A N Z E I G E

UEFA Europa League 2021/22 - Gruppenphase

  • 22 Torschüsse, mehr als genug Chancen, das Spiel deutlich höher zu gewinnen. Defensiv war das mit Sicherheit ausbaufähig aber von einem blamablen Auftritt war das doch weit entfernt. Mit ordentlicher Chancenverwertung geht das Spiel mit 3 Toren unterschied aus, von daher frage ich mich, was du von dem Spiel wirklich gesehen hast? Das war ein solider Auftritt, nicht mehr und nicht weniger

    hab gestern gar nix gesehen,nur Bericht im Kicker und WAZ gelesen.

    Und gestern Abend im WDR Videotext.

  • A N Z E I G E
  • Kommt drauf an, ob er wirklich in der Line of sight steht, würde ich zumindest als "fragwürdig" einstufen. Die Auslegung ist da sehr hart für die Verteidiger bzw. den Torwart.

    Also in der Bundesliga ist die Auslegung nicht wirklich hart, zumindest empfinde ich das nicht so. Europäisch weiß ich nicht, vllt wird es da anders gehandhabt, aber in der Bundesliga wird bei sowas gerne eingegriffen. (Außer man ist Marco Reus und turnt vor Sommer rum, aber das ist was anderes 8o )

    Für mich ist da nur die Frage ob er drin steht oder nicht, das wurde mir ja immer noch nicht gezeigt, sowohl bei der 13 als auch bei Özil.

  • Die 13 ist ja auch egal oder nicht? Özil hat das Tor erzielt.

    Also in der Bundesliga ist die Auslegung nicht wirklich hart, zumindest empfinde ich das nicht so.

    Ja, weil man auch wirklich direkt dem Torwart den Schuss verdecken muss. Das ist am Ende schwerer als es vielleicht aussieht. sobald der Torwart wenigstens ein bisschen den Ball sieht, wird das selten abgepfiffen.

  • Die 13 ist ja auch egal oder nicht? Özil hat das Tor erzielt.

    Ja, weil man auch wirklich direkt dem Torwart den Schuss verdecken muss. Das ist am Ende schwerer als es vielleicht aussieht. sobald der Torwart wenigstens ein bisschen den Ball sieht, wird das selten abgepfiffen.

    Egal ist er nicht. Man sieht aus meiner Sicht eindeutig, dass Trapp sehr spät reagiert und das vermutlich weil eben die 13 direkt vor ihm steht.


    In der Bundesliga wird sowas doch gar nicht so selten abgepfiffen. Und immer wenn es zu einer solchen Diskussion kommt, entscheiden Schiedsrichter in der Bundesliga immer auf Abseits, während dann darüber diskutiert wird ob der Torwart wirklich nichts sehen konnte, von daher bin ich mir sicher das es in der Bundesliga schon reicht wenn der Torwart nicht alles sehen durch einen Spieler der im Abseits steht.

  • Finde nicht, dass er in der Line of Sight steht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trapp schaut rechts vorbei. Dass der Ball später hinter dem Spieler verschwindet, ist hier egal. Trapp sieht den Schützen und wo er hinschießt. Eher behindern die eigenen Spieler die Sicht. Lässt sich aber 100% eh nur aus der Hintertorkamera klären.

  • Hat das Auge für sowas. Aber leider keinen Kolasinac.


    Nur 1:0 verloren ist eigentlich okay.


    Edit: Ist Berisha nicht einfach minimal zu früh vorm Schuss reingerannt?

    Verstehe ich nicht. War Özil mit Kolasinac bei Arsenal öfters an Rudelbildungen beteiligt?


    Wir schreiben das Jahr 2021. Özil wird von deutschen Fans ausgepfiffen und mit Bierbechern beworfen. Manche Dinge ändern sich nie.

  • Barney Ross

    Hat den Titel des Themas von „UEFA Europa League 2021/22 - Gruppenphase (1. Spieltag: 15./16. September)“ zu „UEFA Europa League 2021/22 - Gruppenphase (2. Spieltag: 30. September)“ geändert.
  • Der 2.Spieltag steht an und TV Now hat sich wieder 8 Spiele ausgesucht.


    18:45
    Antwerpen vs Frankfurt
    Fenerbahce vs Piräus
    San Sebastian vs Monaco
    Graz vs PSV

    21:00
    Celtic vs Leverkusen (RTL)
    West Ham vs Rapid
    Marseille vs Galatasaray

    Union vs Haifa (ECL)



    Dazu kommen noch 4 Partien gratis bei onefootball.com, die inzwischen offizieller Partner von RTL sind.


    18:45

    Neapel vs Spartak Moskau
    Legia Warschau vs Leicester City

    Lugansk vs AS Rom (ECL)


    21:00

    Tottenham vs Mura (ECL)

    Einmal editiert, zuletzt von Mantaur ()

  • Heute Stadion. :love:


    Hätte man mir vor einigen Jahren gesagt, dass 1. mein Lieblingsverein das erste Mal seit zehn Jahren (!) wieder Europa League spielt und 2. dass Mario Götze einer der ersten Gegner ist, wenn es zum ersten Heimspiel kommt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Einfach nur happy und trotz Übermüdung und Arbeit in der nächsten Nacht extrem motiviert. :)

  • A N Z E I G E
  • Und natürlich wird die Eintracht als zugkräftigster (deutscher) Klub der beiden Wettbewerbe wieder hinter der Paywall TV Now versteckt.


    Ich werde dieses Spielchen allerdings nicht mitspielen und verzichte dann eben auf Bilder. Was will ich mit einem Streamingdienst, der ansonsten nur Trash-TV zur Volksverblödung bietet. :nene:

  • Schade, dass man die Eintracht heute nicht im frei empfangbar TV oder wenigstens bei sky / dazn sehen kann.

    Würde es ja super finden, wenn einfach keiner mehr einschaltet.

    Der Ausfall von Ndicka ist natürlich blöd weiß grad gar nicht, ob Tuta gemeldet ist. Aber der würde ja auch leider sonst nur auf die Tribüne verbannt. Bleibt eigentlich nur die Rückkehr zur Dreierkette so wie es damals nach ein paar Spielen auch unter Hütter geschehen ist - und damit auch der Erfolg kam. Bin aufs Ergebnis und den Spielbericht gespannt.

  • Und natürlich wird die Eintracht als zugkräftigster (deutscher) Klub der beiden Wettbewerbe wieder hinter der Paywall TV Now versteckt.


    Ich werde dieses Spielchen allerdings nicht mitspielen und verzichte dann eben auf Bilder. Was will ich mit einem Streamingdienst, der ansonsten nur Trash-TV zur Volksverblödung bietet. :nene:

    Hat sich hier eigentlich irgendjemand extra TV Now angeschafft, um Euro League zu gucken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E