A N Z E I G E

eFootball (ehemals PES)

  • PR Desaster. Gabs die letzten Jahre auch.


    Immerhin wird es nichts kosten, wobei sie ggf für Online-Koop am besten auch noch einen DLC machen.


    Coinami.


    Bin extrem enttäuscht. Aber es war zu erwarten. Niemand darf überrascht sein.

  • A N Z E I G E
  • Auf "PESGalaxy" schon geschrieben.

    Hier nochmals:


    Konami gehört geteert und gefedert!


    Seit PES 3 bin ich mittlerweile am Start und Enough is Enough! Hoffentlich verreckt dieser Drecksladen jetzt.


    Zum Glūck kann ich auch FIFA.

    Online schaffe ich es immerhin immer bis zur Liga 1. Und das obwohl ich mehr Erfahrung bei PES habe.


    SORRY DA SPRICHT EIN ZIEMLICH ENTTÄUSCHTER FAN. 😡😡😡😡

    The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!


    WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

    2 Mal editiert, zuletzt von San_Chrisinho ()

  • Mobile-Markt ist einfach zu lukrativ. $$$!


    Warum sollte Konami es anders machen als andere Unternehmen. Am Ende gehts um Kohle und nicht um ein paar 40-Jährige, die dem alten PES hinterher trauern.

  • Irgendwie schade jetzt das Konami das Take Two Angebot abgelehnt hat. Dann haette man zwar auch ein Mobile Game aber wenigstens auch noch PES gehabt.

  • Mobile-Markt ist einfach zu lukrativ. $$$!


    Warum sollte Konami es anders machen als andere Unternehmen. Am Ende gehts um Kohle und nicht um ein paar 40-Jährige, die dem alten PES hinterher trauern.

    Komisch das viele es schaffen beides zu bedienen, ohnehin hat man sich damit einfach selbst ins abseits geschossen und vermutlich jeden der Interesse an Fussball Games hat über kurz oder lang zur Konkurrenz getrieben. Mir ist es im Grunde egal da PES zumindest auf der Xbox eh halbherzig war aber es war ne Alternative wenn Fifa mal nervte. Diese Alternative ist jetzt dahin und erlich gesagt können sie jetzt auch mit dem Schiff von mir aus untergehen

  • Es wundert mich eigentlich, dass Konami so lange gebraucht hat bis sie PES versauen ^^


    3 Mann Coop war bisher echt cool, aber das hier sieht ziemlich nach Kraut und Rüben aus. Schade drum.

    Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.

    Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.



  • Auf der einen Seite finde ich es schade, da ich früher viel PES gespielt habe. Das ist aber alles schon ne weile her und seit der PS3 spiele ich eigentlich lieber Fifa und habe gehofft das PES für mich irgendwann wieder interessanter wird. Leider hat sich aus meiner Sicht kaum was am Meisterliga Modus getan seit gefühlt 10 Jahren.

  • Ich bin beim Suchen leider bisher nicht fündig geworden. Ich wollte meine PS5 Version von PES2021 für die neue Saison patchen, also Trikots und Transfers. Gibt es da schon Patches, die da schon ein Update haben?

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers


    Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

  • A N Z E I G E
  • Konami hat alle Details zum Release am 30.09.2021 rausgehauen. Wer mag, liest:


    https://www.konami.com/games/eu/de/topics/16039/

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Offline Matches

    • Offline-Spiele gegen eine KI oder einen Freund mit einer Auswahl von neun authentischen Klubs, die zur Auswahl stehen: FC Bayern München, FC Barcelona, Juventus, Manchester United, Arsenal FC, SC Corinthians Paulista, CR Flamengo, CA River Plate, São Paulo FC
    Zitat

    Neue Spielmodi*

    • Online Quick Match – Klassisches Online-Match gegen andere Spieler. Es stehen über 600 lizenzierte Mannschaften/Klubs zur Verfügung, zudem das neu hinzugefügte Cross-Plattform-Matchmaking (PC und Konsolen)


    Nur damit ich es richtig verstehe... Lokal gegeneinander spielen ist auf 9 Teams beschränkt, aber online kann ich 600+ Teams auswählen? Was ist denn das für eine Logik?

    SYSTEM ALERT

    CODE: 871

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E