A N Z E I G E

TJPW Tokyo Princess Cup #8 - Results Turnierfinale online!

• Oh ja. Maki sah ziemlich zugerichtet aus im Post-Match Interview. Ich weiß auch gar nicht wo das im Match passiert sein soll.

Alle 4 Quarterfinals haben ansonsten überzeugt. Shoko vs. Tatsumi und Miyu vs. Mizuki fand ich am stärksten. Irgendwie etwas schade für Tatsumi und das sie raus ist. Sie war bisher das Workhorse des Turniers mit 3 guten Matches. Das Hyper Misao Match war noch unterhaltsam von der Show, auf Comedy Basis.

Maki Itoh bleibt wohl die Favoritin, auch wenn ich gegen einen dritten Sieg in Folge von Mizuki nichts einzuwenden hätte.

• A N Z E I G E
  • Ich schließe mich an. Die Turniermatches haben mir alle gefallen. Der Main Event war gut, minimal besser als das Match zwischen Miu und Yuki, welches wiederum minimal besser als die anderen beiden war. Das Six Man Tag Team Match war absolut solide und der Opener passabel. Einziger Kritikpunkt war für mich der 3-Way. Unterm Strich aber der beste Turniertag bisher.

Ich bin auf die Halbfinalauslosung gespannt. Auch wenn ich bei den Viertelfinalpaarungen etwas daneben lag, so habe ich wenigstens alle 4 Halbfinalistinnen getroffen. Maki Ito sehe ich leicht vorne, weil es in der Konstellation mit einem Titelmatch gegen Miyu den meisten Sinn machen würde. Miu schließe ich aber auch nicht ganz aus. Mizuki und Shoko schon etwas mehr, wobei ich zu unerfahren bin um TJPW einzuschätzen. Wer weiß vllt. geben sie Mizuki den 3. Sieg in Folge? Das wäre normalerweise sehr ungewöhnlich, aber wer weiß.

• Maki hat es unterm linken Auge doch ziemlich erwischt, bleibt zu hoffen das das nur eine Schwellung und nichts ernsthaftes ist.

Cutest face in the world broken. Heute sah sie dann so aus bei einer Insta Q&A. :-D:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hoffentlich gewinnt Ito.

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

• Nachdem ich bei den 4 Leuten im Halbfinale schon richtig lag, versuche ich einfach nochmal mein Glück. Ich vermute, dass Maki Ito sich gegen Mizuki durchsetzen wird und sich damit für die Niederlage von Miyu in gewisser Maßen revanchieren wird. Im anderen Halbfinale ist es schwieriger. Shoko als ehemalige Siegerin könnte Sinn machen, aber irgendwie glaube ich an Miu. Das sagt mir mein Bauchgefühl.

Miu Watanabe vs. Maki Ito ist also meine Prediction für das Finale.

• Mal sehen ob Maki überhaupt antreten kann, laut Dr. Google dauert sowas ja 2-4 Wochen bis es verheilt ist. Und wenn es nicht vollständig verheilt ist bin ich schweren Herzens dafür sie aus dem Turnier rauszunehmen, auf Dauer mit Verletzungen zu wrestlen endet nie gut (siehe Jungle Kyona).

• Morgen stehen die Semifinals und am Sonntag das Finale in der Korakuen Hall an.

- Maki Itoh ist wieder fit

- Aja Kong wird an beiden Tagen auf der Card sein

- Antonio Honda und Yukio Sakaguchi von DDT sind dabei

- Yuka Sakazaki ist aus ihrem Urlaub bei AEW zurück

- Chris Brookes und Baliyan Akki kommentieren beide Tage

Zur Einstimmung eine Zusammenfassung der Final 4:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hat halt einen einen Stil zum kommentieren der durchaus polarisiert. Neutral betrachtet ist die Kombo Pickering/Fulton/Brookes sicher besser, allerdings sind Pickering und Fulton nicht immer verfügbar.

Erste Show war durchaus unterhaltsam. 2021 ist absolut das Breakout Jahr von Miu Watanabe, für mich eindeutig jemand der 2022 den Haupttitel gewinnen kann. Der Main Event war dann in Sachen physischer Gewalt das bisher härteste Maki Ito Match bisher. Kein Cutest In The World, keine Comedy Kokeshis nur rohe Gewalt von beiden, hat gefallen.

• Ich mag Akki, auch am Kommentar, aber manchmal ist es schon etwas too much bei ihm. :-D:

Tag 1 war ganz gut. Shoko vs. Miu war ein klasse Duell zwischen Speed und Kraft. Miu Watanabe sehe ich zwar noch nicht ganz im Haupttitel Bereich bzw. sogar mit dem Titelgewinn wie Kollege Schultz, aber den International Belt sollte sie in jeden Fall spätestens nächstes Jahr holen.

Maki Itoh vs. Mizuki war dann für mich klar das beste Match der Show und überhaupt eins von Itoh's besten Matches bei TJPW. Würde sogar sagen das zweitbeste nach dem Yamashita Match Anfang des Jahres. Itoh also wie erwartet im Finale. Ihre Geschichte wird konsequent fortgesetzt und sie muss jetzt einfach morgen auch das Turnier gewinnen. Mein insgeheimer Tipp mit Mizuki 3 Mal in Folge ist ja leider jetzt erledigt...

Yuka Sakazaki ist nach ihrem USA Urlaub auch wieder da und hat sichtlichen Spaß wieder freier zu wrestlen als bei AEW, was auch ein ordentliches Tag Team Match war. Mit Hikari im Team würde ich Yuka gerne öfter sehen. Passiert leider zu selten.

Rika Tatsumi wurde von Antonio Honda glaub ich zwangsgeimpft - in den Kopf. Interessante Szene. ^^

• TJPW Tokyo Princess Cup #8 - Halbfinale

14.08.2021

Korakuen Hall

Tokyo, Japan

Tag Team Match

Kaya Toribami & Nao Kakuta besiegen Mahiro Kiryu & Yuki Aino - [10:03]

Tag Team Match

Arisu Endo & Suzume besiegen Mirai Maiumi & Moka Miyamoto - [13:21]

6-Man Tag Team Match

Hyper Misao, Nodoka Tenma & Yuki Kamifuku besiegen Aja Kong, Haruna Neko & Raku - [11:42]

6-Man Tag Team Match

NEO Biishiki-gun (Mei Saint-Michel, Sakisama & Yukio Saint Laurent) besiegen Antonio Honda, Pom Harajuku & Rika Tatsumi - [14:21]

Tag Team Match

Hikari Noa & Yuka Sakazaki besiegen Marika Kobashi & Miyu Yamashita - [11:56]

Semi-Final Match

Shoko Nakajima besiegt Miu Watanabe - [12:27]

Semi-Final Match

Maki Ito besiegt Mizuki - [18:39]

• EdgeGF

Hat den Titel des Themas von „TJPW Tokyo Princess Cup #8 vom 22.07.2021 bis 15.08.2021 (Results Viertelfinale online)“ zu „TJPW Tokyo Princess Cup #8 - Results Turnierfinale online!“ geändert.
  • TJPW Tokyo Princess Cup #8 - Finale

15.08.2021

Korakuen Hall

Tokyo, Japan

Singles Match

Miyu Yamashita besiegt Moka Miyamoto - [6:27]

Tag Team Match

BAKURETSU Sisters (Nodoka Tenma & Yuki Aino) besiegen Hyper Misao & Kaya Toribami - [12:22]

6-Man Tag Team Match

Mirai Maiumi, Miu Watanabe & Suzume besiegen Haruna Neko, Mahiro Kiryu & Yuki Kamifuku - [13:31]

Tag Team Match

NEO Biishiki-gun (Mei Saint-Michel & Sakisama) besiegen Arisu Endo & Hikari Noa - [11:02]

8-Man Tag Team Match

Mizuki, Nao Kakuta, Pom Harajuku & Yuka Sakazaki besiegen Aja Kong, Marika Kobashi, Raku & Rika Tatsumi - [15:39]

Tokyo Princess Cup #8 - Final Match

Maki Ito besiegt Shoko Nakajima - [23:21]

-> Maki Ito ist die Gewinnerin des 8. Tokyo Princess Cup!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E