A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 19.07.2021

  • Ja, aber sie trägt 'ne Maske. Das macht sie für Sting's Bat gleich mindestens 10 Level besser als alle anderen. ^^


    Freuen tut es mich für Nikki schon, aber hätte sie lieber wieder in dem Badass-Gimmick wie zu Sanity-Zeiten.

    In 3,4 Monaten ist die Nummer halt durch und damit auch das Gimmick. Bis dahin darf man sich durch ständige Einroller und Cross Body vom Seil Finish quälen, was dann auch nicht mal gute Matches werden.

  • A N Z E I G E
  • Es ist nicht mal ein wirkliches Gimmick. Es ist genau die selbe Nikki Cross wie vorher, die sich nur albern anzieht. Es ist 0 da was ein Gimmick irgendwo auszeichnen würde. Darum ging es der Crowd schon bei Money in the Bank am Po Po vorbei.

    Das wäre ja genauso, wie wenn jamand behauptet Joker Sting sei genau der selbe Sting wie vorher, der sich nur das Gesicht anders angemalt hat...

    Da ist schon ein Unterschied zw. Nikki Cross und Nikki A.S.H. seit ihrem Comeback. Nur hat man sie optisch nicht gleich von vorneherein angepasst sondern erst vor ein paar Wochen. Auch Sting hatte damals bei seinen ersten Joker-Anzeichen noch das Facepaint in den damals üblichen Weiss/Schwarz/Roten Versionen, die er z.B. bei, famous Victory Road 2011 verwendet hat - noch ohne jegichen Joker-Bezug.

  • Wo wird Charlotte denn bestraft? Sie hatte zwei Titelmatches innerhalb von 24 Stunden, hat sich aus dem zweiten Match gerettet um dann beim Cash-In zu verlieren. Rhea kommt gut dabei raus, Charlotte schadet es überhaupt nicht und Nikki bekommt den Megapop weil sie gegen Flair eincasht. Das ist doch nun wirklich Booking 101.


    Ansonsten eine schnelle Show mit einigen coolen und einigen völlig unverständlichen Verläufen. Cena war gut, Riddle Interaktion nice, 24/7 lustig, Goldberg per se ok wenn man ihn wieder haben will/möchte/braucht. Main Event sowieso und Drew ist mit Jinder erst Mal gut aufgehoben und wird ihm mit den Fans gut tun.


    Keith Lee völlig unnötig, wenn man am Ende sowieso das Goldberg Szenario bringt. Kross, einfach völlig Banane. Den NXT Champion bei RAW für Jeffs Musik zu verheizen. Alexa "Story" windet sich von Woche zu Woche ohne irgendeine Entwicklung. Grundsätzlich aber schon mal eine richtige Richtung. Zumindest gibts Entwicklung ^^

  • Bin grosser Fan von Charlotte und auch Kross. Und ich kann mit beiden Niederlagen leben.


    Ein schöner Feelgood Moment für Nikki und die Fans. Das ist eben (WWE) Wrestling.


    Und der unsaubere Sieg von Hardy wird erst recht den Psycho in Kross wecken. Ich denke, man wird ihn von der Leine lassen und er wird auch bei RAW die Leute zerstören.

  • Wo wird Charlotte denn bestraft? Sie hatte zwei Titelmatches innerhalb von 24 Stunden, hat sich aus dem zweiten Match gerettet um dann beim Cash-In zu verlieren. Rhea kommt gut dabei raus, Charlotte schadet es überhaupt nicht und Nikki bekommt den Megapop weil sie gegen Flair eincasht. Das ist doch nun wirklich Booking 101.

    Für einen Cash In waren das verhältnismäßig schwache Reaktionen. Da haben die Heel Cash Ins von Carmella oder Jack Swagger mehr gezogen.

  • Nikki A.S.H. :party::party::party::party::party::love::love::love::love::love:

    Freut mich sehr für sie, Glückwunsch! Da werde ich mir nach Jahren mal wieder auf YouTube einen RAW-Clip anschauen. :-D:

    Ich mochte damals schon The Hurricane deshalb nicht wundern, dass ich diesen Titelgewinn so gut finde.

    Kannte das Gimmick eig. nur aus Reports und Instagram-Schnipsel und da hat es mich sehr angesprochen. Freut mich wirklich sehr für sie. :)


    Zum einstigen Killer (Kross) : nach seinem unrühmlichen Abgang bei IMPACT hat er mit seinem Debüt nun die berechtigte Quittung bekommen.

    Find ich gut.


    Edit:

    WOW, gerade eben auf YouTube gesehen, dass es wohl zu Goldberg vs. Lashley kommt. Jawoll! 8)

    Als WCW-Sympathisant und ewiger TNA-Fan ist diese Ansetzung ein absolutes Dream Match. Und wenn ich das so direkt formulieren darf: ich scheiß da auf Goldberg's Alter und auf die WWE vs. AEW-Rivalität. Das ist etwas, was ich genießen werde. Und wenn es dadurch zu Lashley vs. Lesnar kommt, bin ich umso heißer drauf. Vorfreude ist da und die wird mir auch niemand nehmen können. :money:

    2 Mal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Kross und Lee leider komplett falsch eingesetzt......


    Charlotte 1 Tag Champ, nun Nikki.....dieser Womens Titel hat keinen Wert mehr.....


    Goldberg is back - again....

    Wird sich wohl für Bobby hinlegen, ähnlich wie für Drew.

  • Lotte wird für den Finger anscheinend bestraft Reigns nicht, so was gibt es nur in der WWE

    Ich find's herrlich, wie du eiskalt darauf bestehst, dass ein In-Gimmick Mittelfinger in einem nicht ausgestrahlten Moment bestraft gehört. Man man man.


    Und die Sache mit Charlotte wird ebenfalls keine Bestrafung sein. Da hätte man ihr den Titel am Sonntag kurzerhand nicht geben können. Ist halt übliche Charlotte Prozedur: Titel gewinnen, kurz darauf verlieren, Titel wieder gewinnen. Alles für den Count.


    Edit: Zusätzlich das was Heisenberg gesagt hat.

  • A N Z E I G E
  • Goldberg is back - again....

    Wird sich wohl für Bobby hinlegen, ähnlich wie für Drew.

    Ich glaube nicht, dass er nach McIntyre und Strowman den Losing-Hattrick voll machen wird. Eher befürchte ich, dass WWE ihm wirklich den Titel schenkt. Leider sieht WWE sich durch die Crowd-Reaktionen auch wieder bestätigt den Opa zurück zu bringen.

  • Ich glaube nicht, dass er nach McIntyre und Strowman den Losing-Hattrick voll machen wird. Eher befürchte ich, dass WWE ihm wirklich den Titel schenkt. Leider sieht WWE sich durch die Crowd-Reaktionen auch wieder bestätigt den Opa zurück zu bringen.

    Und was würde der Titelgewinn bringen, er müsste ihn ja einen Tag später wieder abgeben, da er ihn ja dieses Jahr nicht mehr verteidigen kann

  • Und was würde der Titelgewinn bringen, er müsste ihn ja einen Tag später wieder abgeben, da er ihn ja dieses Jahr nicht mehr verteidigen kann

    Wie kommst du da drauf?


    Vielleicht hat man 'nen neuen Vertrag ausgemacht. Goldberg braucht anscheinend Geld, Sohn will bald auf's College, damit er mal was besseres wird usw.. ^^;)

  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „Monday Night RAW Results vom 19.07.2021“ zu „[NB] Monday Night RAW Report vom 19.07.2021“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!