A N Z E I G E

CZW/CHIKARA/WXW/DRAGON GATE DVDs

• Nun verabschieden sich auch die letzten Kassetten aus meiner einst großen Sammlung. Abzugeben hätte ich :

- Wrestlemania 3

- Summer Slam 88

- Survivor Series 1987

- Survivor Series 1990

- Mega Matches

- Wrestlefest 93

- Bret Hart greatest hits

- Slamboree 93

- CWA Wrestling Superstars 2

Dazu noch 25 Jahre Tor des Monats und den Spielfilm Alien Nation Spacecop LA 1991.

Die Sachen sind für einen symbolischen Beitrag zu haben, es geht auch mehr darum diese zu bewahren denn sonst droht die Fahrt zum Wertstoff Center.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• A N Z E I G E
  • Ich würde die Leute die sich hierfür interessiert haben sich nochmal per PM zu melden bzw. mir die entsprechenden Kontaktdaten zu nennen sonst muss ich die Teile leider entsorgen denn, bei allem Verständnis, ich kann sie nicht ewig hier lagern.

Außerdem hätte ich noch folgende ROH DVDs

- Driven 2007/2008

- Man Up! 2007

- Unified

- Final Battle 2008

- The Era of Honor begins

- Respect is earned II

- Better then our Best

- Death before Dishonor III

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Eden H.

Hat den Titel des Themas von „Wrestling VHS Kassetten“ zu „Wrestling VHS Kassetten + ROH DVDs“ geändert.
  • Kein Problem. :) Danke für deine Rückmeldung.

Was ich noch hätte sind ein paar Chikara, WXW, CZW und Dragon Gate DVDs(insgesamt 7), die muss ich aber selbst noch mal durchgucken also in 2 Wochen oder so wären sie dann zu haben.

R&S Kick A**

• Eden H.

Hat den Titel des Themas von „Wrestling VHS Kassetten + ROH DVDs“ zu „Wrestling VHS Kassetten“ geändert.
  • DVDs sind verkauft, VHSs auf der Müllkippe gelandet, nun veräußere ich das letzte an Wrestling Material was noch übrig geblieben ist.

DVD :

- CZW tournament of death III

- CZW decade of destruction(leider nur DVD 1, die zweite fehlt)

- DRAGON GATE open the historic gate

- CHIKARA la loteria letal

- CHIKARA the evil that lies within 4

- WXW 16 carat gold 2009 1 / 2 / 3

Wie immer für einen symbolischen Beitrag bzw. eine nette Spende. :)

R&S Kick A**

• Eden H.

Hat den Titel des Themas von „Wrestling VHS Kassetten“ zu „CZW/CHIKARA/WXW/DRAGON GATE DVDs“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E