A N Z E I G E

ROH "Best in the World 2021" Results vom 11.07.2021

  • ****1/2 für das RoH Pure Match und TV Title Match gehe ich mit, Mainevent schaue ich noch später oder so. (Bisher nur den Anfang gesehen und festgestellt wie langweilig Bandido neben Rush wirkt.)


    Pure Title Match hätte vom Rating her höher sein können, dazu sollte man aber dann mit der Kamera nicht zeigen, dass der Hold eigentlich sinnlos ist, der gerade angesetzt wird. Kam ein paar mal vor während der Show das man, zumindest meiner Meinung nach, einfach gesehen hat das die Aktion nicht getroffen hat.


    TV Title Match hatte eine schöne Länge, bekommt aber Abzüge für den Kenny King Blödsinn und die Tatsache das mir die Kneestrikes in welcher Form auch immer inzwischen sowas von auf die Nüsse gehen. (Und massive Abzüge für diesen idiotischen Destroyer mitten im Match der einfach mal 0 Relevanz hat) Dummerweise lässt man mit dem Kampf für mich den Fight without Honor, der direkt darin übergeht, wie einen Kindergeburtstag wirken... Fand ich schlecht platziert.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe es mir jetzt auch mal angeguckt. Das war ein gutes Event. Solider Opener und dann kam das schwächste Match der Show mit EC3 und Flip Gordon. Es folgten zwei passable Matches und dann ging die Matchqualität nach oben. Brody King gegen Jay Lethal hat mir gut gefallen. Gresham gegen Bennett war für mich das MOTN. Dragon Lee gegen Tony Deppen und den Main Event fand ich ebenfalls ziemlich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E