgraben 2

12435 Berlin

Alles natürlich von meiner Seite ohne Gewähr und sicher von Seiten des Veranstalters unter Vorbehalt der Inzidenzentwicklung und resultierenden Vorgaben.

edit:

GWF Team :

Könnt natürlich gerne den Thread "übernehmen", einfach Mail/PN (oder wie das jetzt heißt Konversation) an die Mods / CyBeN und die weisen Euch den Ausgangspost zu :)

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Berlin Brawler ()

• A N Z E I G E
  • Berlin Brawler

Hat den Titel des Themas von „GWF Pick your Poison - 15.08.2021 um 18:00“ zu „GWF Pick your Poison - 15.08.2021 um 18:00 - Festsaal Kreuzberg, Berlin“ geändert.
  • Na dann mal die Ankündigungen nachtragen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.

• mit Maske am Platz? Ich verstehe die Vorgaben, aber ich bin raus

• Dann trag ich mal die Ergebnisse nach:

Highlight: NXT STAR ALEXANDER WOLFE AKA THE AXEMAN IS BACK TO GWF! Im September trifft er dann auf den GWF Champion John Klinger!

Neu: In jedem Match kann eine Musik eingespielt werden, die an das Entrance Theme von Doink the Clown erhinnert. Der Haken für alle Beteiligten im Match: Das Match ist dann automatisch ein #1 Contender auf den Looserweight Titel. Bei einem Match mit mehreren Teilnehmern, wer den ersten oder entscheidenden Pin kassiert, in einem Rumble, wer als erstes rausfliegt...

Die Blutsbrüder verlieren gegen Pascal Spalter & Joshua Amaru und Arrash & Feyyaz Aguila

Da die o.a. Musik eingespielt wurde und Orlando Silver den Pin kassierte, ist dieser jetzt #1 Contender auf den Looserweight Title

Crowchester besiegt Kevin Lazar und Moodo

Moodo knallte während des Matches auf den Ringpfosten und zog sich eine klaffende Kopfplatzwunde zu.

GWF Tagtem Championchip

Die Stübing Brüder (c) besiegen Crazy Sexy Mike und Ronaldo

Aytac Bahar besiegt Rambo

GWF Berlin Championship

D.Vecchio besiegt John Klinger (c) via DQ nach einem Eingriff der Blutsbrüder

Danach meldete sich der Axeman Axel Tischer (NXT Alexander Wolfe) via Video zu Wort. Die Blutsbrüder verhöhnten ihn, dass er sich nicht persönlich meldete. Aber der Axeman war tatsächlich da und kam zum Ring. Die Blutsbrüder traten den Rückzug an.

GWF Looserweight Championchip

Slim Jim (c) besiegt Kenan Abdul und ist somit den verhassten Titel los

GWF Heavyweight Championship

Das Match Tony Harting (c) vs. Tarkan Aslan musste abgebrochen werden, da Tarkan sich wohl im Schulterbereich verletzte.

Tony Harting damit weiterhin Champion.

https://www.facebook.com/tomo.yan.75/posts/1345757865818850?notif_id=1629111265805176&WCF_AMPERSAND¬if_t=feedback_reaction_generic&ref=notif

• Danach meldete sich der Axeman Axel Tischer (NXT Alexander Wolfe) via Video zu Wort. Die Blutsbrüder verhöhnten ihn, dass er sich nicht persönlich meldete. Aber der Axeman war tatsächlich da und kam zum Ring. Die Blutsbrüder traten den Rückzug an.

Das ist ziemlich cool.

Hoffentlich sind Moodo und Tarkan nicht schlimmer/länger verletzt.

• Danke Tomo.

War schon vorher beim Fußball und mir ging unter der Maske echt der Atem weg.

:(

September verpasse ich dann Urlaubsbedingt.

Na wozu bin ich Patreon ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E