A N Z E I G E

Stardom 5★STAR Grand Prix 2021 vom 31.07.2021 - 25.09.2021 (ENDERGEBNIS ONLINE!)

• Syuri hat den 5*GP gerettet <3

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

• A N Z E I G E
  • Syuri. 8) Hochverdient.

Hätte gedacht die bringen das Titel Match gegen Utami schon in Osaka, aber als Jahresabschluss ist es auch sehr passend.

Utami Hayashishita und Takumi Iroha treffen, welches am 09.10.2021 in der Osaka-jō Hall stattfinden wird.

Bei der Show wird es noch Tam Nakano gegen Mayu Iwatani um den White Belt geben und ein Rematch zwischen Syuri und Konami. Und das bereits bekannte Comeback Match von Hazuki. Schicke Card.

...und Mayu macht Mayu Sachen ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stardom outdrew NJPW and Dragon Gate in the same arena this week

All 3 shows happened at the Ota City General Gymnasium in Ōta, Tokyo, Japan.

On Monday 9/20, Dragon Gate drew 1,510 for DG Dangerous Gate 2021 headlined by YAMATO vs Kota Minoura for the Open The Dream Gate Title.

On Thursday 9/23, NJPW drew 1,284 for the Day 3 of the 2021 G1 Climax headlined by Shingo Takagi vs Zack Sabre Jr.

On Saturday 9/25, Stardom drew 1,539 for the finals of the 2021 5STAR Grand Prix.

Q: reddit

Gestern gab es auch noch NJPW in der selben Halle mit 816 zahlenden Fans.

• Da gehe ich im Großen und Ganzen mit. Syuri gegen Momo war für mich auch (knapp) das beste Match des Turniers.

Auch ich sehe das so.

Schade halt, dass das Finale nicht einen "eigenen Tag" bekommen hat.

Da hätte man daraus so ein richtig episches Ding machen können.

Überhaupt find ich das Format an sich doch sehr anstrengend.

So viele Matches an einem Tag in so kurzer Abfolge, dass ist selbst für den hartgesottenen Wrestling Freak fast zuviel Input :hearnoevil:

• Auch ich sehe das so.

Schade halt, dass das Finale nicht einen "eigenen Tag" bekommen hat.

Da hätte man daraus so ein richtig episches Ding machen können.

Überhaupt find ich das Format an sich doch sehr anstrengend.

So viele Matches an einem Tag in so kurzer Abfolge, dass ist selbst für den hartgesottenen Wrestling Freak fast zuviel Input :hearnoevil:

Ich finde es so schon ganz gut. Man hat alles gesammelt an einem Tag. Natürlich können viele Matches nicht die Zeit bekommen, aber dadurch guckt sich alles auch recht schnell weg, sodass es nur 4 längere Matches gab, wodurch es ein relativ normaler PPV von der Länge her war. Man konnte uninteressantere Matches kürzen und die Zeit den wichtigen Matches geben. Sicherlich kann man das Finale auch an einem extra Tag setzen, ich finde es so aber auch in Ordnung.

Mir gefällt das Format z.B. besser als das alte Cinderella Turnierformat. Auch wenn ich nur 1 Turnier in 2020 in diesem Format gesehen habe, so wirkte das an einem Tag wirklich komplett überladen und die 10-minütigen Time Limits haben auch nicht geholfen, da für kaum ein Match die Zeit ausgereicht hatte, um wirklich gut zu werden. Ich fand es gut, dass man es dieses Jahr etwas entzerrt hat und finde das Finale des 5 Star GP durch die 20-minütigen Time Limits in den Matches auch angenehmer, da man so bessere Matches zu sehen bekommen kann. Überhaupt muss ich sagen, dass mir die 20-minütigen Time Limits in dem Turnierformat sehr gut gefallen, sogar noch besser als die 30-Minuten im G1 Climax, da man hier manchmal die Matches streckt, um nah ans Time Limit für die Spannung zu kommen. Das Problem erübrigt sich bei 20 Minuten in der Regel und durch die Länge des Turniers guckt es sich auch angenehmer weg, auch wenn man bei 30 Minuten natürlich noch eher die Möglichkeit hat, dem Match nochmal ein gewisses Extra zu geben.

• Ich bin noch dabei beim 5*Star GP aufzuholen, aber die letzten 2-3 Shows haben mich ein wenig verwundert.

Warum werden plötzlich keinerlei Entrances mehr gezeigt? Man zeigt ja nur noch eine Grafik des Matches & dann beginnt man i.d.R. direkt mit der Ringglocke. Gab es hierzu irgendeine Ankündigung o.ä.?

• Ich bin noch dabei beim 5*Star GP aufzuholen, aber die letzten 2-3 Shows haben mich ein wenig verwundert.

Warum werden plötzlich keinerlei Entrances mehr gezeigt? Man zeigt ja nur noch eine Grafik des Matches & dann beginnt man i.d.R. direkt mit der Ringglocke. Gab es hierzu irgendeine Ankündigung o.ä.?

Offiziell wurde glaub ich nichts gesagt, wieso das so war. Ich nehme an die wollten die letzten Tage des Turniers so schnell wie möglich vor dem Finaltag hochladen.

Die Shows nach dem GP sind wieder mit Entrances und Promos vor den Matches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E