A N Z E I G E
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • EA Sports hat heute mit Kylian Mbappé den Coverstar für FIFA 22 enthüllt und gleichzeitig einen bahnbrechenden Reveal für den 11.07.21 angekündigt.


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  • A N Z E I G E
  • Nachdem es bei FIFA 21 endlich die Alte Försterei ins Spiel geschafft hat (macht immer noch richtig Spaß dort spielen zu können 8) ), wäre es klasse wenn es nun bei FIFA 22 auch die passenden Fangesänge dazu geben würde. Bei diversen anderen Bundesligisten hat man ja entsprechende Gesänge im Spiel. Sehr gut wäre es natürlich wenn es nicht nur den Standard-Stadionsprecher geben würde, der Dinge durchsagt die es so in einigen Stadien nie geben würde, aber ich glaube nicht, dass man das so stark anpassen wird.


    Was wären denn ansonsten Features die ihr euch für FIFA 22 wünschen würdet?

  • Was wären denn ansonsten Features die ihr euch für FIFA 22 wünschen würdet?

    Das man als Trainer oder Spieler wieder einen Vertrag unterschreiben muss und das man auch Vereinslos werden kann. Vielleicht auch das man wieder was am Stadion oder am Umfeld ausbauen kann. Das sich der Wert eines Spielers mehr an die Leistung orientiert. Das ein TW der 3 Jahre Stammspieler ist mehr wert ist als seine Nummer 2, wenn beide gleich alt sind.

  • Gameplay und Grafik von PES wäre mein Wunsch, dann wäre FIFA ein echtes Brett.


    Wird aber leider nicht passieren. Mehr Fangesänge und Atmosphäre wäre cool. Zudem Ligen wie Ungarn, Ukraine, Kroatien oder Griechenland.

  • Ich wünsche mir doch nur, dass man auch bei FIFA endlich die Klub-WM spielen kann, damit man auch das dazugehörige Badge gewinnen kann & aufs Trikot bekommt. :(

    Ebenso die reguläre WM, damit das Badge mal wechselt, wenn man Weltmeister werden sollte.

  • Und die Hypermotion-Technologie wurde vorgestellt:


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  • *Die Hypermotion-Technologie ist für die Versionen auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und Google Stadia verfügbar.



    Im Karrieremodus wird es eine Create a Club Möglichkeit geben.

  • A N Z E I G E
  • Die Hypermotion-Technologie sorgt doch von vornherein das das Spiel von vornherein wieder eher Fifa Street als ein realistisches Fussballspiel wird.


    Das Herumhampeln im Video reicht mir schon.

  • Führt halt wieder dazu, dass man selbst mit Mark Noble 12 Hackentrickpässe+Übersteiger in Folge machen kann. "Herumgehampel" trifft es ganz gut. Mir reicht der Sprint, Schuss und Pass Knopf ;)

  • Die Hypermotion-Technologie sorgt doch von vornherein das das Spiel von vornherein wieder eher Fifa Street als ein realistisches Fussballspiel wird.


    Das Herumhampeln im Video reicht mir schon.

    Eigentlich ist das Gegenteil der Fall da es sich um Maschinenlernen handelt und somit die realistischen Bewegungen der Spieler handelt Abstaende des Fusses, Muskelbewegungen, auch was Bewegungsablaeufe und Laufwege angeht. Das ist das naechste grosse Ding im Fussballgaming Bereich.


    Als ich noch bei Nordeus war haben wir auch an einer Engine mit Maschinenlernen gearbeitet und das ist auch der Grund warum TakeTwo Nordeus gekauft hat (da sie auf den Fussballgamingmarkt wolleb).


    Sprich was EA da gerade vorgestellt hat ist eine Revolution wenn es richtig angewendet wird. Theoretisch kannst du damit wirklich jedes Team und jeden Spieler individueller gestalten beziehungsweise den Spielablauf so real wie noch nie. Auch was Abwehrverhalten der Spieler angeht.


    Der Trailer zeigt aber noch nicht genug zu sehen wie sich das in einer Partie auswirkt und zeigt halt einfach nur das spektakulaere Aktionen jetzt echter aussehen. Man muss also aufs erste wirkliche Gameplay warten.


    Trotzdem bin ich beeindruckt da was dahinter steckt sehr krass ist.

  • Würde ich dir gerne glauben, das Video bringt mich eher auf den Gedanken, das man statt 600 Skills pro Dribbling nun 6000 bringen kann.

  • Würde ich dir gerne glauben, das Video bringt mich eher auf den Gedanken, das man statt 600 Skills pro Dribbling nun 6000 bringen kann.

    Wie gesagt es kommt darauf an wie sie es umsetzen, aber das Potential ist da, zumindest die Bewegungsablaeufe duerften realistischer werden.


    Emmanuel Sanders was amuesiert dich denn an meinem Beitrag?


    Hier auch mal ein Beispiel von Google die auch Maschinenlernen nutzen um Fussball zu simulieren: https://ai.googleblog.com/2019…esearch-football.html?m=1

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

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