A N Z E I G E

WWE Money in the Bank 2021 - Welche Note bekommt der Event von euch?

  • Welche Note bekommt der Event von euch? 62

    1. 1 (4) 6%
    2. 2 (34) 55%
    3. 3 (19) 31%
    4. 4 (3) 5%
    5. 5 (1) 2%
    6. 6 (1) 2%

    Welche Note bekommt der Event von euch?

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Ich vergebe eine 3+


    Opener war schwach, beide Tag Team Titelmatches ordentlich, Lashley Squash passt, Rhea vs. Charlotte richtig stark, Ladder Match der Männer hatte gute Spots, Mainer erst gegen Ende richtig gut.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Hab dem Event eine 2 gegeben, weil er mich wirklich durchweg unterhalten hat, was bei einem WWE PPV wirklich höchst selten der Fall ist. Hatte nicht einmal bedarf zu spulen.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Ich habe dem PPV eine 1 gegeben.


    Ich war dermaßen überrascht, dass ein so halbherziger Aufbau mich während der Show dann doch so abholen kann.


    Kein einziges schlechtes Match. Ergebnisse sinnig und Storytelling konstant und stark.


    Ich habe seit Jahren keinen WWE-PPV mehr gehabt, wo ich keinen Platz für eine Toilettenpause finden könnte.


    Kleines Minus hinter die 1 kommt jedoch, weil ich in bei beiden MitB-Matches die "Comedy/Magic-Spots" nicht so toll fand.

    Ich brauche weder Alexa Bliss in ihrem derzeitigen Gimmick, noch John Morrison, der mit einer Wasserkanone Nakamura abspritzt.

    Dafür gibt es einen Abzug, was den hervorragenden PPV jedoch nicht auf eine 2 runterziehen soll.

    Bis jetzt: Bester PPV des Jahres... Ligenübergreifend.

    Do a flip!

    Einmal editiert, zuletzt von iBallz ()

  • Zwei wirklich herausragende Matches Ripley vs. Flair und das Männer MitB Match, die anderen Matches waren gut mehr aber auch nicht, der ME blieb hinter den Erwartungen zurück und dann zwei falsche Sieger mit Lotte und den Usos, da ist nicht mehr als eine 3 drin.

  • Von mir gibt's ne 2. fand mich durchweg unterhalten und der Main Event war echt stark! Fand ich top. BigE und Nicky coole Gewinnder. Einziger Letdown trotz tollem Match der Sieg von Charlotte. Ich mag sie einfach nicht. Trotzdem ein klasse Match!

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Ne 2. Starker PPV. Beim Main Event kam frühes 2000er Feeling auf 8)

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

    Einmal editiert, zuletzt von Golg ()

  • Ich vergebe eine 3+


    Opener war schwach, beide Tag Team Titelmatches ordentlich, Lashley Squash passt, Rhea vs. Charlotte richtig stark, Ladder Match der Männer hatte gute Spots, Mainer erst gegen Ende richtig gut.

    Dito, aber ich vergab ne 2.

    Jo Chef!: "Wir werden einander viel verzeihen müssen." ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E