A N Z E I G E

eFootball (ehemals PES)

• FIFA ist ein vollwertiges Spiel mit zig Modi und eFootball ist ein F2P-Titel, der dementsprechend limitiert ist. Fokus liegt klar auf online und dem Dreamteam, also der FUT-Version von PES. Offline wird im Prinzip nichts außer Friendlies geboten, Karriere oder einfach eine Saison ist nicht drin, wäre auch schwierig mit 9(?) Teams und einen Editor brauchts dann natürlich auch nicht mehr. Kannst es ja einfach mal laden und dir selbst ein Bild machen.

• A N Z E I G E
  • Okay, das hat sich dann erledigt. Mir geht FUT bei FIFA schon brutalst auf den Geist (so eine bekloppte Geldverschwendung). Danke für die schnelle Antwort Mantaur

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Und jetzt haben wir efootball 2023.

Lohnt sich? Naja. Gameplay wurde wieder verbessert. Aktuell viele Boni und kostenlose Spieler. Hatte Ziehglück und hab Mbappé (97) und Coman (94) gezogen. Mit Trainer- bzw. Spielstil Bonus also 100 und 97. Dazu beide Wochenform "A". Ist schon ein bisschen unfair.

Was gefällt mir gut?

Du kannst die AI spielen lassen. Also von Anfang an oder meinetwegen auch zur Halbzeit, wenn du schon 3-0 führst. Das ist cool.

Und wofür wäre dieses Feature einfach nur genial? Natürlich für eine Meisterliga. Die gibt's aber nicht. Content weiterhin Mangelware.

Weiterhin kein Koop. Auch noch keine Friendlies. Wirklich schade. Denn das Grundgerüst steht... doofes F2P-Modell.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bin auch ein wenig enttäuscht von dem Update. Neue Trikots, paar nette Boni. Hatte leider nicjt dein Glück mit dem Ziehen, aber wer weiß.

Ich sehne mich btw auch einer Meisterliga entgegen.

TAFKA Mok

twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

• Bendido ich spare meine Münzen derzeit, um mir Kimmich als 6er zu holen. Fand seinen Playstyle immer sehr geil auf der 6 weil er schön aggressiv war und direkt umschalten konnte. Lohnt er sich, oder sollte ich da jemand anderes im Auge haben? Aktuell spiele ich Guardiola, der ist mir teilweise aber noch zu defensiv schwach auch wenn sein Passspiel natürlich toll ist.

TAFKA Mok

twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

• Das Spiel gibt's doch jetzt schon fast ein Jahr, oder?

Und immer ist alles nur noch auf den Online-Kram ausgerichtet. Da spar ich mir das Runterladen, danke für nichts, Konami.

Ist halt F2P und kein vollwertiges PES mehr. Solange sich das nicht ändert, wird es keinen vollwertigen Offline-Modus geben. Wozu auch? Leute die gemütlich ML zocken können, kostenlos, werden kein Geld in das Spiel stecken.

• War es nicht auch geplant, dass sie kostenpflichtige Inhalte anbieten wollten? Dafür bin ich dann gerne bereit auch zu bezahlen. So ist es einfach nur mies. Ich möchte Coop mit Kollegen daddeln, sei es eine CL oder Meister Liga. Gerne für 20-30 Euro, wenn das Spiel an sich gut ist.

"What can I say ... Mamba out."

Nico aka Jaime [23.06.1994 - 27.05.2022] und Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

• A N Z E I G E
  • War es nicht auch geplant, dass sie kostenpflichtige Inhalte anbieten wollten? Dafür bin ich dann gerne bereit auch zu bezahlen. So ist es einfach nur mies. Ich möchte Coop mit Kollegen daddeln, sei es eine CL oder Meister Liga. Gerne für 20-30 Euro, wenn das Spiel an sich gut ist.

Haben sie doch du kannst ePoints kaufen ^^

• Bendido ich spare meine Münzen derzeit, um mir Kimmich als 6er zu holen. Fand seinen Playstyle immer sehr geil auf der 6 weil er schön aggressiv war und direkt umschalten konnte. Lohnt er sich, oder sollte ich da jemand anderes im Auge haben? Aktuell spiele ich Guardiola, der ist mir teilweise aber noch zu defensiv schwach auch wenn sein Passspiel natürlich toll ist.

Guardiola ist ein bisschen schwach auf der Brust, wenn es um den direkten Zweikampf geht. Und genau das ist doch die primäre Aufgabe eines Sechsers.

Ich würde also eher einen Spieler mit Playing Style "Defensivakteur" wählen: Casemiro, Fabinho oder z.B. Barrios (dazu sehr guter Backup für IV, RV, ZM und eben DM) machen einen guten Job.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Colo Colo? Colo Colo!

Authentic Match gegen Superstar KI.

Noch mehr Colo Colo? Okay:

Externer Inhalt m.youtube.com

Spiel jetzt gut?

Keine Ahnung. Fühlt sich alles random an. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E