A N Z E I G E

P.O.W bietet anderen Veranstaltern kostenfreie Werbefläche

  • "Wir wollen andere Wrestlingveranstalter unterstützen", so P.O.W Präsident Jörg Vespermann. "Unsere Veranstaltung in Steinhude wird von einem Gitterzaun umgrenzt, also viel Fläche für Veranstaltungswerbung. Wir bieten allen Veranstaltern an uns ihre Werbung auf LKW Plane (mit Ösen) per Paket zuzusenden und wir bringen diese am Zaun an. Wer die Plane zurück haben möchte, gerne ein ausgefüllte, frankierte Paketmarke beilegen."


    Drei Tage lang kostenfreie Werbung für das Event direkt bei der Zielgruppe!


    Die P.O.W behält sich vor Banner nicht aufzuhängen.



    Paket mit Banner bitte senden an:


    Berufskraftfahrer-Akademie-Nord GmbH NdL. Hannover

    z.H. Mario Barfigo

    Dornierstraße 2A

    30179 Hannover

  • A N Z E I G E
  • Ich kann mich nicht erinnern, dass es so eine Aktion in Wrestling-Deutschland schon einmal gab. Klingt einzigartig! Werbung für potentielle Konkurrenz-Ligen ist ja oft auch so schon ein "schwieriges" Thema, wenn man nicht gerade eine Kooperation am Start hat. Und hier gibt's diese Werbung sogar kostenlos - wow! :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E