Welche Note bekommt der Event von euch? 62
-
1 (4) 6%
-
2 (34) 55%
-
3 (19) 31%
-
4 (3) 5%
-
5 (1) 2%
-
6 (1) 2%
Welche Note bekommt der Event von euch?
Welche Note bekommt der Event von euch?
3-
Männer Money in the Bank Match gut und Charlotte vs. Rhea sehr gut. Opener war richtig schlecht, Tag Team Titel Matches waren so la la. Main Event fand ich bis auf die letzten 10 Minuten stink langweilig.
Ich vergebe eine 3+
Opener war schwach, beide Tag Team Titelmatches ordentlich, Lashley Squash passt, Rhea vs. Charlotte richtig stark, Ladder Match der Männer hatte gute Spots, Mainer erst gegen Ende richtig gut.
Hab dem Event eine 2 gegeben, weil er mich wirklich durchweg unterhalten hat, was bei einem WWE PPV wirklich höchst selten der Fall ist. Hatte nicht einmal bedarf zu spulen.
Ich habe dem PPV eine 1 gegeben.
Ich war dermaßen überrascht, dass ein so halbherziger Aufbau mich während der Show dann doch so abholen kann.
Kein einziges schlechtes Match. Ergebnisse sinnig und Storytelling konstant und stark.
Ich habe seit Jahren keinen WWE-PPV mehr gehabt, wo ich keinen Platz für eine Toilettenpause finden könnte.
Kleines Minus hinter die 1 kommt jedoch, weil ich in bei beiden MitB-Matches die "Comedy/Magic-Spots" nicht so toll fand.
Ich brauche weder Alexa Bliss in ihrem derzeitigen Gimmick, noch John Morrison, der mit einer Wasserkanone Nakamura abspritzt.
Dafür gibt es einen Abzug, was den hervorragenden PPV jedoch nicht auf eine 2 runterziehen soll.
Bis jetzt: Bester PPV des Jahres... Ligenübergreifend.
Zwei wirklich herausragende Matches Ripley vs. Flair und das Männer MitB Match, die anderen Matches waren gut mehr aber auch nicht, der ME blieb hinter den Erwartungen zurück und dann zwei falsche Sieger mit Lotte und den Usos, da ist nicht mehr als eine 3 drin.
Von mir gibt's ne 2. fand mich durchweg unterhalten und der Main Event war echt stark! Fand ich top. BigE und Nicky coole Gewinnder. Einziger Letdown trotz tollem Match der Sieg von Charlotte. Ich mag sie einfach nicht. Trotzdem ein klasse Match!
PPV hat mich gut unterhalten. Daher gibts auch von mir eine 2.
Ne 2. Starker PPV. Beim Main Event kam frühes 2000er Feeling auf
3
Seit langem wieder mal ne 2. War gute Unterhaltung!
Hat eine 2 verdient.
Eine anständige 2, was wohl auch der Live Crowd ein wenig zuzuschreiben ist. Damit wirken aktuell selbst schwächere Matches besser.
Von mir auch eine 2. besser als erwartet . Starkes Männer MITB Match. Erfrischend
Ich vergebe eine 3+
Opener war schwach, beide Tag Team Titelmatches ordentlich, Lashley Squash passt, Rhea vs. Charlotte richtig stark, Ladder Match der Männer hatte gute Spots, Mainer erst gegen Ende richtig gut.
Dito, aber ich vergab ne 2.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!