A N Z E I G E

TJPW Tokyo Princess Cup #8 - Results Turnierfinale online!

• Bracket:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Paarungen wurden in einer Lotterie ermittelt. Zum Halbfinale findet eine erneute Lotterie statt.

linke Seite (in absteigender Reihenfolge):

Nao Kakuta

Miyu Yamashita

Yuki Kamifuku

Pom Harajuku

Mirai Maiumi

Mizuki

Moka Miyamoto

Raku

Maki Ito

Arisu Endo

Mahiro Kiryu

Suzume

rechte Seite (in absteigender Reihenfolge):

Miu Watanabe

Kaya Toribami

Yuki Aino

Yuki Arai

Haruna Neko

Hikari Noa

Rika Tatsumi

Hyper Misao

Marika Kobashi

Nodoka Tenma

Shoko Nakajima

Bisherige Siegerinnen:

2014: Nonoko

2015: Shoko Nakajima

2016: Yuu

2017: Reika Saiki

2018: Yuu

2019: Mizuki

2020: Mizuki

TJPW Tokyo Princess Cup #8 - 1. Runde - Tag 1

22.07.2021

Shin-Kiba 1st Ring

Tokyo, Japan

4-on-3 Handicap Match

Hyper Misao, Rika Tatsumi & Shoko Nakajima besiegen BAKURETSU Sisters (Nodoka Tenma & Yuki Aino), Haruna Neko & Suzume - [10:53]

8-Man Tag Team Match

Hikari Noa, Miu Watanabe, Mizuki & Yuki Arai besiegen Kaya Toribami, Maki Ito, Marika Kobashi & Yuki Kamifuku - [13:23]

1st Round Match

Mahiro Kiryu besiegt Arisu Endo - [9:00]

1st Round Match

Raku besiegt Moka Miyamoto - [6:01]

1st Round Match

Mirai Maiumi besiegt Pom Harajuku - [8:31]

1st Round Match

Miyu Yamashita besiegt Nao Kakuta - [11:27]

-----

TJPW Tokyo Princess Cup #8 - 1. Runde - Tag 2

23.07.2021

Shin-Kiba 1st Ring

Tokyo, Japan

6-Man Tag Team Match

Hyper Misao, Nao Kakuta & Shoko Nakajima besiegen Mahiro Kiryu, Mirai Maiumi & Moka Miyamoko - [10:09]

Three Way Match

Haruna Neko besiegt Mizuki & Pom Harajuku - [5:54]

Six Man Tag Team Match

Raku, Suzume & Yuki Kamifuku besiegen Maki Ito, Miyu Yamashita & Arisu Endo - [12:10]

1st Round Match

Miu Watanabe besiegt Kaya Toribami - [6:36]

1st Round Match

Yuki Aino besiegt Yuki Arai - [8:26]

1st Round Match

Marika Kobashi besiegt Nodoka Tenma - [7:52]

1st Round Match

Rika Tatsumi besiegt Hikari Noa - [14:14]

-----

TJPW Tokyo Princess Cup #8 - 2. Runde - Tag 3

24.07.2021

Shin-Kiba 1st Ring

Tokyo, Japan

8-Man Tag Team Match

Hikari Noa, Pom Harajuku, Raku & Suzume besiegen Kaya Toribami, Mahiro Kiryu, Maki Ito & Marika Kobashi - [13:37]

Three Way Match

Hyper Misao besiegt Arisu Endo & Nao Kakuta - [8:14]

6-Man Tag Team Match

Moka Miyamoto, Nodoka Tenma & Shoko Nakajima besiegen Miu Watanabe, Rika Tatsumi & Yuki Arai - [15:12]

2nd Round Match

Yuki Aino besiegt Haruna Neko - [7:22]

2nd Round Match

Mizuki besiegt Mirai Maiumi - [12:45]

2nd Round Match

Miyu Yamashita besiegt Yuki Kamifuku - [11:35]

-----

TJPW Tokyo Princess Cup #8 - 2. Runde - Tag 4

25.07.2021

Shin-Kiba 1st Ring

Tokyo, Japan

Six Man Tag Team Match

Hikari Noa, Kaya Toribami & Nodoka Tenma besiegen Haruna Neko, Mirai Maiumi & Yuki Kamifuku - [11:07]

Eight Man Tag Team Match

Arisu Endo, Mizuki, Nao Kakuta & Yuki Aino besiegen Miu Watanabe, Miyu Yamashita, Pom Harajuku & Yuki Arai - [15:06]

2nd Round Match

Suzume besiegt Mahiro Kiryu - [7:53]

2nd Round Match

Maki Ito besiegt Raku - [9:03]

2nd Round Match

Shoko Nakajima besiegt Marika Kobashi - [5:41]

2nd Round Match

Rika Tatsumi besiegt Hyper Misao - [15:03]

-----

TJPW Tokyo Princess Cup #8 - Viertelfinale

31.07.2021

Shinjuku FACE

Tokyo, Japan

Six Man Tag Team Match

Kaya Toribami, Mirai Maiumi & Pom Harajuku besiegen Mahiro Kiryu, Moka Miyamoto & Yuki Kamifuku - [9:19]

Three Way Match

Hyper Misao besiegt Haruna Neko & Nodoka Tenma - [8:22]

Six Man Tag Team Match

Hikari Noa, Raku & Yuki Arai besiegen Arisu Endo, Marika Kobashi & Nao Kakuta - [11:11]

Quarterfinal Match

Maki Ito besiegt Suzume - [11:32]

Quarterfinal Match

Miu Watanabe besiegt Yuki Aino - [12:15]

Quarterfinal Match

Shoko Nakajima besiegt Rika Tatsumi - [13:21]

Quarterfinal Match

Mizuki besiegt Miyu Yamashita - [14:31]

-----

TJPW Tokyo Princess Cup #8 - Halbfinale

14.08.2021

Korakuen Hall

Tokyo, Japan

Tag Team Match

Kaya Toribami & Nao Kakuta besiegen Mahiro Kiryu & Yuki Aino - [10:03]

Tag Team Match

Arisu Endo & Suzume besiegen Mirai Maiumi & Moka Miyamoto - [13:21]

6-Man Tag Team Match

Hyper Misao, Nodoka Tenma & Yuki Kamifuku besiegen Aja Kong, Haruna Neko & Raku - [11:42]

6-Man Tag Team Match

NEO Biishiki-gun (Mei Saint-Michel, Sakisama & Yukio Saint Laurent) besiegen Antonio Honda, Pom Harajuku & Rika Tatsumi - [14:21]

Tag Team Match

Hikari Noa & Yuka Sakazaki besiegen Marika Kobashi & Miyu Yamashita - [11:56]

Semi-Final Match

Shoko Nakajima besiegt Miu Watanabe - [12:27]

Semi-Final Match

Maki Ito besiegt Mizuki - [18:39]

-----

TJPW Tokyo Princess Cup #8 - Finale

15.08.2021

Korakuen Hall

Tokyo, Japan

Singles Match

Miyu Yamashita besiegt Moka Miyamoto - [6:27]

Tag Team Match

BAKURETSU Sisters (Nodoka Tenma & Yuki Aino) besiegen Hyper Misao & Kaya Toribami - [12:22]

6-Man Tag Team Match

Mirai Maiumi, Miu Watanabe & Suzume besiegen Haruna Neko, Mahiro Kiryu & Yuki Kamifuku - [13:31]

Tag Team Match

NEO Biishiki-gun (Mei Saint-Michel & Sakisama) besiegen Arisu Endo & Hikari Noa - [11:02]

8-Man Tag Team Match

Mizuki, Nao Kakuta, Pom Harajuku & Yuka Sakazaki besiegen Aja Kong, Marika Kobashi, Raku & Rika Tatsumi - [15:39]

Tokyo Princess Cup #8 - Final Match

Maki Ito besiegt Shoko Nakajima - [23:21]

-> Maki Ito ist die Gewinnerin des 8. Tokyo Princess Cup!

• A N Z E I G E
  • Legt los mit euren Predictions. Ich habe keine Ahnung wen man den Sieg geben wird. Ich vermute, dass es nicht erneut Mizuki sein wird. Miyu und Hikari Noa schließe ich ebenfalls aus. Alles andere ist komplett offen.

Es gibt ein paar interessante Paarungen. Z.B. könnte Yuki Kamifuku direkt in Runde 2 gegen Miyu gehen, wo ich ein Sieg von Yuki erwarte. Ich denke, dass sie dann gegen Mizuki geht und verliert.

Im 2. Viertelfinale wird es wohl auf Maki Ito vs. ??? herauslaufen. Maki Ito sehe ich relativ sicher im Halbfinale.

Im 3. Viertelfinale sehe ich Miu Watanabe gegen vrmtl. Yuki Aino. Ich denke, dass Miu dann gewinnen wird.

Im letzten Viertelfinale tippe ich auf Hyper Misao vs. Shoko Nakajima. Das Match ist für mich dann auch sehr offen.

In der Konstellation muss ich dann doch sagen, dass ich auf Maki Ito als Siegerin tippen würde. Mizuki und ggf. Shoko im Halbfinale, sehe ich nicht noch einmal gewinnen. Miu Watanabe könnte zwar möglich sein, ich denke aber, dass Maki mit ihrer Darstellung zuletzt größere Chancen auf den Sieg + anschließendem Titelmatch gegen ihre Tag Team Partnerin Miyu Yamashita hat.

• Von der linken unteren Bracket Seite sollte es Maki Itoh relativ locker ins Halbfinale schaffen. Wer die zweite von links wird ist schwieriger vorauszusagen. Im Viertelfinale wird es wohl bereits Miyu Yamashita vs. Mizuki oder mein Dark Horse Im Turnier - Mirai Maiumi - geben. Hier denke ich, dass sich Yamashita bereits verabschieden wird. Itoh und Mizuki (Maiumi) wären dann die Tipps fürs Semi Final.

Die rechte Seite ist schwieriger. Für Miu Watanabe sieht es auf den ersten Blick nach einem Durchmarsch aus bis zum Semi Final. Hier könnte Yuki Arai im Viertelfinale die größte Hürde für Miu werden. Ein Miu vs. Maiumi Match im Halbfinale nach dem kleinen Teaser bei der letzte Show wäre auch denkbar.

Der untere Bereich ist "stacked" mit Rika, Shoko, Noa und Hyper ist immer für Überraschungen gut. Hier würde ich auf Rika und Shoko im Viertelfinale setzen, wo der Ausgang völlig offen wäre.

Final 4 Tipp: Maki Itoh, Miu Watanabe, Shoko Nakajima und Mizuki (Maiumi)

Finale: Itoh vs. Watanabe

Der Cup scheint spannender zu werden als Stardoms GP Turnier.

• TJPW Tokyo Princess Cup #8 - 1. Runde Tag 1

22.07.2021

Shin-Kiba 1st Ring

Tokyo, Japan

4-on-3 Handicap Match

Hyper Misao, Rika Tatsumi & Shoko Nakajima besiegen BAKURETSU Sisters (Nodoka Tenma & Yuki Aino), Haruna Neko & Suzume - [10:53]

8-Man Tag Team Match

Hikari Noa, Miu Watanabe, Mizuki & Yuki Arai besiegen Kaya Toribami, Maki Ito, Marika Kobashi & Yuki Kamifuku - [13:23]

1st Round Match

Mahiro Kiryu besiegt Arisu Endo - [9:00]

1st Round Match

1st Round Match

Mirai Maiumi besiegt Pom Harajuku - [8:31]

1st Round Match

Miyu Yamashita besiegt Nao Kakuta - [11:27]

• 1st Round Match

3 Jahre und 6 Monate hat es gedauert, bis Raku ihren ersten Singles Sieg einfährt. :party: Long term Storytelling Deluxe.

Tag 1 war sonst überschaubar. Yamashita gegen Kakuta das beste Turnier Match von der 4. Endo vs. Kiryu das spannendste Match, wo beide gewinnen hätten können. Die restlichen Ergebnisse waren so zu erwarten, auch Raku...irgendwie.

Die beiden Multi Tag Matches gefielen mir besser, als 3 der 4 Turnier Matches. Aber die besseren Paarungen kommen noch...

• TJPW Tokyo Princess Cup #8 - 1. Runde - Tag 2

23.07.2021

Shin-Kiba 1st Ring

Tokyo, Japan

6-Man Tag Team Match

Hyper Misao, Nao Kakuta & Shoko Nakajima besiegen Mahiro Kiryu, Mirai Maiumi & Moka Miyamoko - [10:09]

Three Way Match

Haruna Neko besiegt Mizuki & Pom Harajuku - [5:54]

Six Man Tag Team Match

Raku, Suzume & Yuki Kamifuku besiegen Maki Ito, Miyu Yamashita & Arisu Endo - [12:10]

1st Round Match

Miu Watanabe besiegt Kaya Toribami - [6:36]

1st Round Match

Yuki Aino besiegt Yuki Arai - [8:26]

1st Round Match

Marika Kobashi besiegt Nodoka Tenma - [7:52]

1st Round Match

Rika Tatsumi besiegt Hikari Noa - [14:14]

• TJPW Tokyo Princess Cup #8 - 2. Runde - Tag 3

24.07.2021

Shin-Kiba 1st Ring

Tokyo, Japan

8-Man Tag Team Match

Hikari Noa, Pom Harajuku, Raku & Suzume besiegen Kaya Toribami, Mahiro Kiryu, Maki Ito & Marika Kobashi - [13:37]

Three Way Match

Hyper Misao besiegt Arisu Endo & Nao Kakuta - [8:14]

6-Man Tag Team Match

Moka Miyamoto, Nodoka Tenma & Shoko Nakajima besiegen Miu Watanabe, Rika Tatsumi & Yuki Arai - [15:12]

2nd Round Match

Yuki Aino besiegt Haruna Neko - [7:22]

2nd Round Match

Mizuki besiegt Mirai Maiumi - [12:45]

2nd Round Match

Miyu Yamashita besiegt Yuki Kamifuku - [11:35]

Edit: 2 Viertelfinal Matches stehen damit bereits für die Show am 31.07. fest. Miyu Yamashita trifft auf Mizuki und Yuki Aino bekommt es mit Miu Watanabe zu tun. Die Card ist im Ausgangsposting aktualisiert.

• Wie schon beim letzten Princess Cup sehr bescheiden was die Upsets bislang angeht. Marika über Nodoka ist jetzt vllt ein kleiner weil es halt Marikas erster Singles Sieg gegen einen Senior ist, aber das war es ausch schon. Denke auch nicht das es da bei der morgigen Show noch einer dazukommt.

Beste Matches bisher der Main Event von Tag 2 und der Co-Mainer der heutigen Show.

• Tag 2 und 3 waren eine Steigerung zum mässigen Auftakt am Donnerstag. Hikari Noa vs. Rika Tatsumi war bisher das beste Match vom Tunier, gefolgt von Mizuki vs. Maiumi.

Wie schon beim letzten Princess Cup sehr bescheiden was die Upsets bislang angeht.

Ob man es als Upset bezeichnen kann weiß ich nicht, aber dass Yuki Arai bereits im ersten Match rausfliegt, fand ich unerwartet nachdem Takagi sie noch so stark in Interviews gehyped hat.

Mizuki vs. Mirai Maiumi war ansonsten noch ein 50/50 Match, wo es in beide Richtungen gehen hätte können und Endo/Kiryu fand ich noch offen. Der Rest ging wie erwartet aus.

• Man hyped sie und sie hat großes Potenzial, aber in ihrem erst dritten Einzelmatch ein Sieg gegen einen etablierten Namen zu holen wäre doch zu früh gewesen.

Heutigen Tag muss ich mir noch anschauen, hatte ja durchaus eine kleine Überraschung wenn man so auf vergangene Princess Cups schaut. Die Viertelfinals klingen auf jeden Fall interessant, könnten alle gut werden mit genügend Zeit.

• TJPW Tokyo Princess Cup #8 - 2. Runde - Tag 4

25.07.2021

Shin-Kiba 1st Ring

Tokyo, Japan

Six Man Tag Team Match

Hikari Noa, Kaya Toribami & Nodoka Tenma besiegen Haruna Neko, Mirai Maiumi & Yuki Kamifuku - [11:07]

Eight Man Tag Team Match

Arisu Endo, Mizuki, Nao Kakuta & Yuki Aino besiegen Miu Watanabe, Miyu Yamashita, Pom Harajuku & Yuki Arai - [15:06]

2nd Round Match

Suzume besiegt Mahiro Kiryu - [7:53]

2nd Round Match

Maki Ito besiegt Raku - [9:03]

2nd Round Match

Shoko Nakajima besiegt Marika Kobashi - [5:41]

2nd Round Match

Rika Tatsumi besiegt Hyper Misao - [15:03]

Die Viertelfinalpaarungen stehen nun ebenfalls fest und sind im Ausgangsposting aktualisiert.

• Tag 4 fand ich einen Tick schwächer als Tag 2 und 3, dafür aber mit einem der stärksten Turnier Matches bisher mit Rika Tatsumi vs. Hyper Misao. Misao's bestes Singles Match seit ihrer Zeit bei NEO Biishiki-gun.

Raku vs. Maki Itoh war noch eine spaßige Angelegenheit. Shoko vs. Kobashi leider zu kurz.

• EdgeGF

Hat den Titel des Themas von „TJPW Tokyo Princess Cup #8 vom 22.07.2021 bis 15.08.2021 (Results Tag 4 online)“ zu „TJPW Tokyo Princess Cup #8 vom 22.07.2021 bis 15.08.2021 (Results Viertelfinale online)“ geändert.
  • TJPW Tokyo Princess Cup #8 - Viertelfinale

31.07.2021

Shinjuku FACE

Tokyo, Japan

Six Man Tag Team Match

Kaya Toribami, Mirai Maiumi & Pom Harajuku besiegen Mahiro Kiryu, Moka Miyamoto & Yuki Kamifuku - [9:19]

Three Way Match

Hyper Misao besiegt Haruna Neko & Nodoka Tenma - [8:22]

Six Man Tag Team Match

Hikari Noa, Raku & Yuki Arai besiegen Arisu Endo, Marika Kobashi & Nao Kakuta - [11:11]

Quarterfinal Match

Maki Ito besiegt Suzume - [11:32]

Quarterfinal Match

Miu Watanabe besiegt Yuki Aino - [12:15]

Quarterfinal Match

Shoko Nakajima besiegt Rika Tatsumi - [13:21]

Quarterfinal Match

Mizuki besiegt Miyu Yamashita - [14:31]

• Maki hat es unterm linken Auge doch ziemlich erwischt, bleibt zu hoffen das das nur eine Schwellung und nichts ernsthaftes ist.

Ansonsten waren die Match alle durchweg ordentlich bis gut. Als Freund von solchen Powerhouse Fights hatte ich großen Spaß an Miu gegen Yuki, gerne mehr von sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E