A N Z E I G E

Stardom Yokohama Dream Cinderella in Sommer 2021 - Results vom 04.07.2021

  • Stardom Yokohama Dream Cinderella in Sommer 2021

    04.07.2021

    Yokohama Budokan

    Yokohama, Japan

    Zuschauer: 1.135


    Tag Team Gauntlet Match

    Oedo Tai (Konami & Fukigen Death) besiegen Maika & Lady C, Hanan & Hina und Saki Kashima & Rina (18:15)


    Tag Team Match

    Queen's Quest (Momo Watanabe & AZM) besiegen Oedo Tai (Starlight Kid & Ruaka) (13:43)


    Future of Stardom Championship Match (vakant)

    Mina Shirakawa besiegt Unagi Sayaka (16:58) = TITELWECHSEL !!!


    Goddesses of Stardom Championship Match

    Donna del Mondo (Giulia & Syuri) (c) besiegen STARS (Mayu Iwatani & Koguma) (20:42)


    Wonder of Stardom Championship Match

    Tam Nakano (c) besiegt Saya Kamitani (22:27)


    World of Stardom Championship Match

    Utami Hayashishita (c) besiegt Natsuko Tora via Referee Stoppage (11:33)



    - Im Main Event verletzte sich Natsuko Tora schwer am Knie, als sie vom Apron einen Knee Drop nach draußen zeigen wollte. Das Match musste abgebrochen werden und endete mit einer Referee Stoppage.


    - Starlight Kid, die mit neuer dunkler Gear und einem neuen Entrance Song auftrat, forderte Tam Nakano um den White Belt heraus. Nakano nahm die Herausforderung an.


    - Syuri gewährte Unagi Sayaka ein zukünftiges Title Match um den SWA Belt.

  • A N Z E I G E
  • Anbei noch die angekündigten Blöcke für den 5STAR GP


    Red Stars Block

    Giulia

    Himeka

    Koguma

    Mayu Iwatani

    Mina Shirakawa

    Momo Watanabe

    Natsuko Tora

    Natsupoi
    Saki Kashima
    Starlight Kid


    Blue Stars Block


    AZM

    Konami

    Maika

    Ruaka

    Saya Kamitani

    Syuri

    Tam Nakano

    Unagi Sayaka

    Utami Hayashishita

    X



    Ein Platz für X bleibt offen. Natsuko Tora dürfte nach der Verletzung bald ersetzt werden.

  • Das Booking im Future Titel Match ist grandios. Es gewinnt diejenige die den Titel defacto nur einen Monat halten darf und die unterlegene bekommt bei der selben Show ein Titelmatch um einen höher angesehenen Titel. ^^


    Für Natsuko Tora ist das natürlich bitter. Die Fehde gegen Stars dominiert, größte Match der Karriere und jetzt wahrscheinlich eine lange Pause. Aus dem Roster bleibt dann quasi nur Hanan oder eins der Zwillinge als Ersatz übrig, X dürfte wahrscheinlich jemand aus Marvelous sein.

  • Gutes Event, welches natürlich durch den Main Event einen bitteren Nachgeschmack nach sich zieht. Es fing wirklich gut an und hätte ein weiteres starkes Match sein können, was insbesondere für Natsuko Tora wichtig gewesen wäre. Jetzt kann man ihr nur gute Besserung wünschen. Das beste Match des Abends war das Match um die Wonder of Stardom Championship zwischen Tam Nakano und Saya Kamitani. Das Tag Team Titel Match war auch gut. Der Rest passabel bis solide.


    Der 5 Star GP sieht vielversprechend aus. Schade, dass durch die Verletzung jetzt noch einige interessante Paarungen durcheinander geworfen werden. Mal schauen wer der Ersatz wird. Vrmtl. Fukigen Death o. Hanan.


    Die Favoritin im roten Block dürfte Giulia sein. Ich vermute, dass sich Mayu und Starlight Kid am Ende selber aus dem Spiel nehmen werden, entweder in einem Draw oder die eine versaut es der anderen. Saki gegen Mayu. Natürlich Giulia gegen Mayu, aber auch Momo und Himeka dürfte interessant werden. Himeka hat vllt. noch Außenseiterchancen und evtl. auch Momo, wobei hier eher die Hoffnung mitspielt. Realistisch gesehen müsste es eigtl. auf Giulia herauslaufen.


    Im blauen Block wird Wrestlerin X interessant werden. Mit der Vermutung einer Akteurin aus Marvelous würde ich mitgehen. Rin Kadokura wäre eine Kandidatin, wobei ich sie dann eher in den roten Block gepackt hätte. Von daher denke ich, dass wir jemand anderen zu sehen bekommen. Mei Hoshizuki würde Sinn ergeben. Mio Momono wäre eine Kandidatin und vllt. sogar Takumi Iroha, falls sie wieder fit ist. Es wäre aber unwahrscheinlich, dass sie sich dann sofort so ein Schedule zumutet. Mei Hoshizuki ist mein Tipp. Der Siegertipp ist recht offen. Utami, Tam und Saya würde ich rausnehmen. Die ersten beiden sind Champions und Saya hatte erst ihren Moment im Cinderella Turnier. Bei Konami erwarte ich jederzeit eine Fehde gegen Jungle Kyona, da braucht es eigtl. kein solches Momentum, da sich die Fehde von alleine schreibt. AZM hätte es sich verdient, würde mir aber das Finale zu offen gestalten. Wahrscheinlich wird es Maika werden, da man in einem Finale Maika vs. Giulia in beide Richtungen gehen könnte. Syuri wäre natürlich auch noch eine sehr gute Wahl in einem Finale gegen Giulia, hier erwarte ich aber die Fortführung der Fehde mit Utami und evtl. am Ende ein weiterer Draw, der es Syuri versagt den Block zu gewinnen.


    Mein Finaltipp ist also Giulia vs. Maika mit Giulia als Siegerin. Ich hoffe allerdings, dass sie dann gegen Utami verliert und man im Anschluss nochmal das Match gegen Syuri bringt, sodass sich Syuri den Titel sichert. Das ist vielleicht auch für Giulia die interessantere Story, als wenn sie erneut ein Turnier gewinnt und im Anschluss den Titel holt. Ein kleiner Setback schadet ihr nicht und eine groß angelegte Fehde inkl. Titelgewinn einige Monate später gegen Syuri als Champion hat auch etwas für sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E