A N Z E I G E

Regionalliga Nordo(r)st 2021/22

  • Regionalliga Nordost 2021/22

    20 Mannschaften, 3-6 Absteiger, Meister spielt mit dem Nordmeister um den Aufstieg.


    1. Spieltag 23. - 26.07.2021

    38. Spieltag 14./15.05.2022



    Mannschaften

    https://de.m.wikipedia.org/wik…ionalliga_Nordost_2021/22


  • A N Z E I G E
  • So, EM ist vorbei, endlich wieder richtiger Fußball. Mal sehen wie lange die Saison diesmal läuft. Spätestens im November wird doch eh wieder abgebrochen.


    Bin aber ansonsten sehr gespannt auf die neue Saison. CDW ist zurück, zusammen mit Zimmer hat er eine gute Mannschaft zusammen gestellt und es wird auf jeden Fall besser laufen als letztes Jahr. Ob der Aufstieg drin ist wird sich zeigen. Im Moment gehe ich nicht davon aus. Vor allem weil es ja wieder Relegation gibt. Immer noch unfassbar, dass Südwest und West einfach immer sicher aufsteigen dürfen.


    Favoriten sind für mich dieses Jahr auf jeden Fall Altglienicke und sonst ja, vielleicht Jena oder Chemnitz. Babelsberg könnte positiv überraschen.

  • Chemie muss übrigens bis 20. Juli 2021 eine Lösung bezüglich des Flutlichts präsentieren, daran ist die Lizenz für die neue Saison geknüpft. Lösung kann in dem Fall auch ein Umzug sein, alternativ eine mobile Flutlichtanlage.

  • So, EM ist vorbei, endlich wieder richtiger Fußball. Mal sehen wie lange die Saison diesmal läuft. Spätestens im November wird doch eh wieder abgebrochen.


    Bin aber ansonsten sehr gespannt auf die neue Saison. CDW ist zurück, zusammen mit Zimmer hat er eine gute Mannschaft zusammen gestellt und es wird auf jeden Fall besser laufen als letztes Jahr. Ob der Aufstieg drin ist wird sich zeigen. Im Moment gehe ich nicht davon aus. Vor allem weil es ja wieder Relegation gibt. Immer noch unfassbar, dass Südwest und West einfach immer sicher aufsteigen dürfen.


    Favoriten sind für mich dieses Jahr auf jeden Fall Altgluenicke und sonst ja, vielleicht Jena oder Chemnitz. Babelsberg könnte positiv überraschen.

    CDW hat ja gezeigt das er 2 Mal eine Truppe aus dem Nichts zusammenstellen kann da habe ich 101%iges Vertrauen. Wäre er nicht gegangen wären wir vorletzte Saison auch Meister geworden aber gut Fahrradkette und so.

    Meister wird möglich sein aber abwarten, im ersten CDW-Jahr ist Jena vorne durchmarschiert. Irgendwie doof das nur der erste Platz zählt, und der dann nichtmal sicher ist.

  • A N Z E I G E
  • 4. Sieg in Folge, 15:1 Tore. Läuft bei uns. Auch wenn wir heute Glück hatten. Aber Badu, Engelhardt und Pronitschev sind schon sehr stark. Mittwoch gegen Altglienicke wird es wieder schwer, aber da ein Sieg und vielleicht können wir ja doch noch ein Wörtchen mitreden bei Platz 1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!