A N Z E I G E

NXT UK Report vom 08.07.2021

  • NXT UK

    08.07.2021

    BT Sport Studios, London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Nach dem Vorspann und der obligatorischen Begrüßung durch Andy Shepherd geht es direkt mit dem ersten Match des Abends los.


    Single Match

    Kenny Williams besiegt Nathan Frazer via Pinfall nach einem Faceplant (9:02)


    Es folgt ein Rückblick auf den Sieg von Jordan Devlin über A-Kid in der Vorwoche. A-Kid hat seitdem noch nicht wieder die Freigabe in den Ring zu steigen.


    In einem "Earlier Today" Video geraten Rampage Brown & Joe Coffey in Sid Scalas Büro verbal aneinander. Dieser meint sie können gerne klären, was zwischen ihnen steht, das aber privat. Deshalb wird das Kamerateam rausgeworfen und die Tür des Büros geschlossen.


    Es folgt ein Hype-Video auf ein NXT UK Women's Championship Match zwischen Meiko Satomura & Amale.


    Single Match

    Mark Andrews (w/ Flash Morgan Webster & Dani Luna) besiegt Lewis Howley (w/ Sam Stoker) via Pinfall nach dem Fall to Pieces (9:16)


    Sam Stoker geriet außerhalb des Rings mit Flash Morgan Webster & Dani Luna aneinander und wurde von Dani Luna mit einem Slam auf den Hallenboden geworfen, was Lewis Howley ablenkte. Durch den Sieg kriegen Subculture nun ein Titelmatch um die NXT Tag Team Titel.


    Jack Starz unterhält sich im Performance Center mit einem Trainer, der ihm Mut zuspricht. Dave Mastiff kommt hinzu. Auch er ist der Meinung, dass Jack Starz auf einem sehr guten Weg ist. Ihm gefällt allerdings nicht, dass seine Ansprache an Starz gefilmt wird.


    Tyler Bate wird zur Vorwoche befragt, als Mark Coffey & Wolfgang sich in seine Angelegenheiten einmischten. Er meint er kennt die beiden und ihre Spielchen. Wenn sie es auf ein Match abgesehen haben, sollen sie einfach danach fragen.


    Single Match

    Blair Davenport besiegt Laura Di Matteo nach einem Kneestrike (3:14)


    Nach dem Match schnappt sich Blair Davenport ein Mikrofon. Sie ist bei NXT UK angekommen, nachdem sie hörte, dass hier die beste Women's Division stationiert ist. Die Frauen haben noch niemanden kennengelernt, die so wrestlet wie Blair Davenport.


    In einem Videoclip spricht Jinny über Aoife Valkyrie. Sie war ein Mysterium und unbesiegt bis Meiko Satomura sie gebrochen hat. Jetzt wird sie sie ganz zerlegen.


    Teoman & Rohan Raja sitzen an einem gedeckten Tisch. Teoman spricht über die Wichtigkeit von Familie und Raja dankt ihm, dass er ihn in seine aufgenommen hat und seinen Rücken deckt. Kommende Woche treten die beiden in einem Tag Team Match an, darauf sollen sie sich jetzt konzentrieren.


    Sid Scala hat eine Ankündigung für uns. In zwei Wochen kommt es zu WALTER vs. Ilja Dragunov Teil 2. Kommende Woche halten die beiden eine In-Ring-Pressekonferenz.


    Single Match

    Trent Seven besiegt Eddie Dennis via Pinfall nach dem Burning Hammer (11:34)


    Nach dem Match gehen Primate & T-Bone auf Trent Seven los bis Tyler Bate den Ring stürmt und seinem Freund hilft. Er hat sogar Nunchuks dabei, um sich zur Wehr zu setzen. Gemeinsam können sie Symbiosis vertreiben. Moustache Mountain feiern zum Ende der Ausgabe ihren Triumph.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

    Einmal editiert, zuletzt von KuuhDeeGraaaas ()

  • A N Z E I G E
  • Gute Ausgabe. Williams mit einem Heel Sieg, Frazer mit deutlich zu vielen Salti zu Beginn.

    Pretty Deals nervt, aber gutes Match mit Mandrews, Titel darf wechseln.

    Priestley gefiel mir hier gut, schön Di Matteo zu sehen.

    Seven gewinnt Gott sei Dank gegen Dennis, aber es wird eine Tag Fehde gegen Moustache Mountain geben, hm

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E