Fällt mir schwer zu sagen für wen ich heute Abend bin.
Da ich auf Italien getippt habe, hoffe ich auf Sieg Italien.
Aber grundsätzlich ist es mir eigentlich auch egal. Hoffe einfach auf ein gutes Spiel.
Fällt mir schwer zu sagen für wen ich heute Abend bin.
Da ich auf Italien getippt habe, hoffe ich auf Sieg Italien.
Aber grundsätzlich ist es mir eigentlich auch egal. Hoffe einfach auf ein gutes Spiel.
Hab 2:1 für Italien und 2:0 England getippt.
Der englische Weg ist sowieso ein Witz gewesen. Ja, das Achtelfinale wäre eigentlich nicht in England gewesen aber Dublin? wäre jetzt auch nicht so die Weltreise gewesen.
Für England fand die EM quasi in England statt. Fair ist wirklich was anderes. In Corona-Zeiten eigentlich ja vernünftig (genau wie halt alle Gastgeber-Länder fast nur Heimspiele hatten in der Gruppenphase) aber wenn man schon diese Europa-EM machen will, hätte man das doch wenigstens einigermaßen fair gestalten können...
So und nicht anders!
Finde es gerade jetzt in den entscheidenden Phasen auch ziemlich unfair, dass man sich keinen Plan B zurecht gelegt hat. Vielleicht steht es irgendwo oder wurde bekannt gegeben, aber warum finden die Spiele ab z.B. dem Viertelfinale an "neutraleren" Orten statt?
Die Mannschaften werden doch gestet. Die Spieler mussten schon in der Saison an verschiedene Orte, die nicht in ihrem "Vereins-Club-Land" lagen. Wo lege beispielsweise jetzt das Problem, wenn man England - Dänemark in München austragen lassen würde? Oder einfach die Spielstätten der Halbfinalpaarungen tauscht?
Für England fand die EM quasi in England statt. Fair ist wirklich was anderes.
Jep so kann man das sagen. Ich sehe das auch so.
Die EM liegt für England eigentlich auf dem Silbertablett.
Oder einfach die Spielstätten der Halbfinalpaarungen tauscht?
Tauschen? Die Halbfinals sind beide in England.
Das Final 4 an einem Ort stattfinden ist ja eigentlich noch das Beste. Die Spieler können ohne groß zu reisen in der Bubble bleiben und es gibt kaum Gefahr einer Infektion. Das ist ein "Übel" was man akzeptieren muss und wäre bei einer Heim-EM für England auch nicht anders gewesen. Viel kritischer sehe ich dann tatsächlich die Tatsache, dass sie davor noch die Spiele daheim hatten. Während die Schweiz einmal komplett um die Welt reisen darf.
Das ist halt die Klüngelei der Deutschen und der Engländer.
So haben die Engländer jetzt ihre Quasi-Heim-EM und die Deutschen in 3 Jahren.
Tauschen? Die Halbfinals sind beide in England.
Das wusste ich nicht - Dachte, das nur die eigene Paarung wieder in England ist.
Im Grunde sehe ich es aber so wie du, dass mittlerweile schon "unfairer geworden ist." Eigene Fans, eigene Spielstätte im Rücken ist dann doch schon Vorteil/könnte von Vorteil sein.
Das wusste ich nicht - Dachte, das nur die eigene Paarung wieder in England ist.
Nope Wie bei der Champions League vor 2 Jahren findet alles in der gleichen Stadt statt. Auch das Finale ist dann in London.
Irgendwie hab ich heute ein Bauchgefühl, dass Spanien es macht. Ich würde es ja beiden gönnen, aber die Italiener werden umdisponieren müssen und wenn die Spanier ihre Chancen nur ein bisschen besser als gegen die Schweiz nutzen, fällt schnell mal ein Tor. Mehr als maximal 55:45 sehe ich die Spanier aber auch nicht, das kann eng werden, und ein Fehler kann entscheiden.
Schade dass nicht beide Spiele am gleichen Tag sind.
Hoffe das Finale lautet am Ende Italien gegen Dänemark, dann kann ich mich entspannt zurücklehnen. Auf die Engländer habe ich so gar keine Lust, auch aus politischen Gründen, wie ich zugeben muss.
Habe tatsächlich auch im Gefühl, dass Spanien hier heute etwas holt. Zudem habe ich auf Italien getippt, damit steigen die Siegchancen von Spanien automatisch um ein vielfaches.
Hoffe das Finale lautet am Ende Italien gegen Dänemark, dann kann ich mich entspannt zurücklehnen. Auf die Engländer habe ich so gar keine Lust, auch aus politischen Gründen, wie ich zugeben muss.
Das gebe ich auch gerne zu. Wer keinen Bock auf Europa hat, soll dann auch bitte keinen Bock auf die EUROPA-Meisterschaft haben.
Türkei, Aserbaidschan, Schweiz, Ukraine alles doof.
Nope
Wie bei der Champions League vor 2 Jahren findet alles in der gleichen Stadt statt. Auch das Finale ist dann in London.
Hoffentlich dann ohne England im Finale. Bei einem Finaleinzug gewinnen die das noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!