A N Z E I G E

Formel 1 - Großer Preis von Großbritannien 2021

  • A N Z E I G E
  • Naja, woher sollte Lewis wissen das Max im KH ist? Auf Nachfrage von Lewis sagte das Team er ist ausgestiegen, was eigentlich das Zeichen ist für "er ist OK". Sehe da nicht das man ihm das vorwerfen kann

    Lewis "sorgt" sich doch immer so um eigentlich eh alles. Dem geht es ja schon nahe, wenn Russel ein gutes Ergebnis wegwirft und macht auf Betroffen.

    Wenn es ihm wichtig gewesen wäre, hätte er es wissen können, wenn es ihn auch nur ansatzweise interessiert hätte.

  • Lewis "sorgt" sich doch immer so um eigentlich eh alles. Dem geht es ja schon nahe, wenn Russel ein gutes Ergebnis wegwirft und macht auf Betroffen.

    Wenn es ihm wichtig gewesen wäre, hätte er es wissen können, wenn es ihn auch nur ansatzweise interessiert hätte.


    Manche Leute versuchen bei Lewis auch echt einfach alles ins Negative zu drehen. Wenn er mit dem F1 Auto von der Strecke direkt Richtung KH abgebogen wäre um sofort zu Max zu fahren, hättet ihr ihm auch vorgeworfen warum er nicht den Bus genommen hätte, er macht so die Umwelt kaputt. Wenn er 10 Mio spendet meckert ihr warum er nicht 20 Spendet dieser Geizhals. Ich bin es leid hier zu argumentieren. Aber jaja, so sind wir "FaNbOyS" halt

  • Ja, nach dem Rennen im Fahrerlager, aber nicht direkt nach der Zieflagge. Wenn ihm gesagt wurde, Max ist ausgestiegen, dann reicht das eigentlich und fragt nicht noch 10 mal nach obs ihm auch wirklich gut geht. Da man sich ja eigentlich später sowieso noch sieht und aussprechen will.

    Naja, das ist schon sehr naiv gedacht. Sage ich es mal so, wenn ich den führenden Fahrer so abräume und ich im Endeffekt so das Rennen gewinne, lass ich mich nicht so feiern, wie es Lewis gemacht hat. Meine persönliche Meinung. Zudem passt es eben nicht in sein Image, was er auf IG, Twitter etc. versucht zu verkaufen. Ich sehe schon die lange, emotionale Entschuldigung bzw. eher Rechtfertigung von Lewis auf IG, spätestens dann am Donnerstag vor dem Ungarn-GP. ^^

  • Vor allem wusste Mercedes es zu 100 %, aber ausgelassen gefeiert haben sie dennoch. Sehr sympathisch, aber von Wolff erwarte ich eh nix anderes.

    Also ich glaub schon, das das bei jeden anderen Team genauso gewesen wäre. Vor allem wenn Leclerc gewonnen hätte ;)

  • Naja, das ist schon sehr naiv gedacht. Sage ich es mal so, wenn ich den führenden Fahrer so abräume und ich im Endeffekt so das Rennen gewinne, lass ich mich nicht so feiern, wie es Lewis gemacht hat. Meine persönliche Meinung. Zudem passt es eben nicht in sein Image, was er auf IG, Twitter etc. versucht zu verkaufen. Ich sehe schon die lange, emotionale Entschuldigung bzw. eher Rechtfertigung von Lewis auf IG, spätestens dann am Donnerstag vor dem Ungarn-GP. ^^

    Beim Heim GP, nach so langer Zeit endlich wieder vor so vielen Fans, nach dieser aufholjagt gegen Leclerc, da denk ich doch nicht daran wenn mir das Team sagte er ist ok. Ist vielleicht Naiv gedacht, aber ich finde die Siegesfeier von Lewis schon ok. Wenn ihm was durchgefunkt wurde, hätte er warscheinlich auch anders Reagiert.

  • Beim Heim GP, nach so langer Zeit endlich wieder vor so vielen Fans, da denk ich doch nicht daran wenn mir das Team sagte er ist ok. Ist vielleicht Naiv gedacht, aber ich finde die Siegesfeier von Lewis schon ok. Wenn ihm was durchgefunkt wurde, hätte er warscheinlich auch anders Reagiert.

    Und wenn Max schwer verletzt gewesen wäre, wäre dann wohl so eine Feier auch OK gewesen, nur weil man nach so langer Zeit wieder vor Fans fuhr?
    Aber so hat Lewis alles erreicht was er leichtfertig in Kauf genommen hat. Max ist raus und macht einen Nuller, Lewis gewinnt und ist wieder dran in der WM

  • Also ich glaub schon, das das bei jeden anderen Team genauso gewesen wäre. Vor allem wenn Leclerc gewonnen hätte ;)

    Kleines Detail am Rande - Leclerc hat Verstappen nicht ins Krankenhaus gecrasht, das war Hamilton. ;)

    Die Schuld sehe ich da auch nicht bei ihm, sondern bei Mercedes - das war schlicht asoziales Verhalten.

  • Und wenn Max schwer verletzt gewesen wäre, wäre dann wohl so eine Feier auch OK gewesen, nur weil man nach so langer Zeit wieder vor Fans fuhr?
    Aber so hat Lewis alles erreicht was er leichtfertig in Kauf genommen hat. Max ist raus und macht einen Nuller, Lewis gewinnt und ist wieder dran in der WM


    Mal wieder alles aus dem Zusammenhang gerissen, kennt man aber nicht anders. Ich schrieb weil das Team ihm sagte er sei OK, wenn er schwer verletzt gewesen wäre, hatte er das auch während der Rot Phase gesehen und defintiv anders reagiert. Aber hauptsache weiter haten und nicht genau lesen.


    Wenn Max agressiv reingeht und Lewis die Tür aufmacht um einen Crash zu verhindern wie in der ersten Runde sagt keiner was, wenn Max nicht nachgibt wird nur auf Lewis rumgehackt wenn er mal Risiko geht.

  • A N Z E I G E
  • Beim Heim GP, nach so langer Zeit endlich wieder vor so vielen Fans, da denk ich doch nicht daran wenn mir das Team sagte er ist ok. Ist vielleicht Naiv gedacht, aber ich finde die Siegesfeier von Lewis schon ok. Wenn ihm was durchgefunkt wurde, hätte er warscheinlich auch anders Reagiert.

    Naja, ich hoffe du weißt das "he´s ok" am Funk nicht wirklich viel bedeutet, sondern eigentlich nur: Er ist bei Bewusstsein und kann sich bewegen. Viel mehr kann man da nie reindeuten und das weiß Lewis. Zudem weiß Hamilton auch ganz genau, wie schnell sie da unterwegs waren und was für einen Impact das haben kann.


    Ich hätte damit auch weniger Probleme, wenn er sich in den Medien, Social Media etc. nicht als "Everybody´s Darling" verkaufen möchte ;) Das sind dann eben zwei Gesichter, die nicht miteinander kompatibel sind imo..

  • Ja und was willst du mir damit sagen? :/ Ändert doch nichts an meinen Kommentar oder wie darf ich das verstehen?


    So wie du es schreibt könnte es ja nur heissen er ist wach und kann sich bewegen, was aber nicht heißen muss das er auch selbstständig austeigen kann und/oder evtl. eingeklemmt ist. Wenn er selber aussteigen kann, heißt eher ihm geht es gut und ist alles ok. Aber vielleicht haben wir beide uns nur falls verstanden ;)


    Wenn ich nachfrage und mir quasi mit nem Flappsigen unterton gesagt wird "jaja, der ist schon ausgestiegen" geh ich jetzt nicht davon aus das es ihm schlecht geht.Wie gesagt, er hätte es ja spätestens bei der Rot Phase gesehen, wenn es ernster gewesen wäre



    Mich würde aber eher interessieren, wie der Reifen da abfliegen konnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!