A N Z E I G E

P.O.W: Open Air am Meer 2021 vom 27. bis 29.08.2021 in Steinhude

  • Power of Wrestling: Open Air am Meer 2021

    27.08.2021 bis 29.08.2021

    Steinhuder Scheunenviertel, 31515 Steinhude


    Ein buntes Rahmenprogramm erwartet die Zuschauer; hier ist der Eintritt grundsätzlich frei. Für die Live-Shows erhalten Kinder bis 14 Jahren freien Eintritt!


    Teilnehmer:


    - Chris "The Bambikiller" Raaber, Schwergewichtsweltmeister

    - Dave "Master of Puppets" Davies

    - Leon van Gasteren, Intercontinental-Meister

    - Hektor Invictus

    - Apu Singh

    - Florenz de la Hunt

    - "Rockn Rolla" Philipp Ebner

    - Bruder Chaos

    - Georg "Schorschi" Gwärch

    - Vincent Heisenberg

    - The Rage

    - Ernst Jäger


    Try-Out:


    - Mason Miller

    - Steve Wilder

    - Lena Sophie

    - Serena


    Darüber hinaus hat Alex Wonder angekündigt, einen "Diamanten" im Roster der POW ausfindig gemacht zu haben, den er in Steinhude vertreten möchte.


    Apu Singh hat sich in einem Videostatement bereit erklärt, seinen Teamkampf-Titel der IPW Germany, den er gemeinsam mit Dave Davies hält, zu verteidigen. POW-Präsident Jörg Vespermann hat dazu bisher nur versprochen, dass man sich da seitens der sportlichen Leitung definitiv etwas für Singh einfallen lassen werde.


    Außerdem gibt es erneut eine Office-Fehde, diesmal um Marketingleiter Torsten Thiele, der offenbar neuerdings einen Baseballschläger sein Eigen nennt, mit dem er zur Stressbewältigung Wassermelonen zerschlägt. Dieser Umstand hat Vespermann davon überzeugt, dass Thiele dringend Urlaub braucht, den er bitte zum Steinhude-Wochenende nehmen möge. Um das sicherzustellen, habe er bei der Veranstaltung Hausverbot. Überarbeitet wie Thiele ist, ist ihm wohl auch ein Fehler bei der Ankündigung von Davies unterlaufen, weswegen nun der Securitychef beauftragt wurde, Davies in Steinhude ein Entschuldigungsgeschenk... Ach, wen das interessiert, der möge sich die kleinteilig erzählte Saga auf der Facebook-Seite der POW zu Gemüte führen.


    Tickets gibt es im Vorverkauf noch bis morgen, Mittwoch, 16 Uhr. Die Tageskasse öffnet Freitag und Samstag ab 17 Uhr, Sonntag ab 12:15 Uhr. Zutritt nur geimpft, genesen oder getestet mit entsprechendem Nachweis. Ein Testzentrum befindet sich in Steinhude bei den Strandterrassen.



    Das Programm:


    Freitag, 27. August 2021


    ab 12:00 Uhr: Rahmenprogramm für die ganze Familie / Showprogramm

    16:00 bis 17:00 Uhr: Kindertraining

    18:00 Uhr: Einlass

    18:30 Uhr: Der Catch & Wrestlingverein Hannover stellt sich vor

    19:00 Uhr: Wrestling Live // TICKETS // Kinder bis 14 Jahre gratis!


    Samstag, 28. August 2021


    ab 12:00 Uhr: Rahmenprogramm für die ganze Familie / Showprogramm

    14:00 bis 15:00 Uhr: Kindertraining

    16:00 bis 17:00 Uhr: Erwachsenentraining

    18:00 Uhr: Einlass

    18:20 Uhr: TryOut

    18:50 Uhr: Der Catch & Wrestlingverein Hannover stellt sich vor

    19:00 Uhr: Wrestling Live // TICKETS // Kinder bis 14 Jahre gratis!


    Sonntag, 29. August 2021


    11:30 Uhr: Jazz Frühschoppen

    12:30 bis 13:00 Uhr: Kindercatch

    13:15 Uhr: Einlass

    13:40 Uhr: Der Catch & Wrestlingverein Hannover stellt sich vor

    14:00 Uhr: Wrestling Live // Eintritt kostenlos | Bestuhlte Plätze im Ticketshop




    2 Mal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • Das Programm:


    Freitag, 27. August 2021


    ab 12:00 Uhr: Rahmenprogramm für die ganze Familie / Showprogramm

    16:00 bis 17:00 Uhr: Kindertraining

    18:00 Uhr: Einlass

    18:30 Uhr: Der Catch & Wrestlingverein Hannover stellt sich vor

    19:00 Uhr: Wrestling Live // TICKETS // Kinder bis 14 Jahre gratis!


    Samstag, 28. August 2021


    ab 12:00 Uhr: Rahmenprogramm für die ganze Familie / Showprogramm

    14:00 bis 15:00 Uhr: Kindertraining

    16:00 bis 17:00 Uhr: Erwachsenentraining

    18:00 Uhr: Einlass

    18:20 Uhr: TryOut

    18:50 Uhr: Der Catch & Wrestlingverein Hannover stellt sich vor

    19:00 Uhr: Wrestling Live // TICKETS // Kinder bis 14 Jahre gratis!


    Sonntag, 29. August 2021


    11:30 Uhr: Jazz Frühschoppen

    12:30 bis 13:00 Uhr: Kindercatch

    13:15 Uhr: Einlass

    13:40 Uhr: Der Catch & Wrestlingverein Hannover stellt sich vor

    14:00 Uhr: Wrestling Live // Eintritt kostenlos | Bestuhlte Plätze im Ticketshop


    Info zu den Tickets: "Wenn Ihr plant als Gruppe zu kommen, bitte tätigt eine gemeinsame Buchung, da sonst bei mehreren Buchungen aus Eurer Gruppe, jeweils zwei freie Plätze zwischen den Buchungen liegen."

  • Bei aller Lust auf Wrestling... die letzten Shows in Steinhude (vor zwei Jahren, glaube ich) waren furchtbar. Da war der Eintritt frei, und ich habe mich im Nachhinein trotzdem aufgeregt, dass ich hingefahren bin.

  • Nach dem langen Verzicht auf Wrestling Live Veranstaltungen wird es mal wieder Zeit für Wrestling Live.


    Ich habe jetzt Tickets für den Sonnabend bestellt. Für Sonntag gibt es ja noch keine Tickets. Da hat POW sich etwas Besonderes ausgedacht. Mal sehen, wie man an die Tickets für Sonntag gelangt.

  • Bei aller Lust auf Wrestling... die letzten Shows in Steinhude (vor zwei Jahren, glaube ich) waren furchtbar. Da war der Eintritt frei, und ich habe mich im Nachhinein trotzdem aufgeregt, dass ich hingefahren bin.

    Wobei ich schon zu EWP Zeiten im Grunde wegen der Location und den Menschen, die man trifft, dort hauptsächlich hingefahren bin.


    Wird dieses Jahr leider finanziell eher eng... aber noch ist ja etwas Zeit.

  • Wobei ich schon zu EWP Zeiten im Grunde wegen der Location und den Menschen, die man trifft, dort hauptsächlich hingefahren bin.


    Das stimmt natürlich. Aber da gab es schon auch sehr gutes Wrestling. Ich erinnere mich zum Beispiel an Doug Williams gegen Bryan Danielson, zum Teil im Regen. Einen Tag P.O.W. werde ich mir wohl auch geben. Kürzere Wege zum Wrestling gibt es bei mir einfach nicht.

  • A N Z E I G E
  • Im Biergarten war es auch einfach besonders cool. Das Ambiente auf diesem Platz ein paar Jahre später fand ich dann schon nicht mehr ganz so gut, obwohl mir Open Air-Veranstaltungen generell gut gefallen.

  • Bisherige Teilnehmer:


    Demolition Davies

    Ernst Jäger

    Vincent Heisenberg

    Rockn Rolla

    Chris "The Bambikiller" Raaber

    Florenz de la Hunt

    Leon van Gasteren



    So langsam muss mal was zu der Beschaffung der Tickets für den Sonntag kommen.

  • POW teilt mit, dass es aufgrund einiger Anfragen am Sonntag doch eine Teilbestuhlung geben wird. Diese Sitzplätze um den Ring können wie Freitag und Samstag bald bei Eventim gekauft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E