A N Z E I G E

Stardom 5★STAR Grand Prix 2021 vom 31.07.2021 - 25.09.2021 (ENDERGEBNIS ONLINE!)

• Gut zusammengefasst alles. :thumbup:

Bin mittlerweile bei Tag 13 angekommen. Das Turnier ist bisher gut gebookt und bietet jede Menge gute Matches an. Vom Niveau ist es vielleicht sogar der bisher beste GP und durch Giulias Ausfall kommt hinten raus mehr Spannung rein.

Syuri ist meine MVP mit konstant guten Matches. Starlight Kid dahinter, die sogar Rookie Waka Tsukiyama zu ihren ersten guten Match zog. Konami wird ansonsten noch stark gebookt. Ich bleibe beim Momo vs. Syuri Finaltipp und mit Syuri als Gesamtsiegerin, um dann das Mega Rematch gegen Utami für den großen PPV zu haben.

Hier stellt sich zunächst die ganz wichtige Frage, ob es eine Info zum Gesundheitszustand von Giulia für ihr einziges verbliebendes Match am 25.09. gibt?

Sofern keine Wunderheilung eintrifft sieht es nicht gut aus. Rossy meinte kürzlich in einem Interview, dass Giulia sogar die Tag League verpassen könnte.

• A N Z E I G E
  • Sehr schade. Wurde eigentlich langsam Zeit, dass sie endlich die höchste Spitze des Frauencatchens erklimmt.

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

• Sofern keine Wunderheilung eintrifft sieht es nicht gut aus. Rossy meinte kürzlich in einem Interview, dass Giulia sogar die Tag League verpassen könnte.

Ach scheiße. :( Dann sehen die Chancen von Syuri wirklich gut aus, da einfach alles passt. Das Match gegen Utami ist der Headliner schlechthin, den Stardom momentan im Köcher hat und wenn durch den Ausfall Giulia's ohnehin kein Tag Team Championship Match stattfinden kann, dann ist Syuri auch definitiv frei, um den Spot zu bekommen. Ich gönne es ihr auf jeden Fall und ich stimme dir zu, dass Syuri bisher die beste Turnierleistung gezeigt hat. Überhaupt ist sie für mich, wenn man mal alle Titelregentschaften beiseite lässt, vllt. sogar die beste Wrestlerin des Jahres.

• Überhaupt ist sie für mich, wenn man mal alle Titelregentschaften beiseite lässt, vllt. sogar die beste Wrestlerin des Jahres.

Jep, ganz knapp vor Utami. Sehe auch niemanden, der beiden in den letzten 3 Monaten des Jahres noch den Rang ablaufen könnte (Tsukasa Fujimoto ganz vielleicht). Sollte es zum Syuri vs. Utami Rematch kommen, wird das auch wieder eine riesen Match werden.

• Ich muss zu meiner Einschätzung übrigens eine Korrektur vornehmen. Jetzt wo ich mir Tag 13 angucke, sehe ich, dass Mayu gegen Koguma in einem Double Countout endete und nicht in einem Sieg von Mayu. Das ändert natürlich nochmal einiges und meine Einschätzung bzgl. der Szenarien ist dann natürlich auch nicht mehr akkurat.

Die Tabellen und Ergebnisse habe ich korrigiert.

• Stardom - 5★Star GP Tag 15

20.09.2021

Korakuen Hall

Tokyo, Japan

Red Stars Block

Giulia vs. Himeka - Himeka siegt durch Nichtantritt (Verletzung) von Giulia

Singles Match

Himeka besiegt Hanan - [5:57]

Waka Tsukiyama Stardom Challenge - 5th Match

Lady C besiegt Waka Tsukiyama - [6:57]

Mai Sakurai Stardom Challenge - 9th Match

Saya Kamitani besiegt Mai Sakurai - [8:25]

Red Stars Block

Fukigen Death besiegt Koguma - [3:34]

Blue Stars Block

AZM besiegt Konami - [6:20]

Blue Stars Block

Syuri besiegt Ruaka - [6:04]

Red Stars Block

Starlight Kid besiegt Momo Watanabe - [9:24]

Blue Stars Block

Utami Hayashishita vs. Takumi Iroha endet im Time Limit Draw - [20:00]

Red Stars Block

Saki Kashima besiegt Mayu Iwatani - [7:47]

Zwischenstand (nach Tag 15):

Red Stars:

PlatzName der Teilnehmerin

Win - Loss Record

Gesamtpunkte

1.Starlight Kid

5-1-211

2.

Momo Watanabe

5-310
    3.Mayu Iwatani4-1-39
    3.Natsupoi

4-1-3

9

5.

Himeka

4-3

8

6.

Fukigen Death

4-48
    7.Koguma3-1-37
    8.Giulia

3-5

6

9.Mina Shirakawa2-5

4

9.Saki Kashima

2-5

4

Blue Stars:

Win - Loss Record

Gesamtpunkte

1.Saya Kamitani

5-1-2

11

1.Syuri5-1-211

3.Takumi Iroha

4-2-210
    3.

Konami5-3

10
    5.

Tam Nakano

4-48

5.Utami Hayashishita3-2-28
    7.Maika

3-1-4

7

7.

Unagi Sayaka

3-1-4

7

9.AZM3-5

6
    10.Ruaka

0-70
  • EdgeGF

Hat den Titel des Themas von „Stardom 5★STAR Grand Prix 2021 vom 31.07.2021 - 25.09.2021 (Results Tag 14 online)“ zu „Stardom 5★STAR Grand Prix 2021 vom 31.07.2021 - 25.09.2021 (Results Tag 15 online)“ geändert.
  • Lady C gewinnt ihr erstes Singles Match 8)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier die Möglichkeiten grafisch dargestellt. Blauer Block ist Steiner Math.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stardom - 5★Star GP Tag 16

23.09.2021

Bolfert Toyama 2F Multipurpose Hall

Toyama, Ibaraki, Japan

Waka Tsukiyama Stardom Challenge - 6th Match

Mayu Iwatani besiegt Waka Tsukiyama - [7:58]

Red Stars Block

Himeka besiegt Saki Kashima - [8:56]

Blue Stars Block

Utami Hayashishita besiegt Ruaka - [8:16]

Red Stars Block

Koguma besiegt Mina Shirakawa - [12:22]

6-Man Tag Team Match

Donna del Mondo (Syuri, Maika & Natsupoi) besiegen Cosmic Angels (Tam Nakano & Unagi Sayaka) & Lady C - [15:45]

Zwischenstand (nach Tag 16):

Red Stars:

Win - Loss Record
    Gesamtpunkte
    1.Momo Watanabe6-312
    2.
    Starlight Kid5-1-211
    3.Himeka5-310
    4.Natsupoi
    4-1-3
    9
    4.Mayu Iwatani4-1-39
    4.Koguma4-1-39
    7.Fukigen Death
    4-48
    8.Giulia
    3-6
    6
    9.Mina Shirakawa2-6
    4
    9.Saki Kashima
    2-6
    4

Blue Stars:

Win - Loss Record
    Gesamtpunkte
    1.Syuri
    5-1-2
    11
    1.Saya Kamitani
    5-1-211
    3.Takumi Iroha
    4-2-210
    3.
    Konami5-3
    10
    3.
    Utami Hayashishita
    4-2-210
    6.Tam Nakano4-48
    7.Maika
    3-1-4
    7
    7.
    Unagi Sayaka
    3-1-4
    7
    9.AZM3-5
    6
    10.Ruaka
    0-80
  • Wo kommt denn Tag 17 plötzlich her mit einem unnötigen 6-Man Tag im Main Event. ^^

3 im roten Block und 5 im blauen Block können noch den Sieg holen. Es bleibt zumindest auf dem Papier spannend am Finaltag.

Utami Hayashishita vs. Takumi Iroha von Tag 15 war sehr stark, wie erwartet bei der Paarung. An Tag 14 hatte man es eilig. Alle Matches unter 10 MInuten. Die Show war dennoch ordentlich mit 3 guten Matches.

• Wo kommt denn Tag 17 plötzlich her mit einem unnötigen 6-Man Tag im Main Event. ^^

3 im roten Block und 5 im blauen Block können noch den Sieg holen. Es bleibt zumindest auf dem Papier spannend am Finaltag.

Utami Hayashishita vs. Takumi Iroha von Tag 15 war sehr stark, wie erwartet bei der Paarung. An Tag 14 hatte man es eilig. Alle Matches unter 10 MInuten. Die Show war dennoch ordentlich mit 3 guten Matches.

Der war schon immer angekündigt, auch wenn der Main Event tatsächlich etwas komisch anmutet, angesichts dessen, dass es die vorletzte Show vor dem großen Finale war. Morgen wird es dann spannend werden.

Zu Tag 14 stimme ich dir zu. Tag 15 muss ich heute noch unbedingt nachholen.

• Stardom - 5★Star GP Tag 17 - Finale

25.09.2021

Ota City General Gymnasium

Tokyo, Japan

Red Stars Block

Giulia vs. Momo Watanabe - Momo Watanabe siegt durch Nichtantritt (Verletzung) von Giulia

3-Way Match

Hanan besiegt Rina und Momo Watanabe - [5:24]

Stardom Challenge

Mai Sakurai besiegt Waka Tsukiyama - [5:24]

Red Stars Block

Mina Shirakawa besiegt Natsupoi - [7:27]

Red Stars Block

Fukigen Death besiegt Saki Kashima - [1:52]

Red Stars Block

Koguma besiegt Himeka - [6:19]

Red Stars Block

Mayu Iwatani besiegt Starlight Kid - [6:19]

Blue Stars Block

AZM besiegt Ruaka - [3:39]

Blue Stars Block

Unagi Sayaka besiegt Saya Kamitani - [11:53]

Blue Stars Block

Maika besiegt Konami - [6:11]

Blue Stars Block

Syuri vs. Takumi Iroha endet im Time Limit Draw - [20:00]

Blue Stars Block

Tam Nakano besiegt Utami Hayashishita - [13:55]

Endstand:

Red Stars:

Win - Loss Record
    Gesamtpunkte
    1.Momo Watanabe6-312
    2.
    Mayu Iwatani
    5-1-311
    2.Koguma5-1-311
    4.Starlight Kid
    5-1-3
    11
    5.Fukigen Death5-410
    6.
    Himeka5-410
    7.Natsupoi
    4-1-4
    9
    8.Giulia
    3-6
    6
    9.Mina Shirakawa3-6
    6
    10.Saki Kashima
    2-7
    4

Blue Stars:

Win - Loss Record
    Gesamtpunkte
    1.Syuri
    5-2-2
    12
    2.Saya Kamitani
    5-1-311
    2.Takumi Iroha
    4-3-211
    4.
    Tam Nakano5-4
    10
    5.
    Konami
    5-410
    6.Utami Hayashishita
    4-2-310
    7.Maika
    4-1-4
    9
    7.
    Unagi Sayaka
    4-1-4
    9
    9.AZM4-5
    8
    10.Ruaka
    0-90

Damit stehen sich im Finale Momo Watanabe (Siegerin des Red Stars Blocks) und Syuri (Siegerin des Blue Stars Blocks) gegenüber.

5STAR Grand Prix 2021 Final Match

Syuri besiegt Momo Watanabe - [18:36]

-> Syuri gewinnt den 5STAR Grand Prix 2021!

Es wurde bekanntgegeben, dass Stardom am 29.12.2021 ihr 10-jähriges Jubiläumsjahr mit einer Show in der Ryōgoku Kokugikan (Sumo Hall) unter dem Banner "Ryogoku Dream Queendom 2021" abschließen wird. Dort wird Syuri ihr Titelmatch um die World of Stardom Championship erhalten und auf die Siegerin des Matches zw. Utami Hayashishita und Takumi Iroha treffen, welches am 09.10.2021 in der Osaka-jō Hall stattfinden wird.

• EdgeGF

Hat den Titel des Themas von „Stardom 5★STAR Grand Prix 2021 vom 31.07.2021 - 25.09.2021 (Results Tag 16 online)“ zu „Stardom 5★STAR Grand Prix 2021 vom 31.07.2021 - 25.09.2021 (ENDERGEBNIS ONLINE!)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E