A N Z E I G E

AEW Dark: Elevation Results vom 12.07.2021

  • AEW Dark: Elevation #18

    12.07.2021 (Getaped: 07.07.2021)

    James L. Knight Center – Miami, Florida
    Kommentatoren: Ethan Page, Paul Wight & Tony Schiavone


    Singles Match
    Thunder Rosa besiegt Dreamgirl Ellie via Submission in der Peruvian Necktie (6:00)


    Singles Match

    Matt Hardy (w/ HFO) besiegt Fuego Del Sol via Submission in der Leech (4:00)


    Singles Match

    Riho besiegt Amber Nova via Pin nach dem Double Stomp (5:00)


    Singles Match
    Powerhouse Hobbs (w/ Hook) besiegt Baron Black via Pin nach einem Spinebuster (1:00)


    Singles Match
    Yuka Sakazaki besiegt KiLynn King via Pin nach dem Magical Girl Splash (6:30)


    Eight Man Tag Team Match

    Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) & Gunn Club (Billy Gunn & Colton Gunn) besiegen The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & Chaos Project (Luther & Serpentico) via Pin von Pillman Jr. an Luther nach einem Fyling Foreram (7:00)


    Singles Match

    Brian Cage besiegt Alan „5“ Angels via Pin nach der Drill Claw (4:30)


    Singles Match
    Leyla Hirsch besiegt Kelsey Heather via Submission im Cross Armbreaker (1:00)


    Singles Match

    Scorpio Sky (w/ Ethan Page) besiegt Shawn Dean via Pin nach dem TKO (2:30)


    Singles Match

    Tay Conti besiegt Labrava via Pin nach dem Tay-KO (3:00)


    Singles Match

    Jungle Boy (w/ Luchasaurus) besiegt Lee Johnson (w/ Dustin Rhodes) via Pin nach einem Einroller (9:00)


    Singles Match

    Red Velvet besiegt Leila Grey via Pin nach dem Chef's Kiss


    Six Man Tag Team Match
    Chuck Taylor, Orange Cassidy & Wheeler Yuta besiegen Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) & Jora Johl via Pin von Yuta an Johl nach einem Einroller (5:00)


    Singles Match

    Hikaru Shida besiegt Julia Hart (w/ Varsity Blonds) via Submission im Full Metal Muffler (4:30)


    Singles Match

    Darby Allin (w/ Sting) besiegt Angelico (w/ Isiah Kassidy & Matt Hardy) via Pin nach dem Coffin Drop (6:00)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Uff, krass dass die Crowd für Dynamite dann trotzdem noch so relativ laut war. Man sollte vielleicht echt darüber nachdenken, das vielleicht etwas zu kürzen.


    Aber für die Fans natürlich schön so im Grunde jeden großen Namen bei AEW zu Gesicht zu bekommen und was fürs Geld zu kriegen

  • Uff, krass dass die Crowd für Dynamite dann trotzdem noch so relativ laut war.

    Die erste Hälfte wurde vor Dynamite aufgezeichnet. Der Rest nach Dynamite. Muss man dann sehen wenn es ausgestrahlt wird, ob die noch nach Dynamite laut waren. Laut Berichten blieben immerhin noch fast alle bis zum Schluss da.


    Es gab auch Vermutungen, dass es 2 Elevation Ausgaben sind.

  • Stimmt, würde vermutlich Sinn machen das zu splitten. Man meinte zwar, dass Dark in einer anderen Location aufgenommen wird, aber vielleicht würde es ja Sinn machen, Dark und Elevation jeweils abwechselnd immer für 2 Wochen zu tapen.

  • Stimmt, würde vermutlich Sinn machen das zu splitten.

    Es wird doch nicht gesplittet auf 2 Episoden. Bisher wurden 13 der 15 getapten Matches für Montag angekündigt. Darby Allin vs. Angelico im Main Event.


    Mal sehen, was man dann Dienstag bei Dark zeigt.

  • AEW Dark: Elevation #18

    12.07.2021

    James L. Knight Center – Miami, Florida

    Kommentatoren: Paul Wight, Tony Schiavone & Ethan Page


    Thunder Rosa besiegt Dream Girl Ellie


    Matt Hardy (with HFO) besiegt Fuego Del Sol


    Riho besiegt Amber Nova


    Powerhouse Hobbs (with Hook) besiegt Baron Black


    Yuka Sakazaki besiegt KiLynn King


    Gunn Club (Billy Gunn & Colten Gunn) & Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (with Julia Hart) besiegen The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) & Chaos Project (Luther & Serpentico)


    Brian Cage besiegt Alan “5” Angels


    Leyla Hirsch besiegt Kelsey Heather


    Scorpio Sky besiegt Shawn Dean


    Tay Conti besiegt Labrava


    Jungle Boy (with Luchasaurus) besiegt Lee Johnson (with Dustin Rhodes)


    Red Velvet besiegt Leila Grey


    Chuck Taylor, Orange Cassidy & Wheeler Yuta besiegen Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) & Jora Johl


    Hikaru Shida besiegt Julia Hart


    Darby Allin besiegt Angelico


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Man verbrät Yukas Comeback für sowas? Woooow. Selbst ich mag sie sehr, da sie im Gegensatz zu vielen anderen Damen über ein natürliches Charisma und exzellente Mimik und Gestik verfügt. Nach so langer Abstinenz wird ihr erster Auftritt (wenn man dieses Turnier in der japanischen Besenkammer mal ausklammert) dann auf YouTube verballert? Woooow².

  • Man verbrät Yukas Comeback für sowas? Woooow. Selbst ich mag sie sehr, da sie im Gegensatz zu vielen anderen Damen über ein natürliches Charisma und exzellente Mimik und Gestik verfügt. Nach so langer Abstinenz wird ihr erster Auftritt (wenn man dieses Turnier in der japanischen Besenkammer mal ausklammert) dann auf YouTube verballert? Woooow².


    Ich könnte mir vorstellen, dass es dafür mehrere Gründe gibt. Sie bekommt diese Woche ihr Match bei Dynamite gegen Penelope, sodass man sie vorher nochmal dem Publikum zeigen wollte. Zugleich kann sie sich im AEW Ring akklimatisieren, indem sie nun seit eineinhalb Jahren nicht mehr gestanden hat, bevor sie im TV in den Ring steigt und natürlich wird es auch ein Gedanke sein, dass man ihr einen Sieg für die Rankings mitgeben wollte, bevor man sie bei Dynamite einsetzt. Man weiß auch noch nicht, ob und was man mit ihr evtl. in diesem Monat geplant hat. Vllt. kommt noch eine kleine Fehde, damit sie jemanden over bringen kann. Dann macht es Sinn ihr weitere Siege zu geben. Hinzu kommt wahrscheinlich noch, dass man ihr einfach einen Paycheck geben will. Wenn man sie einen Monat zur Verfügung hat, wird man sie wohl jede Woche einsetzen wollen. Natürlich hätte man das Match in dieser Woche um eine Woche vorziehen können. Unterm Strich sehe ich kein Problem in diesem Vorgehen.

  • Yuka bei Dark Elevation seh ich einmal als Ringpraxis im AEW Stil nochmal auffrischen vor dem Dynamite Match.Und eben Matchfitness im Allgemeinen auch in Japan ist die nicht jeden Tag im Ring gewesen,Ringpraxis fehlt auch da etwas.

  • A N Z E I G E
  • Es tut mir von Herzen leid, aber ich kann mit Riho absolut NIX anfangen. Ich fand sie als ersten Womens Champion auch vollkommen deplatziert. Sie mag ja eine natürliche Ausstrahlung haben, aber...

    Thank you! Ich hole ja derzeit alle Dynamite Episoden nach und Riho ist mit weitem Abstand das Schlechteste, was ich im Ring gesehen habe.

    Allein der "Double Foot Stomp" (wenn man das so nennen kann) hat keinerlei Impact. Und das gilt für alle anderen Aktionen auch.

    Zudem ist ihr Charisma = 0.

    Zusammen mit Maki Itoh ein absolutes Albtraumduo. 😖😖😖

  • Thank you! Ich hole ja derzeit alle Dynamite Episoden nach und Riho ist mit weitem Abstand das Schlechteste, was ich im Ring gesehen habe.

    Allein der "Double Foot Stomp" (wenn man das so nennen kann) hat keinerlei Impact. Und das gilt für alle anderen Aktionen auch.

    Zudem ist ihr Charisma = 0.

    Zusammen mit Maki Itoh ein absolutes Albtraumduo. 😖😖😖

    Ich habe von Maki Itoh bisher zuwenig gesehen um mir eine fundierte Meinung bilden zu können, von daher bin ich, was sie angeht, raus.

    Ich mag die Joshi's an und für sich sehr gerne, weil es einfach auch mal was anderes ist (Asuka und Io sind Göttinnen im Ring) aber die Joshi's, die bisher bei der AEW da sind, sind bisher nicht so mein Fall (was das Wrestling angeht).


    Was Riho angeht, da war das 9 jährige Mädchen, was gegen Kenny Omega gewrestlet hat, ja für mich glaubwürdiger. :lol:

  • Ich hole ja derzeit alle Dynamite Episoden nach und Riho ist mit weitem Abstand das Schlechteste, was ich im Ring gesehen habe.

    [...]

    Zusammen mit Maki Itoh ein absolutes Albtraumduo.

    Beides kann ich - persönlich - absolut nicht nachvollziehen & muss hier definitiv dagegen halten.


    Und "mit weitem Abstand das Schlechteste"... ernsthaft? :nene: Eigentlich disqualifizierst Du Dich mit einer solchen Aussage selber. Da gab es andere Wrestlerinnen die um epischen Stufen schlechter waren als Riho. Hast Du bspw. jemals Jenna Morasca vs. Sharmell bei TNA gesehen?

  • Beides kann ich - persönlich - absolut nicht nachvollziehen & muss hier definitiv dagegen halten.


    Und "mit weitem Abstand das Schlechteste"... ernsthaft? :nene: Eigentlich disqualifizierst Du Dich mit einer solchen Aussage selber. Da gab es andere Wrestlerinnen die um epischen Stufen schlechter waren als Riho. Hast Du bspw. jemals Jenna Morasca vs. Sharmell bei TNA gesehen?

    Nein, ich disqualifiziere mich nicht selbst sondern äußere meine Meinung. Zwei unterschiedliche Dinge.


    Morasca vs. Sharmell ist nur bedingt legitim als Argument.

    Zu dem Zeitpunkt bahnte sich bei TNA zwar deren eigene "Womens Revolution" an (und davor gab es in der WWE mit Stratus & Lita auch zwei Damen, die mehr waren als Eyecandy) aber ernstzunehmendes Frauenwrestling war in den USA immer noch in den Kinderschuhen.

    Sicherlich gab es seit den 80ern immer wieder positive Ausnahmen aber die waren nicht die Regel.

    Das alles natürlich abgesehen von den großartigen Frauen Japans.


    Jetzt leben wir in einer Zeit, in der Frauenwrestling endlich akzeptiert und gefeiert wird.

    In denen Frauen nicht mehr nur Valets oder gar Objekte sind, sondern ernstzunehmende Athletinnen. In der WWE, bei IMPACT usw. usf.

    Wir bekamen neben den Japanerinnen etliche talentierte Frauen, die attraktiv UND talentiert sind. Egal ob WWE, IMPACT, STARDOM, wir haben vielseitig-talentierte Damen.

    In solchen Zeiten erwarte ich mehr als Riho. Ihre Aktionen haben keinen glaubwürdigen Impact bei ihren Gegnerinnen, sie verkörpert nichts außer einen small-japanese-girl-Stereotyp und vom Micwork müssen wir nicht reden.

    Deshalb ist sie aktuell die schlechteste Frau im Ring, die ich (in letzter Zeit) gesehen habe und somit als erste AEW Womens Champion eine absolute Niete.

  • Ich mag die Joshi's an und für sich sehr gerne, weil es einfach auch mal was anderes ist (Asuka und Io sind Göttinnen im Ring) aber die Joshi's, die bisher bei der AEW da sind, sind bisher nicht so mein Fall (was das Wrestling angeht).

    Geht mir auch so, nur Hikaru Shida finde ich bisher überzeugend. Der Sieg von Riho gegen Amber Nova wirkte auf mich ebenfalls unglaubwürdig. Bei nur 45 kg Körpergewicht kommt selbst einen Double Food Stomp vom obersten Seil nicht verheerend genug rüber, um die körperlich überlegene Gegnerin lang genug auszuschalten. Auch die Aktionen von Yuka Sakazaki haben mir häufig zu wenig Impact. Hier kam noch erschwerend hinzu, dass die Hinleitung zum Springboard Body Press nicht ausreichend war, KiLynn King hätte gefühlt locker ausweichen können. Aktionen von Asuka, Io oder halt Shida wirken da im Vergleich um Welten gefährlicher. Maki Itoh war im Ring natürlich richtig schwach, die wird man so schnell wohl nicht wieder rüber holen.


    Dass man Yuka gleich bei Dark antreten lässt, kann ich aber gut nachvollziehen. Sie scheint unter Festvertrag zu stehen (sie ist jedenfalls auf der Roster-Seite), da sollte man sie so viele Matches wie möglich bestreiten lassen, wenn sie denn mal kurzzeitig da ist. Verlängern würde ich ihren Vertrag nicht, wenn sie nicht in die USA umzieht. Mehr als Shida und Riho braucht es mMn nicht an Japanerinnen, grundsätzlich sollte man besser auf Talente bauen, die das ganze Jahr über zur Verfügung stehen.


    Ansonsten fand ich Elevation ganz unterhaltsam. Etwas zu lang, aber geht bei dem riesigen Roster halt kaum anders, wenn man alle regelmäßig zeigen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E