A N Z E I G E

Alternative Themes für Wrestler

• A N Z E I G E
  • Mike und Maria Kanellis :thumbup:

True Love (sensationell <3 )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hier wäre das I-Tüpfelchen <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Letzteres kommt nach dem Judgment Day Split und dem Face Turn von Dominik Mysterio und Mami Rhea Ripley ;)

• Ich hau auch mal wieder was raus.

Prine Nana - "Lonely" von Nana

Tony DÁngelo - "Prison Break Anthem" von Azad & Adel Tawil

LA Knight - "Yeah" von Usher & Ludacris & Lil Jon

Steve Austin - "Hell Yeah" von Rev Theory

Bella Twins - "Bella" von den Red Hot Chili Peppers

Triple H - "Boss´s Daughter" von Pop Evil & Mick Mars

Bobby Fish - "How much is the Fish" von Scooter

Xia Li - "China in her Eyes" von Modern Talking

Roxanne Perez - "Roxanne" von The Police

Natalya (als Sie noch das Furz-Gimmick hatte) - "Du riechst so gut" von Rammstein

• Ich hoffe BIERKACHU verzeiht mir an der Stelle mal das Gimmick Infringement in der Light Version, aber ich hatte heute beim Musik hören unterwegs eine extrem krasse Vision gehabt die ich hier mit euch teilen will:

Als neuer Theme Songs für Austin & Colten Gunn oder generell für den Bullet Club Gold, stellt euch das "Bullet Club F-F-F-F For Life" Intro einfach mal vor dem verlinkten potentiellen neuen Theme Song vor. 8)

• Als Daddy Ass sein "The One Billy Gunn" Gimmick hatte bei der WWF :)

Chesney Hawkes - The One and Only

• A N Z E I G E
  • RETRO:

Adam Bomb - Bombtrack, RATM

Diesel, Diesel Power, The Prodigy

Ultimate Warrior - Metal Warriors, Manowar

Undertaker, Bloody Kisses, Type O Negative

HEUTE:

Jon Moxley - Here Comes Revenge, Metallica

Malakai Black- O Father, O Satan, O Sun, Behemoth

Unschwer zu erkennen aus welcher Ecke ich musikalisch komme 😁😄

• Techno-Schlager-Pop, alter Helene worshipper du :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E