A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 15.07.2021

• IMPACT! Wrestling

15.07.2021 (aufgezeichnet im Mai / Juni 2021)

Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA

Kommentatoren: Josh Mathews & D'Lo Brown

Tag Team Match

Jordynne Grace & Rachael Ellering besiegen Tenille Dashwood & Kaleb with a K via Pin von Jordynne Grace an Kaleb with a K.

Singles Match

Havok (w/ Rosemary) besiegt Tasha Steelz (w/ Kiera Hogan) via Pinfall nach einem Tombstone Piledriver.

Singles Match

Steve Maclin besiegt Kal Herro via Pinfall.

Eight-Man Tag Team Match

Josh Alexander, Trey Miguel, Petey Williams & Chris Bey besiegen Ace Austin, Madman Fulton, Rohit Raju & Shera via Pin von Chris Bey an Shera nach einem Roll-up.

Singles Match

Moose besiegt Hernandez (w/ Johnny Swinger) via Pinfall nach dem Lights Out Spear.

4-Way Match

Joe Doering (w/ Eric Young, Rhino & Deaner) besiegt Willie Mack (w/ Rich Swann), Doc Gallows (w/ Karl Anderson) und Fallah Bahh (w/ TJP) via Pin an Fallah Bahh nach einer Short-arm Clothesline.

• A N Z E I G E
  • Standard Go-Home-Show vor Slammiversary am Samstag. Viel neues ist nicht passiert.

Das Segment zwischen Scott und Deonna war gut. Mal gucken ob es wirklich Mickie James wird.

Auch Interessant wie es bei Kimber Lee, Susan und Father James Mitchell weitergeht.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also kann man alle 4 auschließen ;)

Mal schauen welchen Namen ich nach dem PPV bekommen werde. :speaknoevil:

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Viel hat sich nicht mehr getan, aber macht auch nichts, der Aufbau für Slammiversary passt so.

Überraschend kam aber die Entwicklung um Susan und Kimber Lee. Susan wusste also die ganze Zeit, wer sie ist. Mal sehen, was sie mit Kimber angestellt hat. Father James Mitchell hatte damals bei der Verwandlung zu Susan auch zu Deonna und Kimer gesagt, dass sie einen Preis bezahlen werden. Offenbar ist dafür die Zeit gekommen. Und The Decay bzw. Havok und Rosemary scheinen da auch irgendwie involviert zu sein. Bin gespannt, worauf das hinausläuft.

Das Mixed-TT-Match hatte ich so auch gar nicht auf dem Plan. LVN wäre natürlich die logische Partnerin von Cardona, aber sie hat gerade erst die Metallplatte vom Armbruch rausbekommen - weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange man dann noch außer Gefecht ist. Notfalls könnte man auch Jordynne oder Rachael nehmen, die sonst erst mal nichts zu tun haben. Aber ich denke, da hat man wirklich jemand anderen angedacht. Jake und Sam werden hier sicherlich auch noch irgendwie ins Match eingreifen, kann also einiges passieren.

In der X-Division hat mir die Darstellung von Chris Bey gefallen. Mal sehen, ob er die richtige Strategie zum Sieg gefunden hat. Das Match ist auf jeden Fall völlig offen, genauso wie das TT-Title Match.

Ansonsten wird interessant, was Steve Maclin anstellen wird.

Insgesamt ein runder Aufbau für Slammiversary. Einzig Moose vs. Sabin finde ich nicht so prall, aber Moose wird sicherlich auch beim oder nach dem Main Event eine Rolle spielen. Vorfreude auf den PPV wurde auf jeden Fall erzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E