A N Z E I G E

UEFA EURO 2020 - Das Halbfinale (06. & 07. Juli)

  • A N Z E I G E
  • Damit nicht jeder diese "Its coming Home" Welle mitreitet, habe ich folgendes Wunschszenario vor Augen:


    Italien - England im Finale.


    Harry Kane schießt das 1:0 in der 85. Minute.


    Ecke Italien Chiellini zum 1:1 in der 93. Minute.


    Sterling verschießt Elfer in der 112. Minute.


    Im Elfern dann verkackt dann Kane den 5. Schuss und Italien macht da den Sack zu und gewinnt das Elfermetschießen. Und das im wunderschönen Wembley vor 60.000 Zuschauer.


    PS: Und ja, das Drehbuch wurde vom CL Finale 2012 abgeschrieben. :hase:

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

    2 Mal editiert, zuletzt von CaptnSpaulding ()

  • Ich bin eben über eine interessante Statistik gestolpert, die 4 Halbfinalisten haben zum Teil massiv weniger Reisekilometer in den Beinen - alle Halbfinalisten hatten in der Gruppenphase Heimspiele. Das ist natürlich nicht der Grund für die Ergebnisse aber z.B. die Schweiz hatte schon ein extremes Programm (Baku - Rom - Baku - Rom - Bukarest - St. Petersburg)


    Reisedistanzen der EM-Viertelfinalisten (in Kilometern)

    Ausgeschieden

    Schweiz 13 400

    Tschechien 10 600

    Belgien 9 600

    Ukraine 8 000


    Qualifiziert

    Dänemark 4 200

    Spanien 3 600

    Italien 2 400

    England 1 400

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

  • Ich finde das sowieso sehr fragwürdig das Ganze und definitiv auch nicht fair.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • Der englische Weg ist sowieso ein Witz gewesen. Ja, das Achtelfinale wäre eigentlich nicht in England gewesen aber Dublin? wäre jetzt auch nicht so die Weltreise gewesen.


    Für England fand die EM quasi in England statt. Fair ist wirklich was anderes. In Corona-Zeiten eigentlich ja vernünftig (genau wie halt alle Gastgeber-Länder fast nur Heimspiele hatten in der Gruppenphase) aber wenn man schon diese Europa-EM machen will, hätte man das doch wenigstens einigermaßen fair gestalten können...

  • Ich hoffe so sehr, dass Spanien ins Finale kommt. Ich weiß, dass Italien den ansehlicheren Fußball spielt, aber ich KANN einfach nicht für Italien sein. Beim anderen HF ist es mir egal - gönnen würde ich es da beiden, aber ich seh da England in der Favoritenrolle.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich tippe darauf, dass ich Italien und England in den Halbfinalspielen durchsetzen.

    Spannend auch die Frage, ob und wann England das erste Gegentor im Turnier kassieren wird ;)

  • Bin natürlich für Spanien, wegen Pedri, Busquets, Alba, Garcia und Luis Enrique, könnte aber auch mit Italien leben.

    Hauptsache der Sieger holt sich dann auch den Titel.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E