A N Z E I G E

Regionalliga West 2021/2022

  • A N Z E I G E
  • Wieder 20 Mannschaften und der Meister steigt direkt auf, hoffe wie immer auf die Fortuna aus Köln, RWO und den neuen KFC.

    RWE mit neuer Mannschaft wie immer gerne runter

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Der KFC ist die eigentliche Wundertüte in der Liga. Haben ein halbumgebautes Stadion, einen Vorstand der seit einer Woche vorhanden ist und noch keine Mannschaft. Während die anderen Vereine die Woche mit dem Training angefangen haben und bereits Testspiele absolvieren.


    Neben RWE wird meiner Meinung nach Preußen Münster, Fortuna Köln und vllt. RWO eine Rolle spielen.


    Aachen nach der desaströsen letzten Saison kann was reißen und der WSV wird eh wieder abkacken.


    Mal gucken wer von den U Teams eine Rolle spielt.

    Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

  • 38 Spieltage

    1. Spieltag 14.08.2021

    38. Spieltag 14.05.2022

    20 Mannschaften, 5 oder 6 Absteiger


    Mannschaften:

    KFC Uerdingen 05

    Rot-Weiss Essen

    Preußen Münster

    SC Fortuna Köln
    1. FC Köln II
    SV Rödinghausen
    Rot-Weiß Oberhausen
    FC Schalke 04 II
    Fortuna Düsseldorf II
    SC Wiedenbrück

    Borussia Mönchengladbach II
    Wuppertaler SV
    SV Straelen
    Alemannia Aachen
    Sportfreunde Lotte
    SV Lippstadt 08
    FC Wegberg-Beeck
    Rot Weiss Ahlen
    Bonner SC
    VfB Homberg

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Aachen nach der desaströsen letzten Saison kann was reißen und der WSV wird eh wieder abkacken.


    Mal gucken wer von den U Teams eine Rolle spielt.

    Ich würde den WSV nicht abschreiben. Unter Mehnert & Küsters haben sie eine Philosophie entwickelt. Die Frage ist eher wie lange bleibt der Hauptgönner ohne Funktion aka Friedhelm R. ruhig bleibt. Der WSV ist von Platz 16 in der Hinrundentbl auf Platz 5 in der Rückrundentbl geklettert.

    Klar sind die Abgänge von Mateo Aramburu, Römling, Holtkamp, Ametov sehr schmerzhaft aber es wurde auch dementsprechend Ersatz geholt.

  • Ich würde den WSV nicht abschreiben. Unter Mehnert & Küsters haben sie eine Philosophie entwickelt. Die Frage ist eher wie lange bleibt der Hauptgönner ohne Funktion aka Friedhelm R. ruhig bleibt. Der WSV ist von Platz 16 in der Hinrundentbl auf Platz 5 in der Rückrundentbl geklettert.

    Klar sind die Abgänge von Mateo Aramburu, Römling, Holtkamp, Ametov sehr schmerzhaft aber es wurde auch dementsprechend Ersatz geholt.

    Ich bin beim WSV ziemlich unsicher was das angeht. Wenn der Runge nen schlechten Tag hat, dann ist da wieder die Hölle offen. Das geht bei denen schneller als man gucken kann.

    Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

  • Wenn man nach seinem Gusto tanzt, was alle zur Zeit machen, dann nicht. Zudem hat er klar gesagt, dass er sich ein Konzept wünscht wie man aufsteigt. Das haben Küsters und Mehne vorgelegt.

  • Hier die Ergebnisse des 1.Spieltages

    SV Lippstadt 08 - SC Wiedenbrück 1 : 0

    VfB Homberg - Borussia Mönchengladbach U23 0 : 2

    SC Preußen Münster - Alemannia Aachen 2 : 1

    Fortuna Düsseldorf U23 - Sportfreunde Lotte 2 : 1

    SV Straelen - Rot Weiss Ahlen 3 : 2

    Bonner SC - Rot-Weiss Essen 0 : 3

    SC Fortuna Köln - FC Wegberg-Beeck 2 : 0

    Rot-Weiß Oberhausen - KFC Uerdingen 6 : 0

    Wuppertaler SV - SV Rödinghausen 2 : 0

    FC Schalke 04 U23 - 1. FC Köln U21 1:2


    Das der KFC untergeht war zu erwarten. Ich hätte sie überhaupt nicht starten lassen. Ich tippe auf Pleite noch vor der Rückrunde.

  • Die Fortuna mit einem schönen Auftaktsieg, allerdings soll das Spiel wohl sehr schwach gewesen sein. Habe es leider nicht sehen können, aber ein Kollege berichtet von einer abenteuerlichen Leistung. Mal schauen, wohin die Reise geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E