A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite 'Fight For The Fallen 2021' - Live Chat (Monat Juli)

• All Elite Wrestling: Dynamite 'Fight For The Fallen 2021'

28.07.2021

Bojangles Coliseum – Charlotte, North Carolina

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur

No Rules Match - 2nd Labour of Jericho

Chris Jericho vs. Nick Gage

Trios Match

Christian Cage, Jungle Boy & Luchasaurus vs. The Hardy Family Office (Angelico, Isiah Kassidy, Marq Quen) (w/ Matt Hardy)

IWGP US Championship Match

Lance Archer (w/ Jake Roberts) (c) vs. Hikuleo

Tag Team Match

FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (w/ Tully Blanchard) vs. Santana & Ortiz (w/ Konnan)

Singles Match

Julia Hart (w/ Varsity Blonds) vs. Thunder Rosa

10 Men Elimination Match

The Elite (Kenny Omega, Doc Gallows, Karl Anderson, Matt & Nick Jackson) vs. Adam Page & The Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson, John Silver & Alex Reynolds)

Außerdem:

- Tony Khan mit einer Ankündigung zu einem Live Event

- Ricky Starks feiert seinen FTW Championship Titelgewinn

- In-Ring Entschuldigung zw. QT Marshall und Tony Schiavone

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Da ich kein Freund bin von solchen Debüts, wo die Person mehr oder weniger unmittelbar von der WWE kommt, diesen dann den starken und eindeutigen Sieg zu geben. Als ob man bei der Liga nur Taugenichtse hätte. Hat mich schon bei WCW und TNA aufgeregt.

• Da ich kein Freund bin von solchen Debüts, wo die Person mehr oder weniger unmittelbar von der WWE kommt, diesen dann den starken und eindeutigen Sieg zu geben. Als ob man bei der Liga nur Taugenichtse hätte. Hat mich schon bei WCW und TNA aufgeregt.

Was ist die Alternative? Verjobben?

• ch freue mich schon auf die Show - am meisten reizt mich das Match zwischen Cody Rhodes und QT Marshall, hier ist die Fehde einfach lang, intensiv und vor allem glaubwürdig aufgebaut worden. Ich denke, man könnte es hier beenden, allerdings hätte ich auch nichts dagegen, die beiden noch öfter gegeneinander zu sehen.

Der Inner Circle gibt mir, von Jericho und Guevara abgesehen, gar nichts. Swagger/Hager war in WWE mit einem wesentlich besseren Gimmick (da kann Jericho noch so meckern) ausgestattet und die beiden Latinos wirken auf mich wie B-Stunt Doubles der Usos oder der Guerreros. Aber ich mochte die beiden schon bei TNA/Impact nicht. The Pinnacle ist von MJF abgesehen einfach nur WWE-B-Ware. Dash & Dawson (ich kann mir die neuen Namen einfach nicht merken) mögen im Ring gut/sehr gut/herausragend sein - Charisma haben sie aber 0,0. Und "10" wirkt auch einfach nur deplaziert - egal mit welcher Charakteranpassung man es bisher auch versucht hat.
    Ich würde mir wünschen, dass MJF, Jericho und Guevara da sobald wie möglich rausgeschrieben werden und ihre Einzelwege gehen. Jericho muss dann auch nicht mehr allzu lange aktiv im Ring bleiben, Guevara könnte er anfangs als Manager dienen, bevor dieser dann wieder Heel turnt und Jericho dadurch in Rente schickt. MJF kann eigentlich nur weiter nach oben steigen. Er ist, nachdem Hangman dann mal den Titel von Omega gewonnen hat, dann hoffentlich derjenige, der dem Cowboy den Titel dann abnimmt.

Andrade vs. Sydal gefällt mir von der Matchpaarung her ebenfalls sehr gut. Ich hoffe nur, man macht Sydal nicht dauerhaft zum Jobber für die Neuankömmlinge. Ich tippe natürlich auf Andrade aber ich hoffe auf einen "Matt Something"-Sieg. Ich mag den einfach. Das Match wird sicherlich ein Augenschmaus.

Die Bucks gegen Penta und Kingston wird dann wieder schwere Kost für mich. Penta gefällt mir, mit Kingston werde ich einfach nicht warm und die Bucks... nun ja, da gehe ich mit Jim Cornette konform, sind einfach vollkommen überbewertet und nervig.

Auf Cassidy (mit oder ohne Statlander) freue ich mich dagegen wie ein Schnitzel. Herrlicher Charakter, tolle Umsetzung. Da ist es mir fast egal, dass ich mit B&B wieder gar nichts anfangen kann. Die One-Man-Show ist einfach nur genial witzig.

Insgesamt gibt es bestimmt wieder gute In-Ring-Action und das ein oder andere witzige Segment... Nur auf Circle vs. Pinnacle habe ich einfach überhaupt keine Lust (mehr). Aber denen, die diese beiden Stables feiern, sei es natürlich gegönnt.

• Stage

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E