Falls Italien ins Finale kommt, dürfte England aufs Auswärtstrikot weichen müssen, bin mal gespannt ob das wirklich passiert.
A N Z E I G E
UEFA EURO 2020 - Das Halbfinale (06. & 07. Juli)
-
-
A N Z E I G E
-
Damit nicht jeder diese "Its coming Home" Welle mitreitet, habe ich folgendes Wunschszenario vor Augen:
Italien - England im Finale.
Harry Kane schießt das 1:0 in der 85. Minute.
Ecke Italien Chiellini zum 1:1 in der 93. Minute.
Sterling verschießt Elfer in der 112. Minute.
Im Elfern dann verkackt dann Kane den 5. Schuss und Italien macht da den Sack zu und gewinnt das Elfermetschießen. Und das im wunderschönen Wembley vor 60.000 Zuschauer.
PS: Und ja, das Drehbuch wurde vom CL Finale 2012 abgeschrieben.
-
Falls Italien ins Finale kommt, dürfte England aufs Auswärtstrikot weichen müssen
Warum das? Italien würde doch in Blau spielen?
-
Warum das? Italien würde doch in Blau spielen?
Oh, hast recht. Ich hatte das weiße Italien Trikot als Heimtrikot dieses Jahr eingeordnet.
-
Also England als Europameister confirmed
-
Nächsten Sonntag England - Italien, lecker.
-
Ich bin eben über eine interessante Statistik gestolpert, die 4 Halbfinalisten haben zum Teil massiv weniger Reisekilometer in den Beinen - alle Halbfinalisten hatten in der Gruppenphase Heimspiele. Das ist natürlich nicht der Grund für die Ergebnisse aber z.B. die Schweiz hatte schon ein extremes Programm (Baku - Rom - Baku - Rom - Bukarest - St. Petersburg)
Reisedistanzen der EM-Viertelfinalisten (in Kilometern)
Ausgeschieden
Schweiz 13 400
Tschechien 10 600
Belgien 9 600
Ukraine 8 000
Qualifiziert
Dänemark 4 200
Spanien 3 600
Italien 2 400
England 1 400
-
Ich finde das sowieso sehr fragwürdig das Ganze und definitiv auch nicht fair.
-
Der englische Weg ist sowieso ein Witz gewesen. Ja, das Achtelfinale wäre eigentlich nicht in England gewesen aber Dublin? wäre jetzt auch nicht so die Weltreise gewesen.
Für England fand die EM quasi in England statt. Fair ist wirklich was anderes. In Corona-Zeiten eigentlich ja vernünftig (genau wie halt alle Gastgeber-Länder fast nur Heimspiele hatten in der Gruppenphase) aber wenn man schon diese Europa-EM machen will, hätte man das doch wenigstens einigermaßen fair gestalten können...
-
Gabs eigentlich mal eine Erklärung, warum ausgerechnet Rom und Baku einer Gruppe zugeordnet wurden? Sind die einfach übrig gewesen?
-
Ich hoffe so sehr, dass Spanien ins Finale kommt. Ich weiß, dass Italien den ansehlicheren Fußball spielt, aber ich KANN einfach nicht für Italien sein. Beim anderen HF ist es mir egal - gönnen würde ich es da beiden, aber ich seh da England in der Favoritenrolle.
-
Endlich wieder Fußball heute Abend!
-
Ich tippe darauf, dass ich Italien und England in den Halbfinalspielen durchsetzen.
Spannend auch die Frage, ob und wann England das erste Gegentor im Turnier kassieren wird -
Bin natürlich für Spanien, wegen Pedri, Busquets, Alba, Garcia und Luis Enrique, könnte aber auch mit Italien leben.
Hauptsache der Sieger holt sich dann auch den Titel.
-
Also ist man gegen Italien, weil die Italiener so unverschämt dreist waren, gegen Deutschland gewinnen zu wollen?
Das ist mal eine geile Logik.
Ich kann mich jetzt an keine Vorfälle wie Materazzi gegen Frankreich erinnern, wo ich die Antipathie ja noch verstehen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E